• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Quoka Anzeige Massage Dame 46 jahre

Hallo, war schonmal Jemand jemand bei folgender Dame?
Sie inseriert schon länger immer wieder in Quoka, bin aber bis dato noch nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hat aber wenig mit Massage zu tun; sprich keine Ahnung davon. Lustloses rumgestreichel, also eher “Wellness“. Dort ist dafür vieles anderes möglich, worauf ich aber keine Lust hatte. Passt mehr in ein anderes Forum als hier.
 
Ja, ich kennen die Dame bzw. hatte ich schon einmal vor zwei Wochen das "Vergnügen" mit ihr.
Nur einige wenige Hinweise auf dieses Angebot: Von der Nutzerin stammen seit vielen Jahren etliche Angebote in der Rubrik "Erotische Massage" auf Quoka. Wenn man sich dort einloggt, findet man über die Nutzerabfrage dann eine ganze Menge Anzeigen, die sie schaltet.
Die 46 Jahre sind eine mehr als optimistische Angabe, da kannst Du realistisch 15, wenn Du mich persönlich fragst, auch 20 Jahre draufrechnen.
Ihre Angebotspalette mag breit sein, von einer ausgiebigeren Nutzung ihrer Services konnte mich die MDL letztlich nicht überzeugen. Das liegt zum einen am Preisgefüge, zum anderen empfand ich persönlich die MDL aber auch nicht so attraktiv oder sympathisch, dass es mir das wert gewesen wäre.

Die Erotikmassage kostet 100, -/Stunde und ist weder von der Massage noch von der erotischen Einlage etwas besonderes.
Sie versuchte, allerdings denzent und mit Fingerspitzengefühl, in der Manier alter Profis nachzukobern. Für mich dennoch ein absolutes NoGo.

Coronabedingt hat sie Mitte letzten Jahres ihr Studio gewechselt. Das neue liegt recht diskret.

Fazit: Ich bin jetzt kein großer Fan und für mich besteht keine Wiederholungfaktor. Sobald es mir nöglich ist, im geschlossenen Bereich zu schreiben, folgt gerne auch noch die ein- oder andere Info für langjährige Massagekenner und Spezialisten ;)
 
Zurück
Oben