Frage Private Kontakte zu DL

S

Stausee

Massagekenner
Sehr viele China Frauen kamen in Dortmund an und wohnen oder arbeiten dort. Das Ausländeramt sorgt dafür dass die Übersetzer gut zu tun haben.
 
R

Rabbit47

Schade, kenne eine Dolmetscherin im Münsterland. Vor Jahren durch ein Chinarestaurant die Adresse bekommen. Ob sie immer noch da ist, weiß ich nicht. Müsste da auch erst nach der Visitenkarte suchen:cry:
 
S

Stausee

Massagekenner
Wünsche dir viel Erfolg, es wird eine unvergessliche Zeit. Aber du musst kompromissbereit sein. Vieles ist anders
 
S

Stausee

Massagekenner
Wenn man das Glück hatte von einer Chinesin WeChat oder WhatsApp zu haben, könnte man sie unterstützen und sie wäre dankbar in der Form, dass sie sich kümmert- z.B. lecker Essen kochen. Gibt es solche Glückspilze?
 
S

Smart50

Massagekenner
Es gibt sicherlich solche "Glückspilze"; auch ich kenne einige. Aber hier im öffentlichen Bereich werden wohl nur wenige dieser "Glückspilze" präzise darüber berichten. Geniessen und Schweigen ist die Devise!
 
H

Harry38

Massagekenner
Warum genau werden solche allgemeinen Themen immer wieder in PLZ4 gepostet?
Nun, im PLZ-Bereich 4 (dazu zählt u.a. der Großraum Düsseldorf-Mönchengladbach) gibt es halt sehr viele chinesische Massagen und dementsprechend auch viele Forumskollegen, die sich mit solchen Fragen beschäftigen, ich denke, das ist der Grund.
 
S

Stausee

Massagekenner
Habe gerade nochmal die diversen Thraeds zu dem Thema durchgelesen. Der Rat von Smart50 ist wohl der wichtigste: alles positive und negative auf die Waagschalen legen und dann hoffentlich feststellen, dass es eine unwahrscheinlich schöne Sache ist. Jeder weiß was ich damit meine.
 
S

Stausee

Massagekenner
Vielleicht ein Fehler von mir, ich hätte schreiben müssen: jeder Mann weiß was ich damit meine. Denn es geht ja um das Thema private Kontakte zu DL.
Aber ich möchte damit nicht ausschließen, dass deutsche Partnerinnen ebenso fürsorglich sein können, denn ich habe das selbst schon erlebt
 
S

Stausee

Massagekenner
Und nun lese ich, dass der Lockdown wirklich schnell kommt und ob es wirklich bis zum 10.01. reicht ist auch noch eine Frage. Gerade die dunklen Tage im Dezember und Januar sind mit Partner besser zu ertragen, und da gibt es ja diverse Konstellationen.
 
Moderatorin

Moderatorin

Mod
Zwischendurch hört man von armen Mädels, die alleine in einer siffigen Bude sitzen und irgendwie auf Umsätze hoffen. Parallel sind einige Nachrichten von Usern aus dem Forum eingegangen, die gerne weniger alleine leben würden und jemanden versorgen könnten. Wenn also wer wen kennt, der wen kennt, der gerne einen Versorger hätte, gerne bei uns melden.
 
T

Tonimahony76

Frischling
Servus,

Hat wer eventuell ein paar gute Tipps zu angebotenen Wellnessmassagen die über Kleinanzeigenseiten laufen, wo doch etwas mehr geht, bzw. ganz bewusst angeheizt wird? Egal ob mobil angebotene oder im Studio/Homestudio

Gerne per PN, wenn es nicht an die ganz breite Masse soll :)

Ich habe das mal hierher verschoben, damit wir keine zweihundert Fragethemen mit eben dieser Frage bekommen.
 
Oben