• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Und ich dachte immer, ich würde so angehimmelt, weil ich schöne Mann mit schöne Schwanz bin.
So ein Mist; wieder was dazu gelernt!
Wenn du einen grosse ....... hast, kommt das schon gut an. Chin. Männer sind nicht gut bestückt und ich hörte schon einige male: o wie ist der groß oder o wieviel ( Beim Reinigen)
 
Muß auch mal meinen Senf oder vielmehr meine erfahrung dazu geben.Hab auch Privat mit einer angebendelt,und hab auch den einen oder anderen Euro dafür ausgegeben,mein Kopf sagt ...warne die anderen Asia Liebhaber...es ist manchmal garnicht so einfach,in anderen Chats sich über die Masseurinzurück zu halten,wenn sie in den hösten Tönen gelobt werden was das doch für eine Tolle Frau sei, und du genau weißt was Ihre absichten sind.Sie hat nur eine Duldung und dadurch keine Arbeitserlaubnis,sie schläft im Massagesalong,wir waren ein paarmal bei mir,sind aber erst im Dunkeln zu mir und im dunkeln zurück zu Ihrem Laden, damit die lieben Nachbarn nichts mitbekommen.Hab versucht Ihr bei dem Asylantrag bei einer EV.Asylhilfe zu helfen,bis ich merkte das Sie es eigendlich garnicht wollte,lieber gleich Heiraten und zusammen ziehen, ich sagte Ihr das ich mich damit selber srafbar mache,und es keine Heirat geben wird.Von diesem zeitpunkt an hat sie gründe gesucht um uns nicht mehr zu sehen,Sie muste wegen Corona den Laden wechseln weil Ihre Chefin angst hatte bei den konntrollen aufzufliegen.Last euch nicht erzählen das sie euch mögen,Ihr werden es immer merken das die gefühle bei Ihnen ganz anders sind als wir es gewohnt sind ,es geht in erster lienie nur um Geld und das sie hier bleiben und arbeiten können.Sobald sie merken es ist nichts mehr zu holen, lassen sie dich fallen.
 
Wenn Chinesinnen hier in höchsten Tönen gelobt werden, so ist das meines Wissens wegen ihrem Service und nicht im Sinne von festem Partner.

Und ich behaupte mal, dass es unter den chinesischen Masseurinnen auch tolle Frauen gibt, ich kenne zumindest welche. Man sollte sie aber einigermaßen kennen und sich nicht auf der Massageliege verlieben.

Ich habe in den Jahren auch dazugelernt, mag sie aber trotzdem. Vor allem die tollen Frauen!
 
Das kam vieleicht falsch rüber, ich sage ja nicht das alle Masseurinso sind.Ich sprach davon das genau diese so hoch gelobt wurde und ich dann in meinem Hinterkopf für mich so ein klopfen verspühre ...Achtung,Achtung... er schwärmt genau wie ich damals, und normalerweise es der Anstand gebietet ,sei forsichtig ich habs hinter mit,sei nicht so dumm wie ich es war.(sie ist so nett,sie hat ein schönes lächeln,sie gibt sich echt mühe,usw)
Ich finde diese Frauen immer noch ...Geil... und hätte auch gerne so eine, ka woher es kommt, bin immer angetan von diesen Asia Frauen, und geniesse es voll wenn ich von Ihnen eine schöne Massage bekomme. Und ja es gibt auch richtig liebe und nette ohne frage.
Also nicht falsch verstehen,aber es gibt auch andere,das meinte ich.
 
@Nobbi59 Da hast du ja noch rechtzeitig den Absprung geschafft.
Glück gehabt.
Ich hatte bislang auch immer Glück und habe früh genug den Schwanz eingezogen :)

Fiel mir nicht immer leicht, war aber die beste Lösung. Für mich zumindest.
Keine Angst die Girls lernen jeden Tag neue LKS Kanditaten kennen, der Vorrat versiegt nie..
 
