• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu Masseurinnen

Meine 1 ex Fau älter als ich da dachten auch alle ich hätte eine viel jüngere. Beziehung zu einer heute 48 jährigen aus HK da würde man auf 35 schätzen und geschminkt (was sie fast nie ist) und gestylt zum ausgehen auf eine Feier, Konzert ect. geht auch 28 locker durch. Die kann zB. in Griechenland bauchfrei mit Shorts und Top rumlaufen da ist nicht eine Falte in der Babyglatten Haut. Nur wer Asiatinnen kennt kann um die Augen und im Gesicht sehen das sie eben doch nicht mehr Ende 20 ist. Sehe ich meine echt 20 - 25 jährigen Nichten in Asien .... Wahnsinn aber das ist dann noch mal eine ganz andere Dimension und hier würden sie dich wohl als ...... ansehen der mit minderjährigen Teens unterwegs ist wenn du mit einer von den echt 25 jährigen Asiatinnen als 40 bzw. 50 plus Typ daherkommst.
 
Problematisch ist, dass ich erst 30 bin. Muss mir gut überlegen, ob ich mich auf eine ältere Person einlassen möchte. Rein körperlich hätte ich ihr ohne Mist abgekauft, dass sie jünger als 25 ist. Aber charakterlich könnte es natürlich schwierig werden. Macht aber einen sehr ‘junggebliebenen’ Eindruck auf mich
 
@Ffffffzzzzzz - 12 Jahre sind jetzt wirklich kein großer Altersunterschied. Lass es einfach laufen und schau was passiert. 🤷‍♂️Außer du möchtest groß in die Kinderproduktion einsteigen... da wäre das Alter vll ein Problem.
 
Meine erste Frau (deutsche und verstorben) war 16 Jahre älter. Wir waren auch über 21 Jahre ein Paar. Ja ist gibt Reibungspunkte bei einem Altersunterschied, aber das ist eigentlich alles kein größeres Problem. Nur wenn man an die Rente denkt, ist das echt mies. Während sie schon in der Rente ist, muss man selber noch die entsprechenden Jahre arbeiten (immer bezogen auf ein Regeleintrittsalter).
Kinderwunsch ist natürlich auch noch ein Thema, aber da gibt es viele Faktoren.
Meine jetzige Verlobte ist auch älter, jetzt aber nur noch etwas über 5 Jahre. Diese ist aber jetzt eine Chinesin, hier kommen eher kulturelle Unterschiede zum tragen.
 
Vor einem Jahr habe ich übrigens eine andere Chinesin gedatet. Ich war bei einem ‘roten’ Etablissement dreimal bei ihr und es war so eine gute Chemie, dass ich sie gefragt habe, ob sie mal spazieren gehen möchte.

Es hat sich herausgestellt, dass ihr der Laden (mit ihren 28 Jahren!) gehört und sie nur aushilft, wenn sie jemanden schön findet oder alle anderen besetzt sind. Habe erst später gemerkt, wieviel sie eigentlich verdient, als ich ihre diamantbesetzte Rolex gesehen habe. Waren auch öfter gemeinsam shoppen und sie ist in Läden gegangen, die ich davor nie betreten hatte. Dior, Gucci, YVS…Schon lustig, ihr Laden gehört eher zur schmuddeligen Sorte. Wahrscheinlich haben 99% der Gäste weniger Geld als sie. Sie hat nach den ersten drei Besuchen in ihrem Studio übrigens nie erwartet, dass ich irgendwas bezahle. Habe ich auch nie gemacht, ich wollte mich nicht wie ein Kunde fühlen. Fand ihre Vermögenheit auch sehr attraktiv muss ich sagen. Wenn ich so drüber nachdenke habe ich nie eine Frau gedatet, die so unabhängig war.

Kulturelle Unterschiede gab es allerdings en masse. Da sie kaum Deutsch und Englisch konnte, hat sie ausschließlich chinesische Medien, Filme etc. konsumiert. Sie war in ihrer Wohnung auch sehr reinlich und ich bin mir nicht sicher, ob das Putzfimmel oder asiatische Kultur war. Nachdem ich geduscht habe hat sie z.B. die Dusche mit Küchentüchern abgetrocknet. Als ich das erste Mal bei ihr war, hatte ich schon Angst mir werden gleich Organe rausoperiert und illegal verkauft, weil alles so steril war. 😂 Sehr interessant fand ich auch, dass sie außer einem Tablet keine elektronischen Geräte Zuhause hatte. Kein Fernseher, kein Computer…trotzdem liefen unentwegt chinesische Shows auf ihrem Tablet. Sinnbildlich für unsere Kommunikation war dann, als ich mit meinem Handytranslator versucht habe sie danach zu fragen. Sie hat nur gelacht, als ich ihr den übersetzten Text gezeigt habe, weil sie ihn offensichtlich nicht verstand. Es war wirklich schwer eine ‘tiefergehende’ Konversation zu führen, weil die Sprachbarriere so hoch war.

