Kurzes Update - heute fuhr ich vor dieser Massagepraxis vorbei und just in dem Moment kam dort eine Asiatin mit Handgepäck aus der Tür.
Google half mir auf die Sprünge wie auch eine kurze Recherche bei Markt - dort wird wieder gearbeitet.
Eigentlich wollte ich ja in die Kölnstraße aber so entschied ich mich kurzerhand anders. Ein Chat unter 0163 9541565 versprach eine kurzfristige, einstündige B2B-Massage, die Menükarte wurde ebenfalls prompt geliefert.
Dort angekommen ist der Laden immer noch so beklebt wie vor Monaten,
Selbst die alte Telefonnummer steht da noch. Geklingelt und gleich in den Raum rechts der Tür dirigiert. Dumm nur, aus der Stunde wurde nichts da sie nur 1/2 Stunde Zeit hatte. Ich hätte es lassen sollen

ich mache eigentlich immer eine Stunde und es war einfach nur hektisch. Auf dem Bauch begonnen, eingeölt wie ein Dosenfisch, liebloses Gewische und dann B2B bei ich dachte es wäre eine Hot-Stone Massage denn die Dame hatte Brüste die wie aus Beton waren. Umdrehen, noch andere Seite einölen, bischen Hantieren und fertig.
Den Namen der Dame weiß ich nicht, interessierte mich auch nicht. Sie war ca 40+, schlanker Körper, Kunstbrüste und Botoxlippen.
Resumé: WHF 0%, hektisch, lieblos, gelangweilt, zielorientiert und Null Stimmung kam auf
@Moderator in Google bei der Suche unter der Adresse findet man weiterhin die alte Nummer, vlt sollte die von mir gewählte ergänzt werden? 0163 9541565