Aus meiner Sicht muss man da auch einfach realistisch sein. Wenn man die Frau in so einer Umgebung kennenlernt und der Erstkontakt über Geld stattfindet, wird man von dieser Ebene schwer weg kommen. Auch kommen Existenzsorgen in der Bedürfnispyramide vor einer erfüllenden Beziehung - die auch nur stattfinden kann wenn beide auf Augenhöhe sind. Und dies ist hier meistens nicht der Fall.

Aber letztendlich habe ich auch mein Lehrgeld diesbezüglich bezahlen müssen. Bei mir war es damals aber der Pay-S-Bereich. Da mal finanziell ausgeholfen weil die MIete nicht bezahlt werden konnte usw. Aber dies war ein Fass ohne Boden. Und immer hieß es ich zahle es zurück. Versprechungen von gestern waren am nächsten Tag vergessen. Letzendlich habe ich dann den Kontakt komplett abgebrochen und die Kommunikationskanäle blockiert.
 
@Nobbi59 Da hast du ja noch rechtzeitig den Absprung geschafft.
Glück gehabt.
Ich hatte bislang auch immer Glück und habe früh genug den Schwanz eingezogen :)

Fiel mir nicht immer leicht, war aber die beste Lösung. Für mich zumindest.
Keine Angst die Girls lernen jeden Tag neue LKS Kanditaten kennen, der Vorrat versiegt nie..
Ja genau das meine ich ja,und denke dafür ist hier genau die richtige Platform. LKS die erfahrungen weiter geben die man selber gemacht hat.
Tongin, na ja ich will es garnicht ganz abschreiben auch in so einem Geschäft jemanden kennen zu lernen,ich denke auch da kann es so wie im richtigen leben genau die Begegnung geben wo es funken kann, sage niemals nie.Aber genau diese Damen die nur ihren Vorteil sehen, machen genau das zu grunde. Und sind wir mal ehrlich ,genau aus diesem grund weil wir auf diesen Asiatischen Frauen Typ stehen ,gehen wir ja genau in diese Läden,Und es soll keiner sagen er würde nicht gerne genau so eine Asiatin als Freundin haben wollen, und dafür sind wir auch bereit den einen oder anderen Euro auszugeben,aber halt nicht das wir verarscht werden.
Ich sagte ja es ist genau mein Typ Frau wo ich schwach werde, warum auch immer.
 
@Nobbi59 Das stimmt natürlich. Ausschließen kann man es nie. Ich wollte nur damit sagen, dass man hier jetzt nicht so eine Hoffnung drauf setzten sollte und nicht naiv sein soll. In dem Bereich gehört das Wohlfühlen zum Geschäft und es wird manchmal bewusst mit Hoffnungen/Sehnsüchten gespielt ;-) .

Ich für meinen Teil habe beschlossen das Ganze auf der "Arbeitsebene" zu belassen, alleine um mich selbst zu schützen. Auch bin ich im Gegensatz zu früher normal liiert und bin sozusagen auf der Beziehungsebene versorgt.
 
Heiratsschwindler sind Ganoven in unserer Geselschaft,und werden dafür bestraft.
Frauen die im Prinzip genau das selbe machen , stehen unter einen merkwürdigen schutz und werden auch noch gedeckt,wenn man ehrlich ist,warum redet man sich ein ..die arme ist so weit weg von zu Hause und fernab der Familie,sie versucht nur über die runden zu kommen...was unterscheiden diese beiden Typen Mensch.?
 
Moin,
Nobi59, Du willst aber jetzt nicht Heiratsschwindler mit einer Masseurin vergleichen?
Bei mir hat noch keine versucht ernsthaft anzubandeln oder mir einschlägige Angebote gemacht.
Sie verkaufen Dir wenn sie gut sind die perfekte Illusion einer Freundin/Geliebten, aber nur solange die bezahlte Zeit läuft, wenn sie um ist war es das damit und das ist absolut okay, finde ich.

Ich denke das manche Kunden sich vielleicht mehr erhoffen, aber das ist deren Problem, dazu kann die Masseurinnichts.

Ausnahmen mag es geben, ja, aber das weiß man doch selber das es Geschäft ist, solange man sein Gehirn nicht abschaltet.

Was nicht heißt das man nicht mal was unternehmen kann zusammen solange man sich dessen bewusst ist.

