• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Für meine Freundin ist es eigentlich das beste Schlafmittel. Selbst bei kurzen Fahrten, z.B. zum Einkaufen, gehen nach ein paar Minuten die Augen zu. Wenn noch eine Freundin dabei ist, wird aus einer Tour gesabbelt.
 
Laute und ständige Kommunikation ist bei den Chinesen als Lebensfreude zu sehen, an der die Meisten von uns leider nicht teilhaben können.
Auch ich bin davon betroffen. Wenn ich zum Essen bei chinesischen Freundinnen eingeladen bin und es sind weitere Chinesinnen anwesend, geht es dort besonders laut zu. Obwohl ich Gast bin, erfahre ich so gut wie nichts über die Gesprächsthemen. Vielleicht bin ja auch ich ein Thema.
Zum Zeitvertreib esse ich dann meistens viel mehr von dem angebotenen chinesischen Essen, als gut ist. Trotz intensiver Kommunikation vergisst meine Freundin natürlich nicht, mir ständig irgend etwas Essbares in mein Schälchen zu legen.
Umgekehrt ist es bei gemeinsamen Autofahrten mit einer Chinesin etwas eintönig mit der Kommunikation. Ständig das Smartphone mit einem Übersetzerprogramm vor der Nase ist beim Autofahren auch nicht toll.
Aber wehe, ich habe zwei oder mehr Chinesinnen im Auto.
 
Oh ja, verhungern tut man nicht. Und es garnicht so einfach denen klarzumachen, dass man wirklich nicht mehr essen kann. Hier hilft es, wenn man auf chinesisch sagen kann, dass man wirklich satt ist, bzw. gleich platzt wenn man noch was ißt.
Aber ein längerer Aufenthalt kann dann doch schon sehr eintönig werden, wenn man nicht an der Unterhaltung teilnehmen kann. Erst recht wenn das deutsche Sprachniveau nicht sehr hoch ist. Man fühlt sich dann immer ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen.
 
Bei meinen ersten Einladungen zum Essen bei chinesischen Freundinnen wollte ich nicht unhöflich sein und habe gegessen, was eben in mich hineinpasste. Mehrere Magenbitter haben meine anschließenden Probleme etwas gelindert.
In China bedeutet eine leere Schüssel immer, ich bin noch nicht satt. Und so wird sie dann wieder gefüllt. Immer etwas in der Schüssel lassen und höflich weiteres Essen ablehnen ist eine Möglichkeit.
Ich habe mir folgenden Ablauf angewöhnt, wenn ich satt bin. Ich nehme die Servierte mit den Abfällen ( Knochen, Gräten, usw. ), lege sie in meine Schüssel und bedanke mich für das gute Essen.
@ TheWidower - Auch ich habe mich beim Essen oft wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt, habe das aber ausgehalten. Aber nach dem Essen geht meistens jeder seiner Wege und die Freundin gehört einem wieder alleine! ;)
 
Nun, bei den Essen im Rahmen der "privaten Kontakte zu DL", und es waren über die ganzen Jahre viele, bin ich dann doch recht wählerisch was das "Vollstopfen" angeht.

Mit den bei Chinesinnen allseits beliebten Hühnerfüße, Seidenraupen und Mägen verschiedenster Herkunft bzw. sonstigen labbrigen Innereien kann man mich jagen. Gemüse wird völlig verkocht und jeglicher Geschmack wird entweder durch die beliebten Geschmacksverstärker oder/und - je nach Küche - von unglaublicher Schärfe zerstört.
Von den ganzen Chinesinnen, die ich kenne, können meiner Meinung nach lediglich zwei richtig gut kochen. Mit denen würde ich hier sofort einen chinesischen Luxusimbiss aufmachen. Aber die verdienen leider zu viel mit Massage.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hühnerfüsse, Schweinemagen, Herz, Schweinefuss und sogar Fischkopf - bei aller Liebe, nein das ist widerlich.
Schärfe lieben vor allem die Südchinesen, eher geschmacklos wird im Norden gekocht, aber ich weiss nicht ob man es verallgemeinern kann. Und täglich drei mal warm essen ist auch nicht so unser Ding
 
MIt den Sachen kann ich auch nichts anfangen, hat aber nichts mit der chinesischen Küche zu tun. Ich mag grundsätzlich keine Innerrein. Auch in Deutschland werden ja, je nach Region Lunge, Herz, Hirn, Nieren etc. gegessen. Hat bei mir also eher weniger mit der chinesischen Küche zu tun, sondern ist grundsätzlicher Natur. In Italien gibt es ja auch ein Nationalgericht aus Kuhmagen, damit kann man mich auch jagen.
Zum Frühstück ziehe auch lieber ein schönes frisches Brötchen mit einem schönen Ei vor, und nicht diese Reissuppe. Aber jeder so wie er/ sie mag.
 
