• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Quinlin-Tuina chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Quinlin-Tuina chinesische Massage Düsseldorf

Liesegangstraße 18, 40211 Düsseldorf, 0152-29807749, 0211-17835643
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Qinlin-Tuina Massage in Düsseldorf

Ladenlocal mit Schaufenster im Erdgeschoss, kleiner Empfangraum, kleine Massageräume.
Ich fand die Räume, in der Wagnerstrasse, gemütlicher, Service aber immer noch Top.

Massageforum - Berichte zu Quinlin-Tuina chinesische Massage Düsseldorf
 
Gegendarstellung des Betreibers

Sehr geehrtes Massage-Forum Team,
über Qin-Lin Wellness gibt es eine Bewertung (26.09.2020) von „Minomano“ die einen Kommentar enthält, der uns Erotik als Geschäftsbereich unterstellt. Diese Behauptung ist absolut falsch, wir sind ein klassischer Massagesalon OHNE Erotik.
Daher bitte ich Sie diesen Kommentar zu entfernen, denn das ist rufschädigend ohne dass die Bewertung zutrifft.

Mit freundlichen Grüßen,
Lu Ying
 
Da wir dem Anbieter selbstredend glauben, dass dies eine Adresse für reine Wellness- und/oder medizisnische Massagen ist, wurde entsprechend gehandelt.
 
Liebe Freunde der Massage,

der Betreiber hat vollkommen recht und es ist gut das die Adminitrstion den entsprechenden bericht gelöscht hat. Bitte denkt daran, dies ist ein öffentliches Forum. Falsche, oder übertriebene Beschreibungen schaden denb Masseurinnen meist direkt (Ärger mit Chef) und den Läden und schlussendlich uns selber.
Danke.
 
weil sie auch Sex anbietet, und genau das ich habe das ähnlich erlebt. Ich glaube oft machen die Masseurin ohne Wissen der Chefin, schöne Nebeneinnahme. Das wird von Studio zu Studio unterschiedlich sein, nur eins nicht: was im Massageraum geschieht sieht niemand, obwohl manche haben Videoüberwachung
Sorry, dass ich darauf hinweisen muss, aber dann gehört dieses Posting auch gelöscht. Krasser kann man ein Massagestudio nicht in den Fokus der Sitte bringen.
 
Ich habe hier mehrmals sehr gute medizinische Massagen bekommen! Die Deutschkenntnisse der Masseurin waren meistens recht bescheiden, jedoch wurden meine Wehwehchen trotzdem gefunden und professionell behandelt. Bin immer wieder gerne hier. "Extras" wurden mir nie angeboten.
Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, Personal immer freundlich.

Die leichte Preiserhöhung in 2021 finde ich gerechtfertigt.

Kosmetik oder Fußpflege habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Ich habe gelesen, dass es hier angeblich normale medizinische Massagen gibt. Ich habe wegen meinen Rückenschmerzen hier mal 60 Minuten gebucht. Sehr nette Dame am Telefon und am Empfang. Ich sollte ein Termin bei einer Lisa bekommen. Lisa könne angeblich medizinische Massagen. Ich war etwas überrascht dass eine Wellness Massage angibt medizinische Massagen anbieten zu können. Das sollte doch Kassen medizinischen Massage Praxen vorbehalten sein. Wenn man rein kommt vermittelt es auf dem ersten Blick Kosmetik und Wellness und mit weißes Kleidung denkt man dass man eine tolle Massage erhält. Ich denke das soll nach außen wohl so aussehen und ist Fake. Als ich angekommen bin war diese Lisa doch nicht frei und ich bin bei einer anderen Kollegin die etwas älter und etwas übergewichtig war. Ich schätze sie auf ca kurz über 40. Es gab ein Bad mit Dusche was relativ sauber war und wo ich die Toilette benutzen durfte. Das Zimmer war dunkel nicht wirklich sauber und das Handtuch hat etwas gerochen. Ich war mir nicht sicher ob das Handtuch auf der liege wirklich gewechselt wurde. Ich hatte zum Glück Desinfektion Spray dabei und habe dann selber desinfiziert. Ich hatte der Dame dann mein Aue mitteilen wollen. Leider sprach sie kein deutsch. Mit Händen und Füße konnte ich die Stelle mitteilen wo es schmerzte. Leider hatte die streichelmassage nichts mit Massage zu tuen. Lieblos hektisch geriebenes irgendetwas. Sie ist auch immer an einer Stelle geblieben. Ich dachte die möchte mein Oberschenkel weg radieren. Dann wurde auch schon umgedreht und direkt wurde Happy und B2B angeboten. 20.- Euro für happy und 50.-Euro extra für ausziehen, 70.-Euro extra für b2b mit Öl. Als ich höflich angelehnt hatte und nochmal auf meinen aua Rücken aufmerksam gemacht habe wurde, hat sie ein böses Gesicht gezogen und noch liebloser arm und beide bearbeitet. Ich fand es dann eher unangenehm das sie sehr hoch massiert hat und versucht b2b das zweite mal an den man zu bringen und auch den Preis niedriger verhandeln wollte. Ich war froh als ich nach 45 Minuten von 60 gebuchten Minuten fertig war. Ich hätte ja bestimmt auch extra gebucht. Sie war aber wirklich unter Durchschnitt und man hat zumindest auf eine erholsame Massage gehofft. Ich konnte auch ein Blick auf zwei andere Kollegin ergattern. Die Masseurinnen sind alle älter. Sauberkeit und Massage und die Art und Weise Extras aus dem Kunden rauszuholen kenne ich deutlich besser bei viel netteren und hübscheren. Die nette Dame an der Kasse, die dezent auf das Sparschwein der Masseurin für Trinkgeld hingewiesen hat und mir ein Bonbon angeboten hatte, ist hier noch das beste an dem Studio. Ich denke hier gehe ich erstmal nicht mehr hin. Vermutlich wegen Corona versuchen die alles um an Geld zu kommen. Ich versuche vielleicht nach Corona nochmal eine normale Massage zu bekommen.
 
