• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pusadee Thaimassage Villa Cura

Oberhausen Pusadee Thaimassage Oberhausen

46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Supertulu war heute in Oberhausen unterwegs,…Schreibtischarbeiten und ständiges Autofahren war für meinen Rücken in letzter Zeit nicht wirklich förderlich.:(

So ergab es sich heute, dass ich nach einem Termin in Oberhausen noch einige Stunden Zeit bis zu meinem nächsten Termin hatte und es sich nicht lohnte zurück ins Büro zu fahren.

Also Notebook an (UMTS macht es ja möglich) und etwas im Web gesurft, ...wäre fast zur Flasshofstraße gefahren, bis ich auf eine Anzeige im Netz aufmerksam wurde.

Pusadee Thaimassage, Traditionelle Thailändische Massage in Oberhausen

Jau, dachte ich…etwas durchkneten lassen wäre jetzt genau das richtige,…habe dann dort angerufen und zu meinem Glück war noch ein Termin für eine Stunde frei, wenn ich in 10 Minuten da wäre, da um 13.00 Uhr der nächste Termin ist. Da ich die Grenzstraße kenne, schließlich durchfahre ich diese ja des Öfteren, wenn ich zur Flasshofstraße fahre, den Termin bestätigt und auf die Socken gemacht…:D

…5 Minuten später stand ich vor dem Gebäude, es handelt sich um eine alte Villa, welche auf den ersten Blick aber nicht imposant erscheint. Drinnen sieht es schon anders aus. Es ist viel von dem alten Interieur erhalten, viel Holz mit liebevollen Schnitzereien und überhaupt macht der ganze Eingangs-, und Treppenbereich einen sehr einladenden Eindruck.

In der ersten Etage wartete dann auch schon jemand auf mich und nahm mich liebevoll in Empfang.

Ich wurde direkt in den Massageraum geleitet, in dem ca 7 Massagekabinen sind, welche durch Vorhänge voneinander getrennt sind.

Als erstes bekam ich eine Art Überhose in Übergröße, welche ich nachdem ich mich ausgezogen hatte anziehen sollte, echt schick, ich kam mir vor wie Bruce Lee persönlich und wollte schon einige Karateschritte einstudieren :D, als „Bee“ plötzlich mit einem Lächeln vor mir stand und mich bat, mich zu setzen, damit sie mir in der mitgebrachten Schüssel die Füße waschen kann.

Mit dem Namen „Bee“ bin ich mir nicht so ganz sicher, ihr richtiger Name ist „Pusadee Kongbungkla-Duwe", aber ich meine, dass sie eine andere Mitarbeiterin mit Bee angesprochen hat und der Name kommt ja auch in der Webadresse vor.

…Nach schönem Plitschi-Planschi im Fußbad, wo ich noch etwas kitzelig war und dachte es wird so eine Weicheimassagenummer, ging es dann bauchseitig in die Waagerechte…:D

Wer denkt bei Thaimassage nicht zu aller erst an Bangkoks berüchtigtes Nachtleben, an „Massage-Salons“ in denen recht unverblümt ganz andere Dienste angeboten werden als wirkliche Massagen. Die traditionelle Thai-Massage, oder auch Nuad genannt, hat jedoch mit Erotik nichts zu tun.

Bee war somit die ganze Zeit über angezogen, wobei sie aber wirklich süß aussah.

Das Besondere an der Thai-Massage ist die ausgefeilte Technik und der besondere Körpereinsatz des Behandlers. Die Thai-Massage ist eine geniale Verbindung aus Akupressur, Dehnungen, Energiearbeit und Meditation. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Thai-Massage auf dem Boden oder auf niedrigen Massageliegen praktiziert wird. Masseur und Behandelter befinden sich auf derselben Ebene. Dies erlaubt dem Behandler, sein Körpergewicht optimal einzusetzen und durch die Übertragung von Druck, Kraft und Energie einen hohen therapeutischen Nutzen zu erzielen. Des Weiteren wird die Thai-Massage leicht bekleidet ausgeübt.

Die Tatsache, dass man leicht bekleidet bleibt, erstaunt Viele. Aber die Thaimassage entspringt der buddhistischen Tradition, in der den Mönchen direkter Körperkontakt untersagt ist. Da die Thaimassage mit vielen Bewegungselementen arbeitet, ist es für Masseur und Behandelten angenehmer, wenn beide bekleidet sind.:eek:


Unglaublich, wie so ein kleiner zarter Körper, wie der von „Bee“, meinen Körper so malträtieren kann. Ich wurde von Fuß bis Kopf massiert. Das nicht nur mit den Händen, nein auch mit den Füßen, mit den Ellenbogen, mit den Knien und es wurden Techniken angewendet, bei denen plötzlich warme Blutströme durch meine Beine schossen. In jeder Minute hatte Bee ein liebes Wort auf den Lippen und ist wirklich super Sympathisch. Ich konnte mich richtig fallen lassen, fand es zwischendurch sogar richtig Erotisch, auch wenn meine Gliedmassen sprichwörtlich in alle Richtungen gedreht wurden…

…schon vor Ablauf der Stunde war für mich klar, dass es ein Wiedersehen geben wird. Nach der Massage wurde mir noch ein Getränk nach Wunsch gereicht und nachdem ich mich wieder angezogen hatte ging ich zur Theke um meinen Obolus für die schöne Stunde zu überreichen.

Den Preis von 29€ fand ich mehr als angemessen und ich hatte beim bezahlen schon fast ein schlechtes Gewissen, da mir dieser Körpereinsatz auch mehr Wert gewesen wäre,….ja,…auch ohne Handenspannung, weil Bee in Ihrem Fach wirklich ein Profi ist.:)

Fazit:

Nachdem ich wieder im Auto saß, ging es mir wirklich gut. Ich fühlte mich erholt und dem Rücken ging es auch wieder besser.

Wiederholung:Sicher 100% auf Grund des Wohlfühlfaktor und der süßen Bee

In diesem Sinne, euer diesmal anders entspannter Supertulu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Dich mit dem Namen Bee nicht vertan. Sie ist für ihr Alter extrem gut aussehend und versteht ihr Handwerk. Ich würde dir beim nächsten Besuch empfehlen mal sanfte Andeutungen zu machen ob nicht mehr geht. Diese werden aber wohl nicht im Massagesalon direkt stattfinden, da ihre Tochter dann und wann auch arbeitet.
 
traditionelle Thaimassage

Ich komme gerade von dort. Durch die leidliche Computerarbeit plagt mich seit einiger Zeit ein Maus-Arm (so die offizielle Bezeichnung, auch wenn es eigentlich die Schulter ist). Arztbesuche brachten nicht wirklich eine Verbesserung. So gehe ich seit einigen Wochen zu dieser Adresse, mit deutlicher Verbesserung. Ich nehme allerdings die 90 Minuten Variante zu 43 Euro.

Wer bei google recherchiert "pusadee thai Oberhausen" findet auch eine informative Website. Im übrigen massieren mehrere Frauen jeglichen Alters dort. Man sollte gerade am Wochenende aber einen Termin haben.

Warum ich nichts dazu geschrieben habe? - Ganz einfach:
Wer auch nur im entferntesten an ein erotisches Angebot denkt....Voll daneben. Hier gibt es die traditionelle Thai-Massage, wie von supertulu treffend beschrieben.

Wer das mag, dem kann ich es nur empfehlen, bleibt mir nur am Samstag-Nachmittag weg.
 
Zurück
Oben