Es ist zu Ende gegangen, weil ich umgezogen bin. Sollte ich mal irgendwann wieder in ihre Stadt zurückziehen, werde ich ihr definitiv schreiben. Sie hatte einen sehr freundlichen, höflichen Charakter und hat immer alles getan, damit ich mich wohlfühle. Hatte teilweise schon ein schlechtes Gewissen, wenn sie den Abwasch gemacht hat und partout nicht wollte, dass ich ihr dabei helfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ffffffzzzzzz mag sein das dir hier einige unterstellen würden das sei doch "seemann äh freiergarn...." aber ich glaube dir und selbst wenn die Geschichte erfunden wäre so weis ich das sie nicht ungewöhnlich ist. Kennt man die ganzen P6 Millieus von innen und auch außen (ich habe viele beliefert zu meinen Großhandel Zeiten, kannte die Chefs und Chefinnen als Baustoff Kunden denn ich handelte mit sehr teuren Luxus Baustoffen )

Auch das manch "Freier" zu einem eher unfreiwilligen "Luden" wird gibt es und die Damen gleich welcher Nationalität dann ihren Freund und Partner finanziell aushalten. Wer sich auskennt weis wie falsch und schlecht dargestellt das typische Klischee all dieser Millieus ist. Der Zuhälter mit dicker Karre und Goldkettchen verprügelt die arme "Opferfrau" und zwingt sie zur Prostitution oder der Loverboy erzählt dem armen kleinen RU Mädchen vom tollen Job in der Gastro und dann, oh Graus, in die Prostitution ganz unschuldig geschlittert. (klar alle Schwestern und Freundinnen haben ja auch nie erzählt um was es wirklich hier geht) ..... nun es gibt da auch viel böses schlimme Gewalt und Schatten doch das allgemeine Klischee ist völlig falsch.

Es gibt freiwillige, abhängige, hörige, gezwungene, Gewalt und auch Verliebtheit und Liebe, Geldgeilheit und mehr oder weniger Geldnot als Grund wie im wahren Leben halt. Frauen sind auch nicht die heiligen besseren Menschen und Männer die immer geilen bösen Vergewaltiger. Manche Frauen sind eben wie Männer und seien wir mal ehrlich als ungelernter Mann .... wenn man könnte und der Markt da wäre..... wer würde da nicht lieber für 10k im Monat .... als für Mindestlohn den Leiharbeiter beim Kanalreinigen machen ?
 
Mir ist beim Schreiben auch aufgefallen, dass die Story sich verrückt anhört, vor allem mit der Rolex...allerdings ist alles genau so gewesen. War denk ich auch eine relativ seltene Konstellation.

Dass sie generell so zuvorkommend war und mich so gut behandelt hat, lag wahrscheinlich auch einfach daran, dass sie sonst kaum soziale Kontakte zu haben schien. Hat auf mich leider einen ziemlich einsamen Eindruck gemacht. Ich habe sie auch mal gefragt, wieso sie nicht mal Freizeitunternehmungen mit ihren Angestellten macht. Aber da meinte sie diese hätten alle Männer/Freunde (die angestellten Damen waren nicht mehr die jüngsten) und seien immer beschäftigt.

Diese Begegnung hat meine Sicht auf dieses Gewerbe auch verändert. Ich habe ihr am Anfang relativ viele Fragen gestellt und wir waren auch mal während des Lockdowns in dem Establissement. Von Gewalt oder Zwang konnte man da nicht annähernd reden. Sie teilt sich den Laden mit einer Freundin, die besser deutsch kann und den Telefondienst macht. Sie selber ist immer anwesend mit den anderen Frauen, falls es mal Probleme etc. gibt. Dann 5-6 Frauen, die wie gesagt schon ein bisschen älter waren. Ich bezweifle stark, dass dort jemals irgendetwas unter Zwang passiert ist. In diesem "Arbeitssystem" schien ja auch kein Mann nötig zu sein.

