• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Sehr viele China Frauen kamen in Dortmund an und wohnen oder arbeiten dort. Das Ausländeramt sorgt dafür dass die Übersetzer gut zu tun haben.
 
Schade, kenne eine Dolmetscherin im Münsterland. Vor Jahren durch ein Chinarestaurant die Adresse bekommen. Ob sie immer noch da ist, weiß ich nicht. Müsste da auch erst nach der Visitenkarte suchen:cry:
 
Wenn man das Glück hatte von einer Chinesin WeChat oder WhatsApp zu haben, könnte man sie unterstützen und sie wäre dankbar in der Form, dass sie sich kümmert- z.B. lecker Essen kochen. Gibt es solche Glückspilze?
 
Es gibt sicherlich solche "Glückspilze"; auch ich kenne einige. Aber hier im öffentlichen Bereich werden wohl nur wenige dieser "Glückspilze" präzise darüber berichten. Geniessen und Schweigen ist die Devise!
 
Habe gerade nochmal die diversen Thraeds zu dem Thema durchgelesen. Der Rat von Smart50 ist wohl der wichtigste: alles positive und negative auf die Waagschalen legen und dann hoffentlich feststellen, dass es eine unwahrscheinlich schöne Sache ist. Jeder weiß was ich damit meine.
 
Vielleicht ein Fehler von mir, ich hätte schreiben müssen: jeder Mann weiß was ich damit meine. Denn es geht ja um das Thema private Kontakte zu DL.
Aber ich möchte damit nicht ausschließen, dass deutsche Partnerinnen ebenso fürsorglich sein können, denn ich habe das selbst schon erlebt
 
Und nun lese ich, dass der Lockdown wirklich schnell kommt und ob es wirklich bis zum 10.01. reicht ist auch noch eine Frage. Gerade die dunklen Tage im Dezember und Januar sind mit Partner besser zu ertragen, und da gibt es ja diverse Konstellationen.
 
Zwischendurch hört man von armen Mädels, die alleine in einer siffigen Bude sitzen und irgendwie auf Umsätze hoffen. Parallel sind einige Nachrichten von Usern aus dem Forum eingegangen, die gerne weniger alleine leben würden und jemanden versorgen könnten. Wenn also wer wen kennt, der wen kennt, der gerne einen Versorger hätte, gerne bei uns melden.
 
Servus,

Hat wer eventuell ein paar gute Tipps zu angebotenen Wellnessmassagen die über Kleinanzeigenseiten laufen, wo doch etwas mehr geht, bzw. ganz bewusst angeheizt wird? Egal ob mobil angebotene oder im Studio/Homestudio

Gerne per PN, wenn es nicht an die ganz breite Masse soll :)

Ich habe das mal hierher verschoben, damit wir keine zweihundert Fragethemen mit eben dieser Frage bekommen.
 

Chinesische Overnightmassage

Hallo, ich bin manchmal etwas spontan und so begab es sich vor einigen Tagen, dass ich meiner chinesischen Lieblings Massage Masseurin angeboten habe eine Nacht bei und mit mir zu verbringen (20:00 - 08:00 Uhr), incl. Abendessen von mir und großer Bonboniere von ihr.

Sie sah mich etwas erstaunt an, vergewisserte sich nochmals ob sie richtig verstanden habe.
Als nächstes war schnell geklärt, dass das eine Veranstaltung ohne Hinzuziehung des Managements vom Massagesalon sein wird.

Jetzt lag es ihr noch auf dem Herzen die finanzielle Seite klären. Sie fragte also ganz lieb nach, was ich denn so zu zahlen gedenke.
Spontan bot ich ihr 350,-Euro für die Nacht an (also etwa 30€/Std).
Sie brauchte kaum zwei Sekunden um "ja" zu sagen und mir ein kleines Küsschen zu verabreichen.
Soweit so schön.

Mittlerweile haben wir es in die Tat umgesetzt und es war eine wunderbare Zeit.
Das ich in meinem Bett kein "Gesichtsloch" habe lies sich verschmerzen :)
Sie blieb noch bis zum späten Nachmittag des nächsten Tages und seither schreiben wir uns noch öfter als zuvor viele :love::love::love::love::love: per WhatsApp.

Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Langzeitmassagen gemacht?
Wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit dem Tarif?

Euch allen eine gute Zeit (trotz und gerade im Lockdown), bleibt gesund!
 
Zurück
Oben