Chinesen Ü50 sind in Armut aufgewachsen und es wurde nichts vom Tier weg geschmissen. Diese Generation isst heute noch so-Essen muss billig sein. Deshalb kommt maximal Schweinebauch ins Essen, am Besten beim Türken gekauft oder in einem russischen Supermarkt wo es preiswert ist
 
Ich war vor Jahren einmal mit einerMasseurinsehr gut befreundet, die in China auch Köchin gewesen ist. Diese hat für mich sehr viele Gerichte, manchmal bis zu 8 verschiedene gleichzeitig, in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gekocht. Es waren viele leckere, manchmal aber für meinen Gaumen zu scharfe Gerichte dabei.
Am Anfang habe ich aus Neugier und Höflichkeit viele Dinge probiert, die optisch für mich nicht einwandfrei waren. Ich wollte die Dame auch nicht beleidigen. Ich habe u.a. auch Dinge gegessen, wie Beagle und Dobe oben beschrieben haben. Mein Magen hat auch manchmal angefangen, sich zu drehen. Aber auch unser verwöhnter Magen kann unappetitliche Speisen verdauen.
Später habe ich aber nur noch das gegessen, was für mich o.k. war. Es wurde akzeptiert und auch nur noch so scharf gewürtz, wie ich es vertragen konnte. Ein Tipp von mir, wenn ihr eine viel zu scharfe Speise gegessen habt. Nicht den Brand mit Wasser löschen, sondern mit Milch. Das hilft wirklich sofort!
Die meisten Chinesen, Ausnahmen bestätigen die Regel, essen bei Fleisch- und Fischgerichten alles, bis auf die Knochen und Gräten.
 
Nicht zu vergessen, dass dort dann auch gerne Gemüse gekauft wird. Der Fleischanteil ist auch eher geringer. Gerne werden auch Kartoffeln mit verarbeitet. Machen satt und sind günstig.
 
Ich hatte neulich ein Erlebnis mit einerMasseurin gehabt, die mich zum Grübeln brachte. Im Laden hatte sie ein sexy Kleid und High Heels an, ihre Mitarbeiterin rannte mit halterlosen Nylons durch die Gegend.
Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander, tauschten Wechat aus und ich schilderte ihr noch einmal, wie toll ich alles fand . Ich überlegte mir, wie ich das immer mit Thailadys mache (wenn ich nach Thailand reise, besorge ich mir immer in Deutschland Reizwäsche, dort gibte es sowas nicht) Die Thaimädels sind immer begeistert davon und wir schauen uns die Wäsche gemeinsam im Internet an.

So - das wollte ich also auch jetzt probieren, fragte sie nach der Wäschegröße und zeigte ihr auch schon mal einige Sachen, die ihr wohl stehen könnten...

Eisiges Schweigen ! Dann auf Deutsch, das sie diese Dinger nicht leiden kann. ..Stellet Euch vor, im Geschäft laufen sie mit Reizwäsche durch die Gegend (Arbeitskleidung ? ) und stellen sich dann so an ?

Was ist das ?

Bezüglich einer privaten Beziehung hat sie mir klipp und klar geschreiben, man müsse damit leben, das die Chinamäuse weiter arbeiten. Man könnte ansonsten die finanziellen Ansprüche nicht befriedigen. Holla, da muß aber eine Menge Kohle verdient werden...;)
 
Zum Thema Reizwäsche kann ich nicht soviel beitragen, bis auf deine Erfahrung mit dem eisigen Schweigen. Das erlebe ich nämlich immer wieder, dass unbeliebte Themen oder Fragen einfach ignoriert werden. Für unsere Verhältnisse ein NoGo
Mehr beitragen kann ich mit meinen Erfahrungen zum Thema Job und Geld:
Es ist ein paar Jahre her, dass ich eine Masseurin als "Freundin" hatte. Nachdem ich ihren Wunsch nach der Finanzierung eines Massagestudios abgelehnt habe wie auch den Vorschlag sie für 5.000€ zu heiraten, gab es eine weitere Alternative. Sie schlug vor, dass sie für 1.500 Euro/Monat für immer bei mir bleibt bzw wohnt. Dann könne sie ja in meiner Wohnung Kunden massieren
Also noch haarsträubender geht es ja wohl nicht mehr. Damit endete dann auch die Liebe
Also Resümee ist: In der Regel wird der Traum so vieler Kunden sich eine doch so nette Masseurinnach Hause zu holen zum Albtraum - vielleicht auch aus finanzieller Sicht.
Wenn wir glauben, dass wir unsere LieblingsMasseurinunbedingt von ihrem 365 Tage Job befreien müssen um sie glücklich zu machen, dann irren wir uns in der Regel gewaltig. Die Familie in China wartet dringend auf Geld und die Tochter ist genau aus diesem Grund nach Deutschland gekommen. Im Moment sieht es zwar so aus als ob die Goldgräberzeiten vorbei sind, zumal auch der Verfall des Euro dazu geführt hat, dass weniger in China ankommt, aber scheinbar immer noch genug
 
Na sie war doch ehrlich mir gegenüber ! Gleich gesagt, das man finanziell drauf geht, sollte man versuchen, sie aus dem "Milieu" herauszuholen. Man muß es so sehen : Sie verkaufen einen eine Illusion, wenn man aber vom Holodeck wieder raus ist (Enterprise läßt grüßen) , bitte wieder in die Realität zurückkehren.

