• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rüen Thai Wellness Essen

Essen Rüen Thai Wellness Essen

Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

Rüen Thai Wellness Essen

Rüen Thaimassage Essen | 0201/40881550 | Di-So 10-19Uhr | Paarmassagen | Gutscheine | Maniküre | Pediküre | Haarentfernung | Thaimassage ab 39€/60min.
 
Hallo Gemeinde. Ich war gestern bei Rüen (Termin unkompliziert 4 Std. vorher vereinbart) und zunächst überrascht vom Ambiente: Nicht der übliche thaländische "Geschmack" sondern ein wirklich schön eingerichtetes Studio; da fühlt man sich direkt mal wohl.
Empfangen wurde ich von einer ca. 30-jährigen Dame, die so na ja deutsch sprach aber sehr um mich bemüht war. Die Liege war vorgeheizt, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Gebucht hatte ich 90 Minuten und die Dame (habe nicht nach dem Namen gefragt) hat sehr gefühlvoll und mit guter Struktur meinen gestressten Körper bearbeitet. Für mich die richtige Dosis zwischen streicheln und foltern, der Einsatz von Öl war sehr reduziert aber ausreichend. Aufgefallen ist mir gute wirklich gute Fußmassage, die alleine ca. 15 Minuten dauerte. Habe ich so auch noch nicht erlebt.

Zu den Eckdaten: 90460 (ohne Extras, auch nicht angeboten oder gar danach gefragt) bezahlt, Parken in Rüttenscheid ist die allseits bekannte Katastrophe, Hose blieb an.
Für eine wirklich gute und entspannte Massage gehe ich sicher wieder hin; für alles andere woanders :)
 
Moin zusammen,

Ich war gestern wieder bei Rüen Thai und bin da wirklich sehr häufig Kunde.
Die Damen da sind wirklich alle sehr nett und wissen was sie tun. Bin jedes Mal wieder total zufrieden.
Extras gab es keine aber heiß war es trotzdem 😄

Bezahlt habe ich 39460.

Komme definitiv wieder.
 
Hallo, ich war letzte Woche zur Massage hier.
Massiert wurde ich von einer Dame mit dem Namen Mary.
Die Massage war meines Erachtens gut.
Verspannungen wurden erkannt und mir ging es danach besser.
Die Masseurin war sehr nett.
Negativ fand ich, dass es ziemlich kalt im Raum war
 
Aufgrund der guten Rückmeldungen habe ich den Laden vor zwei Wochen besucht und musste zugeben, dass ich erst Probleme hatte den Eingang zu finden. Zwar habe ich das Schild gesehen, aber irgendwie einen Laden im Erdgeschoss erwartet. Umso positiver war ich überrascht, als ich dann im Laden stand. Schönes Ambiente, nettes Personal.

Preis für Aromaöl Massage war 59490. Massage war gut, Nacken- und Schulterprobleme wurden erkannt und es wurde zwischendurch immer mal wieder gefragt ob der Druck so ok ist. Verspannungen wurden wirklich gut gelöst und auch der anschließende Rat noch einmal wiederzukommen, da die Verspannung doch sehr hart, war wirkte auf mich wie ein gut gemeinter medizinischer Rat und nicht um mich bloß nochmal in den Laden zu kriegen, was ich als sehr angenehm empfand.

Wie auch auf der Homepage erwähnt, keine Erotik. Weder wurde diese angeboten, noch wurde Spannung aufgebaut. Eine solide gute Massage.
WdhF: 100%
 
Ich war letztens Sonntag mal zur Massage, den Namen der Dame weiß ich leider nicht, die Massage war sehr gut, Verspannungen wurden gelockert und ich bin entspannt nach Hause
 
Bei meinem letzten Besuch, habe ich eine 60min Massage problemlos am Vortag via Telefon gebucht.

Parken ist so eine sache, entweder man hat Glück und findet schnell was, wer aber am Wochenende hier vorbei kommt, sollte 10-15 min für die Parkplatzsuche+ Spaziergang einplanen. (Auch ein wenig Kleingeld für die Parkuhr sollte man dabei haben)
An der Tür wird geklingelt, dann geht es eine Etage hoch und man wird freundlich empfangen.
Kurz die Schuhe gegen Schlappen eingetauscht und ab in den Behandlungsraum. Die Atmosphäre ist super. Musik, leicht abgedunkelt und bei hohen Temperaturen rotiert ein Deckenventilator. Bis auf die Unterhose aus, lang gemacht und die 60min voll genossen.

Ohne Unterbrechung und auf die Minute genau war die Stunde ruck zuck rum.

All in All.. Top Thai-Massage. Der Preis von 45460 ist im Vergleich recht hoch, dafür ist das Ambiente und Personal sehr gut.
 
Auch sie haben sie Stundenpreise erhöht. Persönlich bevorzuge ich Thaistudios, die weniger hohe Preise verlangen (und gebe evtl. ein TG).
 
Ich war am Samstag zur Massage, es war sehr viel los, handwerklich eine gute Massage, aber irgendwie konnte ich nicht richtig entspannen, lag vielleicht an mir, daher werde ich demnächst hier wieder eine Massage buchen und es erneut testen
 
Zurück
Oben