• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Das hatten wir schon. Interessiert aber niemanden. Entweder Du bist jung und heiß oder hast anständig Geld. Ansonsten kannst Du das vergessen. Und weil Du kein Moslem bist, fallen gleich noch nochmal richtig viele Mädels raus, die Du bei den Kontaktanzeigen findest. Als weißer Deutscher bist Du ein Auslaufmodell. Hör auf zu jammern, mach irgendwie Kohle und kauf Dir die Berührungen, denn mehr gibt es Leben nicht mehr.
 
Jein, man kann hier natürlich einen Beitrag schreiben, aber die Resonanz dürfte bei 0 liegen. Mehr und mehr Frauen hier im Land (und anderswo) verdingen sich jetzt als Geliebte auf Zeit für einen spendablen Mann. Das verdanken wir den Änderungen in unserer Gesellschaft. Liebe hätte gerne jeder, aber wenn es halt nicht klappt, dann vermietet man Zeit und Körperöffnungen möglichst optimal. Und die Frauen im Ausland gehen vielleicht noch gerne in die Schweiz oder der Sprache wegen anderswohin.

Die Grundsicherung bekommt man hier sowieso, da muss es schon ein Mann mit deutlich mehr Kohle sein, damit sich eine Heirat noch lohnt. Da hängt so vieles miteinander zusammen, aber das wollen die meisten nicht hören. Im Endergebnis sollte man spätestens mit 40 eine passende Frau gefunden haben und sich Mühe geben, dass das hält, soweit man nicht anständig Kohle hat. Dazu kommen die Ansprüche, die Germfotzigkeit, der Glaube ... erst gestern sagte mir eine tolle türkische Prinzessin, dass sie sich - Zitat "einen Kanaken suchen wird und muss", denn ihre Familie würde sie verstoßen, wenn sie mit mir ankäme.

Alternativ Moslem werden, denn die Anzeigenmärkte werden immer voller mit arabischen, türkischen, sonstigen gläubigen Frauen.
 
Wie auch schon Massagespezi geschrieben hat, versuche es ein zweites Mal! Ich persönlich kann mir mit meinen Erfahrungen und den Erfahrungen im Freundeskreis, nichts schöneres vorstellen!
Dieser Beitrag ist mir neulich noch eingefallen. Na ja, auch bei denjenigen, die eine Beziehung mit Chinesinnen aus den Salons eingehen ist es ein Phänomen, dass oft ein zweites Mal der gleiche Fehler gemacht wird - wieder aus einem Salon und nicht selten mit genau dem Typ chinesischer Masseurin, mit der man schon beim ersten Mal auf die Fresse geflogen ist.
Ich habs schon einige Male mitbekommen, neulich beim Abendessen wieder: Der ehemalige "Stammkunde" wird nicht zum Freund oder Partner, sondern bleibt Kunde. Im "besten" Fall irgendwann mal einziger Kunde. Wer sich da was vormacht, könnte schwer enttäuscht werden.
 
Ich war letzten Monat auch bei einer Masseurinzur Massage es war nur btb möglich da sie einen Freund hatte ( sagte sie mit stolz und war auch ihr what's up status) aber im Laufe der massage kamen wir ins Gespräch und diese sagte mir das wir uns privat treffen können ( zum shoppen zum beispiel und) dann natürlich auch " mehr " möglich wäre


War echt abgezockt und krass🙄
 
Ich fürchte Dobe hat recht. Die Chinesinnen aus der Branche sind so drauf, dass sie dir die große Liebe vorspielen- in Wahrheit ist es die sichere und zusätzliche Geldeinnahme
Aber die Nadel im Heuhaufen gibt es natürlich auch.
 
Na da kommt Spotlight ja mit dem größte Hammer überhaupt. Auch das wird es öfter geben, als so manch einer denkt. Nicht vergessen: sie sind zum Geld verdienen nach Europa gekommen. Viele mit dem Hintergedanken einen Mann mit Geld zu finden, der ihnen im günstigsten Falle ein Massagestudio einrichtet.
Aber trotzdem, es gibt auch Ausnahmen, auch Chinesinnen können sich richtig verlieben
 
Und bitte nicht vergessen, auch als Partner muss man mit diesen Beruf umgehen können. Selbst unter der Voraussetzung das die Partnerin nur Massage anbietet. Und die HE zählt für eine Masseurin nicht unbedingt als Sex, aber Mann sollte das wissen. Ist nicht immer ganz einfach damit umzugehen. Aber es gibt eben auch die „Nadeln im Heuhaufen“ wie Stausee sagt.
 