Es war übrigens in Wien. Kommt jemand auf den Laden? Ich werde natürlich nichts bejahen oder verneinen, aber wäre mal interessant zu wissen, wie gläsern man sich hier macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ffffggzzzzzz, meine Erfahrungen decken sich mit deinen. Ich kenne auch eine Chefin näher, und wir machen vieles gemeinsam. Es ist so, dass sie auch immer reichlich Geld in der Handtasche hat. Einkaufen auf der Kö und in Boutiquen. Ihr Laden läuft prima, aber sie zweigt es nicht so nach außen, man muss die mir meist unbekannten Labels schon kennen..Sie versorgt aber auch ihre Mitarbeiterinnen großzügig, nicht nur am chinesischen Neujahrsfest oder zu Feiertagen.

Wenn wir zusammen rausgehen, bezahle ich, aus alter Gewohnheit. Wenn wir zusammen sind, ist es immer eine geile Zeit. Jetzt habe ich allerdings den Eindruck, dass bei mir die anziehende Lust nachlässt. Sind wir schon zu lange zusammen?

Bei ihren Damen gibt es nicht den geringsten Zwang. Manche sind länger da, andere sind dann mit deutschen Gästen zusammen, und und und.
 
Ich habe mal einer Masseurinschwimmen beigebracht (die meisten sind Nichtschwimmer). Es hat einen Riesenspaß gemacht. Man kann einfach tolle Sachen erleben, und nebenbei viel über die chinesische Kultur kennenlernen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht es unbedingt.
 
Das Problem: die meisten Masseurin arbeiten 7Tage die Woche und bis 22:00, bin ich auf die falschen gestoßen? Ausserdem sind die Chefinnen meist nicht begeistert bzw verbieten es
 
Nein genau so ist es,und wenn du dich dann mit ihr triffst ist sie müde und möchte nur schlafen,denn sie schlafen auf der Liege wo die Massage stattfindet.
 
Obwohl das mit dem müde sein ja nicht ganz zu dem passt, dass sie momentan so wenig zu tun haben.
Zudem, soweit ich das kenne, könnten viele einen freien Tag haben. Wollen sie aber nicht, weil sie dann 100/200€ weniger in der Tasche hätten. Und das scheint der freie Tag mit dem Freund nicht wert zu sein.
Das Verhältnis zum nicht gerade wenigen Geld finde ich oft grenzwertig.
Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen, auch wenn sich das hart anhört.
 
@Dobe Wobei man auch nicht die fixen Kosten unterschätzen darf... Ich weiß zwar nicht wie es im Massagegewerbe üblich ist. Im Pay-Sex Gewerbe brauchen die Damen in der Regel 1-2 Kunden alleine für die Tagesmiete und das unabhängig ob Kunden kommen oder nicht... Dann noch Steuern- zumindest wenn sie angemeldet sind und halt noch Kosten fürs Leben. Dann musst du ja noch Geld zurücklegen. Ich denke es wird im (chines.) Massagebereich ähnlich sein. Daher verstehe ich die Damen wenn sie durcharbeiten weil sie nie wissen wie der nächste Tag aussieht... Natürlich mag es Ausnahmen geben. Falls es bei den normalen Angestellten dort wirklich komplett anders aussieht, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
 
Fixkosten sind in diesem Bereich minimal. Tagesmieten gibt es keine, Steuern werden wenig bis keine bezahlt und Verpflegung zahlt normalerweise die Chefin.
Einige Masseurinnen haben irgendwo eine billige Wohnung oder Zimmer (oft außerhalb), andere "wohnen" im Salon.
Sch... Leben nach unseren Maßstäben, aber das Geld entschädigt bei den Damen vieles. "Es lohnt sich".
 
Sie arbeiten fernab der Heimat für ihre Eltern und ihre Kinder,und für ein Haus der Verdienst ist bei 60 Min 10€ und bei 90Min 15€. haben so um die 1500.-Euro im Monat plus 280.-Euro Sozialhilfe,ich weiß das weil ich privat konntakt hatte. Viele haben keine arbeitserlaubnis deswegen wird so offt gewechselt,oder seit ihr der meinung sie wechseln weil sie andere Städte sehen wollen.
 
Zurück
Oben