• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass man bei so einigen Chinesinnen an Respekt verliert, wenn man als fester Partner zulässt, dass sie sich bei Anderen weiterhin auszieht und ihre nur so vor Erotik spritzenden Nummern abspult.
"Ein (halbwegs gut situierter) chinesischer Partner würde sowas nicht zulassen", meinte neulich mal eine Chinesin zu mir. Davon kenne ich selbst welche.
Interessantes Thema, jedenfalls.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie, wenn man nicht eifersüchtig ist, anzweifeln, ob man sie wirklich liebt. Sie wollen begehrt und geliebt sein, als Frau, nicht als DL. Und sie wollen die Normalität einer Beziehung zwischen Menschen, die sich lieben.

Daher verschiebt sich auch der Sex ins Normale, je mehr echte Liebe sich entwickelt. Das Programm im Laden ist ein eingespieltes, um uns so zu befriedigen, dass wir wieder kommen und unser Geld ausgeben.

Es ist, Ausnahmen mögen sein, nicht das Programm, was sie machen, weil sie einfach die immer-geilen, immer-feuchten Frauen sind, für die sie so mancher hält, weil er sich von der Illusion blenden lässt.
 
Wobei sie, nach meinen Erfahrungen, ihre Rolle alsMasseurin bei ihrem Partner gerne ausgeblendet haben möchten. Auch Eifersucht bzw. der Ausdruck des Missfallens auf die "spritzende Erotik" gegenüber anderen ist da mehr als unerwünscht.
Daher würde ich Eifersucht ihrerseits als ungerecht, wenn nicht gar als unverschämt empfinden.
 
Die beiden Vorredner sehen das richtig. Ich kann aber hinzufügen, dass die Eifersucht ihrerseits sehr verbreitet ist. Eigentlich unverschämt, aber sie sind eben so drauf.
Bei meinen Gefühlen seinerzeit kann man weniger von Eifersucht sprechen, es ist eher Ekel.
 
… und man zugleich aber weiß, dass er gegenüber ihrer Kunden weiterhin "vor Erotik nur so spritzt" (vielleicht hier nachzulesen - sei es auch nur gespielt), dann würde so eine Beziehung für mich noch absurder.
Nein, nein, das mit den Kunden ist tatsächlich vorbei. Ich trauere etwas um die begnadete Schauspielerin, die Kunstfigur, die von uns gegangen ist und einer normalen, süßen Frau Platz gemacht hat, die nun aber nicht mehr auf der Bühne auftritt. Ich vermisse sie etwas. 🥲
 
das verstehe ich jetzt nicht ganz. Habt ihr euch getrennt ? Oder bin ich zu dumm es zu kapieren?
Ich drücke mich wohl zu literarisch aus. Es handelt sich um zwei Aspekte der gleichen Frau. Einmal die SDL, einmal die normale Frau. Die SDL existiert nicht mehr, die normale Frau schon.

Die Kunst, und der Genuss daran, ist damit ebenfalls weitgehend verschwunden. Es gibt also auch keinen Grund, derartig exorbitante Gehälter zu zahlen. Was bleibt, ist eine hübsche, biedere Hausfrau mit normalem Sextrieb und ohne besondere Vorlieben. Wer hätte das gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch privaten Kontakt zu einer SDL.
Sie spricht von Liebe und bietet ihre Dienste (Komplettservice) weiter an.
Mir gegenüber streitet sie alles ab und hat Angst mich zu verlieren.
Dafür gibt es Foren und die Wahrheit kommt immer raus.
Ihre Worte sind, es ist nur Arbeit ohne Gefühle. Das geht?
Wie können diese Frauen unterscheiden?
Haben sie ein Gewissen gegenüber ihrem Partner?
Haben SMasseurinnen nie Spass am Kunden? Das kann ich gar nicht glauben.
Ich denke manchmal ist auch ein sehr netter Kunde dabei und die Dame hat auch Spaß.
Wenn eine Frau diesen Job ausübt, ist der Stellenwert des Geldes immer an erster Stelle.
Ein guter Indikator sind die angebotenen Dienste der Dame.
Einige bieten alles an, andere Damen ziehen sich nicht aus und bieten nur einen HJ an.
Ich bin der Meinung, dass wenn eine Frau die Hemmschwelle einmal überschritten hat und entsprechende Dienste anbietet, wird es ein sehr schwerer und langer Weg zurück.
Kann eine SDL nach ihrer „Karriere „ wieder eine normale und treue Beziehung führen?
Mein Fazit ist, lasse dich nie mit einer SDL ein.
Wenn es anfängt zu knistern, suche Ersatz und distanziere dich von ihr.
Wenn es einen erwisch hat, bringt es viel Ärger und Sorgen mit sich.
Oder, man akzeptiert seine Frau immer zu teilen und man nur einer von vielen ist.
In diesem Sinne und Gruß
 
Wenn du genügend Geld hast, brauchst die Frau nicht mit anderen teilen. Dann bist du sozusagen der Exklusivkunde.