Hast du sie gefunden? Übrigens HE gehört bei Chinesen zur Massage immer dazu. Daran muss man sich als Partner gewöhnen, es zählt nicht als Sex.
Weitere Dienstleistungen sind da schon schwieriger bis garnicht zu verkraften. Die Tendenz ist aber in den Chinaläden klar erkennbar, und das ist für eine Partnerschaft natürlich mehr als belastend, vor allem weil man es nur vermuten kann, oder wie der Zufall es will im Forum darüber geschrieben wird.
 
Ich war auch geflascht aber irgendwie auch nicht hmm die Chinesische Mentalität ist echt sehr materialistisch.


Habe in der Vergangenheit durch meinen Sport viel in Asien gesehen ( war längere Zeit in Singapore, China, Philippinen und Thailand) wobei die erst beiden genannten Länder die Frauen alles bzw vieles fürs Geld tun würden.


Hatte eine Partnerin in Singapore waren öffentlich zusammen.

Diese sagte mir ganz offen und direkt als ob es das normalste der Welt sei " ah wenn mir mein Chef eine bessere Stelle geben würde und dafür sex wollen würde kein thema " oder " für 10.000 Sing $ würde ich es machen wäre doch nur 10 min aber ich hätte das Geld "
🙄😐🤨


Ich schluckte und staunte über beide Ohren und noch heute
 
Auch bei uns gibt es sowas natürlich- sonst gäbe es nicht so viele Annoncen. Aber die Asiatischen Frauen haben die einzigartige Gabe, sich nichts anmerken zu lassen, was wirklich zählt. Dieses Lächeln- wir können es nur schwer deuten. Dafür das böse Gesicht unsomehr, dabei sind sie eine ganz andere.
Im Massagestudio sehen wir natürlich nur das sie außergewöhnlich gut gelaunt sind, alles dafür tun, dass man auch wiederkommt. So hat man schnell ein Glücksgefühl und das ist ja Ziel der Massage. Spätestens wenn man gefragt wird, ob man verheiratet ist, sollte man vorsichtig sein. Aber wem sage ich das?
Du hast vor Ort reichlich Erfahrungen gesammelt. Schön, dass du im Forum mitwirkst.
 
Es ist von der anderen Seite normalerweise eine Art geschäftliche Partnerschaft. Finanzielle Interessen stehen grundsätzlich an erster Stelle und werden kompromisslos durchgesetzt. Oder aber man plant längerfristig, z.B. mit Hochzeit, dann kann man finanziell auch schonmal etwas zurückstecken und auf liebende, fürsorgliche Partnerin machen. Das Geld bringen ja die Extras im Studio.
Die Kombo "armes Elternhaus-keine Aufenthaltspapiere-illegaler Job im Salon" sind äußerst schlechte Voraussetzungen für eine "Partnerschaft" in unserem Sinn. Ich glaube da nichtmal an die Nadel im Heuhaufen.

Hab da durch meine Freundschaften und Kontakte viel mitbekommen. Am eigenen Leib vor ein paar Jahren auch. Seitdem gehe ich wenn, dann nur zum Spaß in die Studios und hüte mich vor mehr.
 
Ist schon erschreckend was du schreibst, wahrscheinlich hast du die richtige Aussage für 99% aller Fälle getroffen. Im echten Heuhaufen findet man natürlich keine Nadel. In der Masse der bei uns tätigen Chinesinnen dann wohl auch kaum. Als Warnung an verliebte Forumkollegen ist es sehr gut, wie du dich konsequent gegen sowas wehrst.
 
@Stausee: Ich glaube schon, aber es ist nicht immer einfach. Es gibt hier einen bunten Blumenstrauß an Problemen, Hindernissen und den Konflikt der Kulturen.
 
Und ich sage es immer wieder : die Sprache bzw. die Google Übersetzungen. Bestimmte Themen sind einfach unübersetzbar.
 
