• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Prostata Massage und Po-Massagen in NRW?

Hallo zusammen!
Kennt jemand Massagestudios in NRW, die neben HJ auch Prostatamassage oder ausgiebigere Po Massage während der Massage durchführen?
Bin für jeden Tip dankbar
 
Hallo Felix aus Bochum, herzlich willkommen hier im Forum. Bevor Du Fragen stellst und Antworten bekommst, stelle Dich gerne erstmal vor.

https://www.massage-forum.com/vorstellung/

Und falls Du kein Neuling bist, freuen wir uns über informative Texte aus Deinem hoffentlich reichen Erfahrungsschatz.

Ansonsten findest Du hier im Forum jede Menge Antworten.
 
Finger in den Po ist eine Sache, eine gute Prostata-Massage etwas völlig anderes. Die habe ich erst einmal in Koblenz genossen; der Laden ist wohl zwischenzeitlich zu.
 
Hallo,
nicht oft angeboten und noch seltener zur Zufriedenheit ausgeführt.
Die Prostatamassage.
Wer hat da Tips?
Ewiger dank sei euch sicher.
 
Frauen machen das nicht und wissen auch nicht was das ist. Frauen müssen auch nie groß auf´s Töpfchen.
Hat mir mal eine Blondine erzählt. Schon da hätte ich alles wissen müssen und mir vieles ersparen können.
 
Manchmal reicht es wenn man den Po anhebt. Einige Masseurintasten sich vorsichtig vor um zu testen ob der Kunde das mag. Manche Masseurin ignorieren aber jegliche Andeutungen.
 
Ich bin immernoch auf der Suche :/ Hunderte Euros für eine Tantramassage auszugeben habe ich keine Lust. Bei den Chinamassage ging es bei Long in Essen am ehesten in die Richtung. Sonst war es höchsten flüchtige Berührungen...
 
Zurück
Oben