Schnelles Geld durch schnellen Sex verändert nicht nur die eigenen Ansprüche, sondern auch den Charakter. Das ist denke ich bei anderen Prostituierten nicht anders.

Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass wenn eine Frau die Hemmschwelle einmal überschritten hat und entsprechende Dienste anbietet, wird es ein sehr schwerer und langer Weg zurück.
Verstehe euch immer nicht wenn ihr damit ein Problem habt, dann keine Beziehung mit einer gewerblichen oder DL. Meine Beziehungen waren immer außerhalb von Gewerbe bis auf eine zwischen Leeson mit einer hübschen Thai (war auch 20 Mon schöne Zeit und keine Abzocke aber sie fing wieder an zu zocken mit anderen Thais und dann .....Rückfall) nun denn was ist mit euch, euren Gefühlen, warum sollten die "echt" sein wo ihr doch auch ständig diese "Hemmschwelle" überschreitet...... wer seid iht die Frauen dafür abzuwerten das verstehe ich nie erst recht nicht bei Puffgängern die sich auch teils über unmoral der Mädels eschauffieren.

Liegt wohl daran das ich einer der ganz wenigen bin, die sich im Spiegel betrachten und Bigotterie , Neid Missgunst und Häme nicht mögen oder dieses typisch deutsche Pharisäertum. Ja, ich will auch gerne exclusiv jede für mich aber ja, ich bin ein Frauenheld und Fremdgeher ect. kann dennoch noch lieben, echte Gefühle haben......
 
Ich habe auch privaten Kontakt zu einer SDL.
Sie spricht von Liebe und bietet ihre Dienste (Komplettservice) weiter an.
Mir gegenüber streitet sie alles ab und hat Angst mich zu verlieren….
wichtig ist doch nur, was DU fühlst? Liebst Du sie? So richtig? Klingt nicht so. Bei mir ist das anders. Ich liebe meine nun Ex-SDL sehr. Und es ist wirklich schön.

Alles andere dazu in Beitrag #397 im Thema 'Private Kontakte zu DL'
https://www.massage-forum.com/threads/private-kontakte-zu-dl.51538/post-340567
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs glaub ich schon mal geschrieben, bei Chinesen/Chinesinnen läuft man Gefahr, als verliebter Trottel (freundlich ausgedrückt) darzustehen, wenn man akzeptiert, dass sich die eigene Freundin/Frau für andere auszieht (und mehr) und man sie obendrein - trotz ihres guten Verdienstes - auch noch subventioniert.

Würde kaum ein Chinese zulassen, solange er nicht selbst einer dieser abgewrackten Flüchtlinge ist, die finanziell aus dem letzten Loch pfeifen und daher für eine Beziehung mit einerMasseurin eh weniger in Frage kommen.
 
Ist es nicht völlig absurd, die Suche nach der besten SDL hier fast mit der Suche nach dem Heiligen Gral gleichzusetzen, aber sobald sich dieses arme Mensch (= die perfekte SDL) in einen Kunden verliebt, ihr die gesamte Verachtung des (übrigens selbst nicht wirklich) monogamen Mannes entgegenzuschmettern? 🤔

Einer guten SDL sollte man ein Denkmal in Gold setzen und ich fühle mich geehrt, wenn sich so ein wundervoller Mensch in mich verliebt. Mir fällt, neben einem guten Arzt oder Lehrer, kaum ein Berufsstand ein, den ich mehr achten würde.
 
Peppermind, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand chinesische Frauen verachtet, die hier massieren. Im Gegenteil.
Es geht mehr um Liebe und Partnerschaft, bei dem Geld nicht im Vordergrund steht. Mit Geld kann man vieles kaufen - vor allem Chinesinnen auf Auslandseinsatz, die einen dann ganz besonders lieben, wofür manche ihnen sogar ein Denkmal in Gold setzen.
 
"vor allem Chinesinnen auf Auslandseinsatz" nein, du meinst vor allem die käuflichen Chinesinnen dito deutsche, Thai, sonstwas. Meine Exfrau oder auch die chinesische Frau meines Cousin mit Sicherheit nicht. Alles stolze Chinesinnen aus vermögenden oder intellektuellen Familien mit null Interesse daran deutsche Staatsbürger zu werden auch wenn man in Deutschland, wie meine Exfreundin durch mich an einige schöne Rendite Immobilien gekommen ist. Sollte die Frage kommen warum ich dennoch zu Massagen ect. gehe.......lest meine Berichte. Selbst mit der klügsten und schönsten Frau als Partnerin zu Hause könnte ich es kaum lassen. Mich reizt sogar manchmal das verruchte, eher Unterschichten Millieu. Mein Doppelleben halt oder "Jäger und Sammler, Abenteurer wie auch immer allen viel schöne sinnliche, geile Momente im Leben ;-)
 
Zurück
Oben