Hallo Massagelieb,
schöner gelungener Bericht,schade das die Massage nicht so prickelnd war.
Ich lege auch immerPriorität auf gute Massage,wenn sich dann mehr ergibt gerne.
Es kommt auch auf die Sympanthie an
Das mit den Handtüchern ist ein no Go.

Aber ich habe auch mit den älteren Masseurinnen gute Erfahrung gemacht,oft können die top massieren
Vorallem wenn die nicht ganz so toll aussehen kompensieren die das oft durch tolle und einfühlsamme Leistung.

Ich werde den Laden auch irgendwann mal testen.
Brauchtest du den einen aktuellen Test?
 
Medizinische Massage ist vielleicht auch nicht der richtige Fachbegriff. Was ich meinte war, nicht nur Streichelei, sondern dass die Masseurin merkt wo es Schwachstellen gibt und diese durch gelernte Techniken behandelt, da habe ich wohl Glück gehabt

In der Tat habe ich das Gefühl, dass das Personal sehr oft wechselt, dadurch schwankt die Qualität natürlich auch. Wenn mir etwas nicht gefiel habe ich aber gute Erfahrungen damit gemacht, die Dame einfach ein Zeichen zu geben, daraufhin hat sie die Technik geändert. Mit Emelii (oder so ähnlich) habe ich die besten Erfahrungen gemacht, sie ist recht groß, vielleicht Ende 20, sehr nett und massiert sehr gut.

@Massagelieb: hört sich an, als ob man vergessen hatte die „Folie“ auf die Liege zu legen. Bei mir lag immer so eine Art Kunststofffolie auf der Liege. Man schwitzt darauf schneller, aber ist wohl hygienischer. Wenn da ein schmutziges Handtuch liegt, ist natürlich ein NoGo und es macht einen sehr schlechten Eindruck! Aber warum hast du nicht einfach nach ein sauberes Handtuch gefragt? ;)
 
Ganz ehrlich ? Niemand muss nach einem sauberen Handtuch fragen.

Das ist absolut selbstverständlich.

Vor allem zur aktuellen Zeit ohne ein wenn und aber.
 
Mich wundert das alles sehr. Bisher war ich dort immer sehr zufrieden mit allem. Ist allerdings schon über ein Jahr her wo ich dort war.
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laden der eine angenehme Fußbehandlung anbietet.

War denn jemand von euch schonmal bei Qinlin zu solch einer Behandlung?
 
ch bin aktuell auf der Suche nach einem Laden der eine angenehme Fußbehandlung anbietet.
Habe erfahren , dass jetzt eine Mio dort arbeitet, die schon div Studios hinter sich hat. Ursprünglich Graf Adollfstr 108 , die ist lange schon zu .Sie macht die beste Fussmassage bzw Akupressur die ich jemals erlebt habe. Sie spricht relativ gut deutsch. Es ist eine klare Empfehlung mit Note 1. Unvergessliche 60Min.
Erkennungszeichen : Halskette mit M
 
@Stausee
Ich kann mich an eine ausgesprochen fähige Fachkraft (für die finale Entspannung) auf der Graf-Adolf-Str. 108 erinnern, die sprach sehr gut englisch. Ca. 165cm, damals ca. 30-35, schlank, sehr hübsch, langes Haar bis weit auf den Rücken. Die ist dann wohl leider nicht mit der von dir beschriebenen Mio identisch?
 
Ich habe heute erfahren, das Mio in der Liesegangstraße 18 auch schon nicht mehr arbeitet. Hat jemand einen Tipp wo sie jetzt werkelt?
Vielen Dank!
 
Fetishman hat sie exakt beschrieben. Sie ist wirklich schon wieder weg- und wo jetzt das hätte ich auch gerne gewusst. Sie ist wirklich Spitze
 
Zurück
Oben