• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Quinlin-Tuina chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Quinlin-Tuina chinesische Massage Düsseldorf

Liesegangstraße 18, 40211 Düsseldorf, 0152-29807749, 0211-17835643
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Qinlin-Tuina Massage in Düsseldorf

Ladenlocal mit Schaufenster im Erdgeschoss, kleiner Empfangraum, kleine Massageräume.
Ich fand die Räume, in der Wagnerstrasse, gemütlicher, Service aber immer noch Top.

Massageforum - Berichte zu Quinlin-Tuina chinesische Massage Düsseldorf
 
Fetischnan wollte dort Mio -.ehemals Graf Adolfstr besuchen, aber die ist nun wieder weg. Hab schon öfter ihre Spur verfolgt mit Erfolg
 
Habe auch am Telefon und dann vor Ort erfahren, dass Mio wieder weg ist. Wie immer in solchen Fällen wotte man mir nicht sagen, wohin sie entschwunden ist. Nach der langen Zeit in der Graf-Adolf-Str. wundert es mich schon, dass sie jetzt so häufig wechselt.
@Stausee: Viel Erfolg bei der Recherche
 
Ich war dort mit meiner Frau dieser Woche für eine stunde ins doppelzimmer: 90 euro.
Die Bediening durch die Chefin war ganz nett und freundlich.
Davor trinken (kaffee oder tee oder wasser) und danach trinken (wasser mit citrone).
Ich hatte eine alte Masseurin (60-), die Massage war gut.
In 2020 waren da noch 2 junge Masseurinnen (30+), die hatten sehr gute relax-massage.
Ich habe gelesen von bonbons, das gibt es hier nicht.
Aber es ist in meine Stadt mal vorgekommen das die Masseurin bonbons hatte ohne das die Chefin das wuste.
Wenn die Chefin dahinter kamm, wurde die Masseurin direkt am selben tag gefeuert.
 
ich denke das die Masseurinnen je nach Klientel eingesetzt werden, wenn Single Frauen oder Paare zur Massage kommen wird bestimmt kein HE angepriesen…

War mal mein lieblingsladen…
hatte da aber zwei eher unspannende Erlebnisse in Folge und schau mich erstmal um. Die mir zugeteilte Masseurin war nicht so attraktiv wie die anderen Damen und die Massage und HE war eher Lustlos. Einmal roch der ganze Laden nach Fisch
 
Ich gehe mindestens zwei- oder dreimal im Jahr zur Massage nach Quinlin. Mein letzter Besuch war im November 2021. Das Personal ist immer sehr professionell, die Zimmer sind sehr sauber und es ist immer hilfreich, im Voraus anzurufen, um einen Termin zu buchen. Da mein Deutsch nicht so gut ist, beschränke ich das Gespräch auf die Frage, ob ein Zimmer zu einer bestimmten Zeit frei ist oder nicht. Ich habe nicht unbedingt eine Vorliebe für die Person, die die Massage gibt, also frage ich normalerweise nicht danach.

Ich habe festgestellt, dass es nach ein paar Monaten immer wieder neue Gesichter gibt. Selbst wenn ich mit einer bestimmten Masseurin zufrieden war, kann es also sein, dass sie in ein paar Wochen oder Monaten nicht mehr da ist.

Es gibt auch einen Raum im hinteren Teil des Lokals, in dem man sich zu zweit massieren lassen kann, was im Winter wahrscheinlich weniger ratsam ist, da der Raum für eine Massage nicht ausreichend warm ist.

Ich nehme normalerweise eine 60-minütige Ganzkörpermassage und habe noch nie Erotik oder auch nur ein Angebot dieser Art erlebt, was für mich in Ordnung ist, da es nicht das ist, wonach ich speziell suche.

Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

ORIGINAL ENGLISH
I go for a massage to Quinlin at least two or three times a year. My last visit was in November 2021. The staff is always very professional, the rooms are extremely clean and it always helps to call in advance to book a timeslot. Since my German isn't so good, I keep the conversation to the basics of whether a room is available at a particular time or not. I don't necessarily have a preference of the person giving the massage, so I don't normally ask.