Solange es schön ist, warum nicht....?
Sie wollen auch mal raus und nicht immer nur Salon. Ist doch nicht verwerflich.
Nur keine echten Gefühle erwarten.

Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die bezahlte Zeit um ist, war es dann in so einigen Fällen eben nicht. Aber das hat man selbst zu verantworten.

Wenn es außer Sex und "sich wohlfühlen" (womöglich auch noch einseitig) nicht viel gibt, man nur auf einer unteren Ebene kommunizieren kann und somit seinen Partner eigentlich kaum kennen kann, und die ganze Sache dann auch noch finanziell, alters- und bildungsmäßig nicht passt, kann das meiner Meinung nach nichts werden.
Aber das sollte man selbst erkennen.
 
Ist mir jetzt schon 3 mal passiert das ich gemerkt habe das die Masseurin mehr will.

Deshalb schreibe ich sie auch nicht mehr gerne per whatapp an.
Ist mir schon passiert, als ich mit WA noch nicht so klar kam, daß man mich abends auf der heimatlichen Couch kontaktiert hat.
Wenn dann die Tochter fragt warum ich immer noch die Fotos aus dem Thailand Urlaub auf dem Handy habe :) :ROFLMAO:
wie gut das sie Thai und Chinesinnen nicht auseinander halten kann.
Da kann ich auch gut drauf verzichten.

Jetzt habe ich erstmal alles auf leise und blockiert :)
Einmal kam ein kompletter Film über die Wohnung und Nachbarschaft.
Ein anderes mal ging es noch konkreter Richtung Heirat. 😱

Aber das hat nichts mit Heiratsschwindel zu tun.
 
Und genau da habe ich meine anderen erfahrungen gemacht,ich hatte auch erst garnicht die absicht wir tauschten unsere Handynummern aus,und genau da hatte ich diesen gedanken ,die kommen nie raus, sind 10 bis 11 Stunden 7 Tage die Woche im Laden sehen nichts von unserem Land,brauche bei allem was sie hier beantragen (Behörden,Impfungen usw,) hilfe,da sie sich nicht oder kaum auskennen ,geschweige denn die Sprache beherschen. Und ja genau da kam der Gedanke ! es könnte ja was festes werden,warum auch nicht?,sind alle menschen schlecht? nein natürlich nicht.Aber bewust jemanden etwas vorzuspielen ?,wer denkt denn wirklich ,das alle schlecht sind ,wann ist es Fake,der grad ist sehr klein.
Aber genau da ist das wo die Frage aufkommt, sie weitermachen lassen mit anderen Menschen ? die nicht nur das Schlechte sehen und über vorsichtig sind
Eine Masseurin die genau auf dieses abzielt,wird gedeckt in dem es nicht bekannt wird,klar könntest du recht haben in dem Du sagst, so dumm kann ja keiner sein.
 
Ich habe Bekannte, mehrere, die mit einer Asiatin verheiratet sind, z.T. schon viele viele Jahre.
Daher weiß ich, daß sich der Wunsch nach materieller Sicherheit (Heirat) und Liebe nicht unbedingt ausschließen.
Ein genaues Hinsehen ist jedoch sehr wichtig, denn wenn es der Frau nur oder fast nur um Materielles geht, das soll es ja auch geben, bringt eine Heirat natürlich nichts.
Übrigens: wer eine Asiatin heiratet, geht meines Wissens kein großes Risiko ein. Geht die Beziehung auseinander, bevor man 2 Jahre verheiratet ist, besteht meines Wissens keine Unterhaltspflicht durch den Mann (habe diese Info aus einer älteren Broschüre des Bundesfamilienministeriums, da ich mich mit dem Thema vor längerer Zeit auch mal auseinandergesetzt habe; lasse mich aber auch gerne korrigieren, falls das heute nicht mehr so ist).
 