Dobe hat da ein altes Thema aufgegriffen, was aber immer wieder aktuell ist und viele Reaktionen erhält.
Dobe provoziert natürlich gerne etwas und hat selber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, wie er schreibt.
Mein bester Freund und ich haben aber sehr gute Erfahrungen (allerdings auch weniger gute) gemacht. Interessierte Forumsmitglieder sollten auch unsere Beiträge zu diesem Thema lesen, die wir im letzten Jahr mit viel Energie geschrieben haben.
Und Stausee hat natürlich recht mit seiner Bemerkung: Die Nadel im Heuhaufen gibt es tatsächlich!
Und wenn ich mich bei einer Beziehung, wie Dobe sie beschreibt sehr wohl und auf Zeit sehr glücklich fühle; was ist falsch daran, wenn ich "gelebt" habe?
Ich wünsche allen Forumskollegen eine glückliche Beziehung mit einer Chinesin.
 
Hallo Smart 50: So macht das Thema doch richtig Spaß. Es gab ja schon viele verschiedene Meinungen dazu- so wie es in einem Forum sein soll.
Wenn es dann zB eine Zweckbeziehung ist, so ist das doch für den ein oder anderen auch was wert. Sie ist froh mal dem Studio entfliehen zu können, und er freut sich eine Partnerin zu haben die sich deutlich von Deutschen unterscheidet,
muss ja nicht unbedingt mit dem Schlimmsten enden : Heirat 🤣
Also Spaß beiseite: Heiraten ist immer ein Risiko. Aber bei so unterschiedlichen Kulturen und Gewohnheiten müssen beide grosse Kompromisse eingehen, sonst kann es nicht gut gehen
 
Mal zum Thema heiraten, ganz so einfach ist das garnicht. Zuerst braucht die chinesische Partnerin diverse Papiere aus China, welche beglaubigt und überbeglaubigt werden müssen. Die sind garnicht so einfach zu beschaffen, und das kostet auch ein paar Euro. Sollte man tatsächlich diese bürokratische Hürde genommen haben und hat einen Termin beim Standesamt und zieht es auch durch, warten schon die nächsten Probleme. Auch wenn man landläufig hört, damit hat die dann Ehefrau automatisch ein Aufenthaltsrecht, muss ich hier leider enttäuschen. Je nachdem im welchem Aufenthaltsstatus sie sich vor der Heirat befunden hat, kann es passieren das sie erst mal zurück nach China muss. Dort muss sie dann einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen, hierzu muss unter anderem mindestens das Sprachlevel A1 nachgewiesen werden. Diese Rückreise resultiert aus dem Wechsel des „Verfahrensweges“, welcher eigentlich nicht vorgesehen ist. Hängt natürlich auch immer von den örtlichen Behörden und auch dem entsprechenden Sachbearbeitern ab. Wenn es ganz dumm läuft gibt es auch noch eine Einreisesperre aus einen vorangegangenen Asylverfahren zu beachten.
Ohne einen versierten Anwalt ist dieses Verfahren eigentlich nicht zu schaffen. Ach der Anwalt will natürlich auch Geld haben. Selbst eine einfache erste Beratung ist nicht gerade ein Schnäppche, kommt natürlich auf die eigenen, persönlichen Verhältnisse an.
Und das sind jetzt keine Infos irgendwo aus dem Internet, ich habe mich mit meiner Freundin hier von einer spezialisierten Anwältin entsprechend beraten lassen.
Und es gibt noch diverse weitere Fallstricke.
 
Eine wirklich gute und zutreffende Beschreibung. Aber dann gibt es doch noch die Organisationen die dies alles regeln mit Sitz in Deutschland und Heirat in Dänemark. Wer weiß da etwas drüber ?
 
(ThePipeman, ist nicht persönlich gemeint)...Und das alles nur, damit sie ihren eigenen Massageladen aufmachen kann um dann ihre Masseurinnen genau so auszubeuten, wie sie es zur Zeit selbst wird. Natürlich nur um sich und ihre Familie in China zu unterstützen. Für den ganzen Rest ist laowai zuständig. "Meins ist meins und seins ist unseres".
Wenn danach nicht auch noch so richtig Geld weiterfließt, beginnt auch recht schnell die Kritik am Partner und das fürsorglich-liebevolle in und außerhalb der Kiste ist wie weggeblasen.
Es muss halt nur erst die shenfen, der Aufenthaltstitel her!
:D
 
Zurück
Oben