I have noticed that there are always new faces after a couple of months, so even if I was happy with a particular masseuse, chances are they will be gone in a couple of weeks or months/

There is also a room in the back of the establishment for a couple massage, which is probably least advisable during winter time, since the room is not suitably warm for a massage.

I normally take a full body massage for 60 mins and have never experienced any eroticism or even an offer of the sort, which is fine for me, since that's not what I am looking for specifically.
 
Ich war vor 14 Tagen dort. Von aussen wirkt es wie ein seriöses Kosmetikstudio mit Massagemöglichkeiten. Dass dort keine Extras angeboten werden ist eine Mär. Um einen möglichen Rausschmiss zu vermeiden, sehe ich von der Beschreibung der Masseurin bzw. Nennung ihres Namens ab. In Bauchlage strich sie mir bereits einige Male über die Pospalte. Als ich kein Interesse signalisierte, weil ich hoffte endlich mal nicht begrabscht, sondern nur massiert zu werden, war sie nicht begeistert, machte aber weiter. Kopf- und Fussmassage liess ich aus und bekam dafür eine erstklassige, lange Bauchmassage. Bei der Beinmassage ließ sie es sich nicht nehmen, intensiver die Innenseiten zu massieren. Sie hatte wohl Gefallen gefunden. Da ich dann doch sehr angetan war, fragte ich sie am Ende nach Bj. Macht sie aber nicht. Die Liege war mit einem Einmalbezug überzogen. Bei der Massage wurden die nicht im Moment zu massierenden Körperteile nicht abgedeckt. Das ist bei Xin-He besser. An den Handtüchern scheint der ein oder andere Anbieter zu sparen, ist aber mein subjektiver Eindruck.
45/60 keine Extras HJ soll 20€ kosten.
 
Hab dem Laden nochmal einen Besuch abgestattet, da ich hier früher Stammkunde war. Hier gibts jedenfalls das ganze Programm der Massagekünste zu erleben. Leider war die Massage bei den letzten beiden Besuchen so dermassen schlecht, dass sie den Namen Massage nicht verdient.

Liebloses verteilen von Öl, angeblich für die relaxation. Erst wenn man andeutet die Massage abzubrechen, wird eine erfahrene Kollegin geholt die einem eine echte Chinamassage verpasst.

Ich hatte gehofft durch Personalwechsel ist da nach sechs Monaten was verbessert worden, leider nein, daher mache ich lieber einen grossen Bogen um den Laden.

Und weil man manches manchmal zweimal sagen muss ... mache ich vorerst lieber einen weiten Bogen um den Laden.
 
Ich war gestern am späten Nachmittag spontan bei Quinlin. Was mich reizte, ist der völlig seriöse Auftritt als Kosmetikstudio. Wie in Zürich üblich. Tatsächlich betrat vor mir eine asiatische Lady als Kundin den Laden.

Geklingelt, die Tür ist abgeschlossen und es wurde geöffnet von einer sehr gepflegten, reiferen Asiatin. Sie fragte, ob ich einen Termin habe, was ich verneinte. Ich wurde zu einem der hinteren Zimmer geführt, wo mir auch schon eine wirklich süße Masseurin entgegenkam.

Ich habe mich dann splitterfasernackt auf die Liege gelegt. Was dann kam, hat mir sehr gefallen. Der Ablauf erinnerte mich sehr an die TCM in Solingen auf der Goerdelstrasse. Erst professionell an Rücken und Po beginnen, mit scheinbar zufälligen sanften Berührungen, um zu sehen, wie ich reagiere. Hervorragend gemacht, genau wie ich es liebe. Dann die Frage nach Wünschen. Aber ja! Ich bin vollkommen zufrieden von Dannen gezogen und werde bei nächster Gelegenheit gerne wieder dort hingehen. Ich bin positiv überrascht.
 
Zurück
Oben