Aber letztendlich habe ich auch mein Lehrgeld diesbezüglich bezahlen müssen. Bei mir war es damals aber der Pay-S-Bereich. Da mal finanziell ausgeholfen weil die MIete nicht bezahlt werden konnte usw. Aber dies war ein Fass ohne Boden. Und immer hieß es ich zahle es zurück. Versprechungen von gestern waren am nächsten Tag vergessen.
Ich habe einer mir gut bekannten Masseurin aus einem Massagesalon öfter Geld (mehrere tausend Euro) geliehen und jeden Cent davon, zuzüglich schöner Geschenke wiederbekommen.
Während des monatlangen Lockdown konnte sie ihrer Familie die monatliche Unterstützung nicht überweisen. Das Schulgeld für ihren Sohn und eine finanzielle Unterstützung ihrer Eltern. Sie war sehr verzweifelt und hätte gegenüber ihrer Familie, die auf das Geld angewiesen war, vielleicht ihr Gesicht verloren. Auch waren noch andere finanzielle Probleme vorhanden.
Sie konnte auch sehr gut kochen und hat mich öfter zu einem umfangreichen chinesischen Essen eingeladen.

Wobei sich das bitte niemand als Normalität vorstellen soll! Der Regelfall sieht leider anders aus.
 
Ein Freund hatte mal eine Thai die nach der Scheidung (war schon vorher mit deutschem verheiratet also kein Thema mit Aufenthalt) kurz alsMasseurin gearbeitet hat. Er holte sie da wieder raus, sie waren 3 Jahre zusammen und alles war schön und dann auf einmal war sie weg mit einem anderen Mann der viel ärmer war als der Freund damals. Ich fragte wie das passiert ist er wäre doch gutaussehend und vermögend und das vielfach mehr als der neue (ein armer kleiner Angestellter) Nun es krieselte als er sie im belanglosen Streit mal H... genannt hat. Später bandelte sie dann mit einem Arbeitskollegen vom Pflegedienst an in dem sie mittlerweile beschäftigt war und der ihr schon lange schöne Augen machte. Sie sagte ihm später mal das sie ihn eigentlich sehr geliebt hatte aber zu verletzt war und sie sich "falsch" kennengelernt hätten so das er sie nie wirklich respektieren und lieben könnte. Also Fazit.... Ja es kann gehen aber so eine Beziehung ist immer ein hohes Risiko (na, ja welche nicht ;-) ) Sicher ist die Verletzbarkeit aber sehr hoch und wenn sie dann auch nur einmal im Streit das Wort H.... zu hören bekommt...... dann ist es aus da alles hochkommt .....Also besser in Internet oder freier Wildbahn anbandeln eine SDL oder Massagefee besser nicht bzw. erst recht nicht wenn man "Kunde" war. Wenn es dennoch dazu kommt so solltet ihr NIE wirklich NIE das Wort H.... oder ähnliches nutzen oder überhaupt auf den ehemaligen "Job" ansprechen. Eine Beziehung mit einer weiter aktiven Masseurin ist davon ab eh nichts bzw. nur für Leute die genau so leben also aktiv Swinger ect.
 
Bin im Moment dabei eine Chinesin von einem Massagesalon zu daten. Die Anziehung war sofort beim ersten Treffen da und es ist direkt ‘mehr’ passiert. Viel mehr. Bin dann eine Woche später hin und dort war sie wieder genauso. Wir haben die Tage danach extrem viel getextet und ich habe gemerkt, dass sie interessiert ist. Haben sogar über gemeinsamen Urlaub gewitzelt.

Beim vierten Treffen hat sie dann schon vergessen mich abzukassieren. Das lag unter anderem daran, dass es ein wenig emotional wurde. Sie hatte mir beim ersten Treffen gesagt, dass sie 28 sei. Als sie meinte sie hätte ein anderes Alter, dachte ich erst sie sei jünger…….42 ist die Gute. Unglaublich, finde ihr Aussehen fast flawless. Perfekte Haut, dünn, große Brüste und schönes Gesicht.

Ich denke ich muss sie erst noch besser kennenlernen, aber könnte mir schon vorstellen mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Kommt mir auch so vor, als seien ihre Finanzen gut. Hat mir von einer Immobilie in Mailand erzählt, die sie an andere Chinesen vermietet.
 
Zurück
Oben