• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Generell ist meine Erfahrung, dass die Asiatinnen im Wesentlichen an einer Heirat interessiert sind. Ich war mal länger mit einer Thai aus einem Studio privat zusammen, eine sagenhagte Zeit. Als ich ein Zusammenleben verneinte, war die Luft raus.
Vor kurzem hat eine Chinesin mir erzählt, dass der Mann ihrer Freundin 5.000 Euro Rente erhält. Sie sah mich an und wollte wohl von mir wissen, was sie zu erwarten hat. Geld steht vor allem bei Chinesinnen an erster Stelle. Das merkt man auch in den Studios. Sie wollen heute zum Teil überhöhte Preise kassieren, auch wenn der Kunde nicht mehr wiederkommt. Was nächste Woche oder Monat ist, interessiert sie heute nicht.
Gerade nach Corona ist dieses Verhalten stark verbreitet. Seitdem hat sich auch meine Meinung den meisten Damen gegenüber verändert. Abzocke lasse ich mir immer weniger gefallen, Vorkasse auch nicht.
 
Sich für etwas ausgeben, was nicht der Wirklichkeit entspricht; großtun, auch ein wenig angeben, eventuell auch "den Schein wahren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Denen reden sie dann ein, dass ein großer Altersunterschied zwischen den Partnern für Chinesinnen natürlich überhaupt kein Problem darstellt. Bei dementsprechender Rente natürlich.
 
Ich denke, das hat auch mit dem eher klassischen Rollenverständnis zwischen Frau und Mann zu tun. Auch bei uns in Europa, auch in Deutschland, gibt es viele Frauen - vielleicht früher mehr als heute - deren Lebensziel es ist, einen gutsituierten Mann zu heiraten, und so nie mehr finanzielle Sorgen haben zu müssen. Das muss ja nicht der Millionär sein, aber jemand, der gesichert inkl. Rentenzeit die Familie ernähren kann, und auch für ein bisschen Luxus sorgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einiges selbst erlebt, aber noch mehr mitbekommen.Ich überspitze manchmal ja auch etwas.
Ansonsten mag ich Chinesinnen; so wie alle anderen hier wohl auch.
 
Pro Stunde Massage bekommt eine Masseurinnach meinem Kenntnisstand 12 Euro. Bei 4 Kunden am Tag sind das 48 Euro. Bei etwa 26 Arbeitstagen im Monat etwa 1250 Euro. Sehe ich das falsch?
Ja, das siehst du falsch. Es gibt nur sehr wenige Geschäfte, die derMasseurinnur 12,-Euro pro Massagestunde geben. Wenn diese dann Zusatzdienstleistungen anbietet, dann erhält sie den gesamten Betrag der zusätzlich gezahlt wird. Das bedeutet 12,-Euro für eine Stunde Massage die 50,00€ kostet. Mit BtB zu einem Aufschlag von 30,00€ erhält sie dann 42,-Euro. Das bedeutet, dass die Masseurinnur gut verdient, wenn sie möglichst viel Zusatzdienstleistungen verkauft.
In den meisten Geschäften wird aber 50/50 abgerechnet.
Das bedeutet z. B. bei 1 Stunde. BtB für 80,-Euro erhält die Masseurin40,-Euro.
 
Eine kleine Liebelei hatte ich auch mal - so dachte ich jedenfalls. Es war genauso wie im Forum zu lesen ist. Es ging um Geld mit dem Wunsch ein eigenes Studio zu eröffnen, Der Weg dahin geht wohl nur über Heirat, und alles in allem viel Geld mit ungewissem Ausgang, Es ging dann schnell zu Ende,
 
Ich bin jetzt seit seit fast zwei Jahren mit einer Chinesin zusammen die Masseurin ist. Es ist schwer für sie eine Anstellung zu bekommen wo es wirklich nur um Massage geht (sie ist ausgebildet in China, Korea und Japan). Allein mein Bekkentniss zu
Ihr
ihr hat mich meine Sicherheitsfreigabe gekostet.
 
Den Post verstehe ich nicht.
Was ist eine Sicherheitsfreigabe?
Und wieso ist sie dann als eine "inJapsan und Korea ausgebildete Masseurin" als Flüchtling (wenn ich mich recht erinnere) in Deutschland?
 
@ThePipeman
In Münster gibt es einen chinesischen Massagesalon, wo ausschließlich Massage angeboten wird.
- Sonne der Wellness Massage Salon in Münster TCM
Wolbecker Strasse 130
48155 Münster
Die Masseurin hat Papiere von einer Ausbildung in Harbin, Provinz Heilongjiang, VR China.
 
Zurück
Oben