• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Ich bräuchte demnächst ein Dutzend Betatester, die sich als kontaktsuchend mit falschen Namen und Bildern jeweils als Bub und Mädel (evtl. als Paar) im nächsten Forum registrieren und mal ein bisschen so tun miteinander als ob wir jemanden suchen, finden, kontaktieren usw.

Evtl. schaffen wir damit ein Werkzeug für Privatkontakte, Hochzeiter oder Handwerkssuchende und andere. Die Planung auf Papier ist die Tage abgeschlossen, das Umsetzen folgt dann relativ zeitnah.
 
Frag den kleinen Prinzen!
Wobei man sich halbwegs denken kann, dass es ein neues Forum o.ä. geben wird, damit sich Leute kennenlernen können. Für private Massagetermine, zum Heiraten o.ä.
 
Die Frage kann ich dir beantworten. ältere Menschen undMenschen die ein Gesundheitsproblem haben, werden so fürsorglich behandelt wie es wenig oder garkeine dt Frauen tun. Das fängt bei der Hilfe beim An- und Ausziehen an. Sogar die Schuhe werden geschnürt und Schal und Mütze angezogen. Das hat mich vom ersten Tag an fasziniert- und nicht nur einmal sondern bei nahezu allen
 
Frag den kleinen Prinzen!
Wobei man sich halbwegs denken kann, dass es ein neues Forum o.ä. geben wird, damit sich Leute kennenlernen können. Für private Massagetermine, zum Heiraten o.ä.
Eine super Idee, da bin ich zu gegebener Zeit gerne dabei. Würde sogar dafür etwas bezahlen ,wenn es in einem vernünftigem Rahmen ist
 
Die Frage kann ich dir beantworten. ältere Menschen undMenschen die ein Gesundheitsproblem haben, werden so fürsorglich behandelt wie es wenig oder garkeine dt Frauen tun. Das fängt bei der Hilfe beim An- und Ausziehen an. Sogar die Schuhe werden geschnürt und Schal und Mütze angezogen. Das hat mich vom ersten Tag an fasziniert- und nicht nur einmal sondern bei nahezu allen
Das mit den den Schuhen kommt öfters vor. Erst habe ich gedacht, so alt sehe ich doch gar nicht aus.
Es ist aber als Zeichen des Respekts gedacht, wenn dir die Masseurin hinterher noch die Schuhe anzieht.
Ist mir bei Deutschen oder Rum/ Bul Fraktion noch nie untergekommen.
 
Ukrainische Frauen lecken Dir dafür signifikant häufiger den ... als andere.
Rumänische Frauen scheinen deutlich mehr herumzukreischen.
 
Rumäninnen laufen einige in der Charlottenstraße auf und ab. Sie sehen durchweg sehr gut aus, sind höflich und wohnen in einem Hotel in der Nähe. Wäre fast einmal mitgegangen- war mir dann aber doch zu heiss.,Vielleicht habe ich was verpasst ? Könnte doch jemand im Forum mal ausprobieren und berichten- denn Massage machen die auch
 
Hallo zusammen,
es wurde ja auch hier schon thematisiert das Google Translator & Co nur bedingt dazu taugen eine Gespräch zu führen.
Ich stehe mit meinem privaten Kontakt zu einerMasseurin an einem Punkt wo es mir sehr sinnvoll scheint ein Gespräch unter Hinzuziehung eines Dolmetschers zu führen.
Die Masseurinsieht das auch so und hat dem zugestimmt.

Jetzt meine Frage an euch:
Kennt jemand im Raum Duisburg-Krefeld-Dortmund und was so dazwischen liegt eine Person die ein privates Gespräch
auf gutem Niveau deutsch/chinesisch dolmetschen kann?
So in der Dauer 1 bis maximal 3 Stunden. Und selbstverständlich gegen Honorar.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Danke
 
Zurück
Oben