Mit der Reizwäsche habe ich meine eigene Theorie. Sie sind im Grunde genommen sehr prüde, alles andere, was wir das sehen wie gehen offen mit ihrer Sexualität um projezieren wir in sie hinein. Es ist ihre Arbeitskleidung und sie hassen sie, wie sie wahrscheinlich auch ihren Job verabscheuen.
Ich hatte mal eine Chefin einer Massagebude kennen gelernt. Sie war mit einem Deutschen verheiratet, (der war aber mehr in China als hier) und sie hat mich bei sich privat in einem riesigen Haus empfangen.Nach der Massage zeigte sie sofort ihre Fotos von ihrer Familie und ich fragte sie, warum denn ihr Mann die Familie nicht unterstützt ? Nein, das tät er nicht, dafür hätte sie ja das Geschäft. So kann man die Unterstützung der Familie offenbar auch regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homer69, ich kann dir wieder voll zustimmen. Meine MasseurinFreundin Nr 2 war genau so drauf. Im Job - ich habe sie ja so kennen gelernt - fielen die Hüllen sehr schnell für Geld. Als sie mal bei mir zuhause war, mussten die Gardinen aber ganz zugezogen sein als sie sich auszog. Ich scherzte und sagte wir könnten doch 30€ fürs anschauen kassieren-das fand die überhaupt nicht lustig mit dem Kommentar :keiner darf gucken.
Auch bestimmte Dienstleistungen gab es irgendwann nicht mehr und ich wollte schon fragen ob es sowas nur gegen Geld gibt.. Mein Gefühl war, dass sie eigentlich nicht zuviel Sex mit mir wollte- wie es oft bei längeren Beziehungen ist
Natürlich lieben sie ihren Job nicht Du sagst sogar sie hassen ihn. Das ist auch mein Gefühl - aber niemals würden sie das zugeben. Aber niemand glaubt doch wirklich, dass es so prickelnd ist Tag für Tag für Männer da zu sein, usw.......,
Die dt chin Ehe von der du sprichst ist nichts aussergewöhnliches, jeder geht seine Wege
 
Ja gut, dann hat sie mich ja schon als "Nichtkunden" angesehen. Sie sagte mir auch mal, sie wollte nicht meinen Körper, sondern sie wollte, das ich mich in sie verliebe. Hahaha, 10 Männer am Tag und dann sowas ? Zunehmend fällt es mir auch schwer, zu solchen Dler zu gehen, wo ich genau weiß, da da schon etliche vorher "rübergerutscht" sind. Mögen ja manche auf "Schlammschieben" stehen- ich nicht.

Wie jede Prostituierte wenn ich mich mal so hart ausdrücken darf spalten unsere Mädchen ihre Gefühle von ihrem Erleben ab. Das geht auf die Dauer nicht gut, Alkoholprobleme, andere psychische Erkrankungen sind sie Folge.

Was ich bei unserem Treffen auch nicht verstand. Es arbeiten zwei in dem frisch renoviertem und gepflegt aussehendem Geschäft. Der Chef (Chinese?) ist wohl nie da und weiter weg.
Kaum war ich im Zimmer und wir waren uns über die Modalitäten einig, wurde hastig das Zimmer abgeschlossen. Alsob die Mitarbeiterin nicht genau wußte, was da vor sich geht...Hatte sie Angst, das sich da eine 4 Hand Massage andeutete ?Eifersucht ? Oder mögliche Verdienstschmälerung ?

Am Ende kam die Mitarbeiterin (mit Netzstrüpfen) an und fragte allen Ernstes , ob sie jetzt die "Massage" fortsetzen könne. (Flasche leer, ich habe fertig" )war meine Antwort.😁
 
Umgekehrt denke ich, jeder Mensch braucht wirkliche echte Zuneigung. War der Ausspruch, ich möge mich in sie verlieben, nicht auch der Wunsch, als Person anerkannt zu werden.

Alles sehr schwierige Fragen ...
 
Du hättest dich wahrscheinlich deshalb in sie verlieben sollen, damit du als verliebter Stammkunde entweder viel Geld dort lässt, oder aber sie letztendlich doch da rausholst.
Das wäre dann übrigens "echte Liebe", weil ein echter Mann (mit Geld) würde ihr niemals erlauben, solch einen Job zu machen. Ansonsten liebt er sie ja nicht. Logisch, oder?

Und sollte er finanziell nicht so gut ausgestattet sein, um ihren Verdienst ausgleichen zu können, während sie zu Hause schläft, chattet oder mit ihren chinesischen Freundinnen essen und shoppen geht, sollte er wenigstens heiraten und ihr dann ein eigenes Studio finanzieren.

Ansonsten besser fallen lassen, sonst verliert sie am Schluss gegenüber ihren Kolleginnen noch das Gesicht. Das wäre schrecklich!
 
Zurück
Oben