Frage Private Kontakte zu DL

Deutsch

Massagekenner
Ein gefährliches Thema und öffentlich immer sofort ein #aufschreibläh wert.

Wer im Leben ein bisschen mehr herumgevögelt hat, weiß, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
 
W

Wunderwelt

Von den jungen, selbstbewussten Chinesinnen der allseits verhätschelten Einzelkindgeneration (also der nach 1980 geborenen, vor allem aus den Städten) bekommt man bei so einer Einstellung/Verhalten einen Tritt in den Arsch und das wars dann.

Vollkommen d'accor. Ich dachte schon es würden sich keine Gegenstimmen mehr aus der Deckung wagen. Wie immer sind
Verallgemeinerungen und Zuspitzungen immerhin unterhaltsam und dialogfördernd. Wie auch immer, es ist sowohl abhängig von der Generation also auch vom Bildungshintergrund und was weiss ich noch wovon. Und in einem stimme ich dem Tenor der Verallgemeinerungen zu: es gibt unter Chinesinnen mit Sicherheit weniger Hardcore-MeToo-Anhängerinnen.
 

Admin

Administrator
Ich bräuchte demnächst ein Dutzend Betatester, die sich als kontaktsuchend mit falschen Namen und Bildern jeweils als Bub und Mädel (evtl. als Paar) im nächsten Forum registrieren und mal ein bisschen so tun miteinander als ob wir jemanden suchen, finden, kontaktieren usw.

Evtl. schaffen wir damit ein Werkzeug für Privatkontakte, Hochzeiter oder Handwerkssuchende und andere. Die Planung auf Papier ist die Tage abgeschlossen, das Umsetzen folgt dann relativ zeitnah.
 

Deutsch

Massagekenner
Frag den kleinen Prinzen!
Wobei man sich halbwegs denken kann, dass es ein neues Forum o.ä. geben wird, damit sich Leute kennenlernen können. Für private Massagetermine, zum Heiraten o.ä.
 

Stausee

Massagekenner
Die Frage kann ich dir beantworten. ältere Menschen undMenschen die ein Gesundheitsproblem haben, werden so fürsorglich behandelt wie es wenig oder garkeine dt Frauen tun. Das fängt bei der Hilfe beim An- und Ausziehen an. Sogar die Schuhe werden geschnürt und Schal und Mütze angezogen. Das hat mich vom ersten Tag an fasziniert- und nicht nur einmal sondern bei nahezu allen
 

Stausee

Massagekenner
Frag den kleinen Prinzen!
Wobei man sich halbwegs denken kann, dass es ein neues Forum o.ä. geben wird, damit sich Leute kennenlernen können. Für private Massagetermine, zum Heiraten o.ä.
Eine super Idee, da bin ich zu gegebener Zeit gerne dabei. Würde sogar dafür etwas bezahlen ,wenn es in einem vernünftigem Rahmen ist
 

Franksamsun

Massagekenner
Die Frage kann ich dir beantworten. ältere Menschen undMenschen die ein Gesundheitsproblem haben, werden so fürsorglich behandelt wie es wenig oder garkeine dt Frauen tun. Das fängt bei der Hilfe beim An- und Ausziehen an. Sogar die Schuhe werden geschnürt und Schal und Mütze angezogen. Das hat mich vom ersten Tag an fasziniert- und nicht nur einmal sondern bei nahezu allen
Das mit den den Schuhen kommt öfters vor. Erst habe ich gedacht, so alt sehe ich doch gar nicht aus.
Es ist aber als Zeichen des Respekts gedacht, wenn dir die DL hinterher noch die Schuhe anzieht.
Ist mir bei Deutschen oder Rum/ Bul Fraktion noch nie untergekommen.
 

Deutsch

Massagekenner
Ukrainische Frauen lecken Dir dafür signifikant häufiger den ... als andere.
Rumänische Frauen scheinen deutlich mehr herumzukreischen.
 

Stausee

Massagekenner
Rumäninnen laufen einige in der Charlottenstraße auf und ab. Sie sehen durchweg sehr gut aus, sind höflich und wohnen in einem Hotel in der Nähe. Wäre fast einmal mitgegangen- war mir dann aber doch zu heiss.,Vielleicht habe ich was verpasst ? Könnte doch jemand im Forum mal ausprobieren und berichten- denn Massage machen die auch
 

Ja4711

Massagekenner
Hallo zusammen,
es wurde ja auch hier schon thematisiert das Google Translator & Co nur bedingt dazu taugen eine Gespräch zu führen.
Ich stehe mit meinem privaten Kontakt zu einer DL an einem Punkt wo es mir sehr sinnvoll scheint ein Gespräch unter Hinzuziehung eines Dolmetschers zu führen.
Die DL sieht das auch so und hat dem zugestimmt.

Jetzt meine Frage an euch:
Kennt jemand im Raum Duisburg-Krefeld-Dortmund und was so dazwischen liegt eine Person die ein privates Gespräch
auf gutem Niveau deutsch/chinesisch dolmetschen kann?
So in der Dauer 1 bis maximal 3 Stunden. Und selbstverständlich gegen Honorar.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Danke
 
Oben