Frage Private Kontakte zu DL

Kann man hier vielleicht ein Rubrik stellen, "Suche Frau mit Massage Erfahrungen zum heiraten" ?"
Jetzt 1,5 Jahre ohne Berührungen...
 

Stausee

Massagekenner
Hallo Moewe , schreib doch mal an den Admin.und frage ob es ok ist . Ich fände es nicht schlecht , wenn’s funktionieren würde

Doitsch?
 

Deutsch

Massagekenner
Das hatten wir schon. Interessiert aber niemanden. Entweder Du bist jung und heiß oder hast anständig Geld. Ansonsten kannst Du das vergessen. Und weil Du kein Moslem bist, fallen gleich noch nochmal richtig viele Mädels raus, die Du bei den Kontaktanzeigen findest. Als weißer Deutscher bist Du ein Auslaufmodell. Hör auf zu jammern, mach irgendwie Kohle und kauf Dir die Berührungen, denn mehr gibt es Leben nicht mehr.
 

Deutsch

Massagekenner
Jein, man kann hier natürlich einen Beitrag schreiben, aber die Resonanz dürfte bei 0 liegen. Mehr und mehr Frauen hier im Land (und anderswo) verdingen sich jetzt als Geliebte auf Zeit für einen spendablen Mann. Das verdanken wir den Änderungen in unserer Gesellschaft. Liebe hätte gerne jeder, aber wenn es halt nicht klappt, dann vermietet man Zeit und Körperöffnungen möglichst optimal. Und die Frauen im Ausland gehen vielleicht noch gerne in die Schweiz oder der Sprache wegen anderswohin.

Die Grundsicherung bekommt man hier sowieso, da muss es schon ein Mann mit deutlich mehr Kohle sein, damit sich eine Heirat noch lohnt. Da hängt so vieles miteinander zusammen, aber das wollen die meisten nicht hören. Im Endergebnis sollte man spätestens mit 40 eine passende Frau gefunden haben und sich Mühe geben, dass das hält, soweit man nicht anständig Kohle hat. Dazu kommen die Ansprüche, die Germfotzigkeit, der Glaube ... erst gestern sagte mir eine tolle türkische Prinzessin, dass sie sich - Zitat "einen Kanaken suchen wird und muss", denn ihre Familie würde sie verstoßen, wenn sie mit mir ankäme.

Alternativ Moslem werden, denn die Anzeigenmärkte werden immer voller mit arabischen, türkischen, sonstigen gläubigen Frauen.
 
Oben