• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu Masseurinnen

Zwischen Thai Massagen und ChinaMasseurin liegen Welten. Thais sind in jeder Beziehung reservierter-jedenfalls im Raum Düsseldorf. Aber auch in chinesischen Studios sollte man ein paarmal dort gewesen sein, bevor man sich auf ein nicht einfaches Abenteuer einlässt.
Also, da muss ich dir doch widersprechen. Ich habe da vor einigen Jahren mehrmals komplett andere Erfahrungen in ein paar Thai Läden gemacht. In zwei Fällen konnte ich mich zurück halten. Bei der dritten Dame dann nicht mehr. Ich möchte hier keine Einzelheiten schreiben, aber nach ungefähr einem halben Jahr habe ich das Ganze dann beendet, obwohl es eine schöne Zeit war.

Auch in Thai Läden kann die Chemie stimmen und dann kann dort auch eine Menge passieren.
 
Thai Massageläden gibt es in Münster und im Münsterland schon etwa seit 20 Jahren. Die Besitzer sind hier in der Regel voll integriert und wollen auch nicht zurück in ihre Heimat. Sie haben Ladenöffnungszeiten wie die anderen Geschäfte auch; etwa von zehn Uhr morgens bis 19 Uhr abends. Dann gehen die Damen nach Hause zu ihren Familien. Da ist für Beziehungen zwischen Masseurin und Kunde nicht viel Spielraum.
Es werden auch nur die auf der Homepage oder im Flyer angebotenen Massagen geleistet.
Anders bei den chinesischen Massagesalons hier. Die dort massierenden Masseurinsind in der Regel nur für eine begrenzte Anzahl von Jahren hier, um Geld für sich und ihre Familien zu verdienen. Dann geht es zurück in die Heimat.
Viele der chinesischen Damen sind sicherlich bereit für eine Freundschaft oder Beziehung auf Zeit.
Es gibt wenige Aussnahmen von obigen Angaben; sowohl bei den Thai Massagen als auch bei den chinesischen Massagesalons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage vorab: wo gibt es 5.000 Euro Rente, sie meinte vielleicht chin yuan
Renten in Höhe von 5000 Euro gibt es nicht; Pensionen allerdings schon.
Man achte auf die Wahl eines entsprechenden Berufes!
Bei den obligatorischen Fragen interessierter Masseurinnach Wohneigentum, Beruf, Automarke, usw. ist mir die Frage nach der Höhe einer Altersversorgung und entsprechender Versorgung der Witwe noch nicht vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles so lese, kriege ich richtig Lust auf eine asiatische Frau an meiner Seite. Andererseits ist bei einer Masseurin die Gefahr zum Liebeskasper zu werden leider doch zu hoch.

Trotzdem ändert das alles nichts daran, dass man schlecht beraten ist, wenn man im "Westen" oder "westlich-geprägten" Bereich eine feminine Frau sucht...

Was man den ganzen Frauen aus traditionelleren und konservativeren Ländern/Regionen beigebracht hat, was ihre Aufgaben und Pflichten in Beziehung und Ehe sind, das wird man bei der "modernen" Frau einfach nie mehr finden, egal wie sehr sie einen liebt oder nicht...
 
Ich stecke aktuell auch in einer ähnlichen Situation.

Kurz die Story: ich gehe seit einigen Jahren relativ regelmäßig zu einer Thai in Berlin, in letzter Zeit hat sich das gesteigert, da ich tatsächlich einfach häufiger verspannt war im Nackenbereich und natürlich das ganze Drumherum mit Komplettservice genieße.

Der Kontakt wurde bei den Terminen tatsächlich immer intensiver mit erkennbarer Freude, wenn ich komme bis hin zu wilden Küssen ("bei Dir immer mit viel Herz dabei", "ich mit Dir eigentlich Mann gefunden, aber Du hast Frau").

Letztens habe ich den wahrscheinlich Fehler begangen, sie im Rahmen eines Strohwitwertums zu mir nach Hause zu einer Übernachtung einzuladen, was sie eigentlich sonst nicht macht. Sie war dann aber doch einverstanden und es war wirklich toll, sehr viel Nähe, das ganze Zipp und Zapp vom gemeinsamen Duschen bis zum gemeinsamen Schlummertrunk.

Es war ein toller Abend, für mich aber eher gefühliges Business und einfach mal Ausbrechen aus der Routine. Großzügig war ich natürlich auch. Was mir vorher allerdings nicht so bewusst war:

Anscheinend wurde gezielt die Wertigkeit anaylsiert, das Peloton Bike, das Rimowa Kofferset (vor Jahren günstig geschossen, als das noch nicht in französischer Hand war), die Größe der Wohnung, Einrichtigung etc. und daraus ein Gesamtbild errechnet.

Das war augenscheinlich das Tüpfelchen auf dem i und sie gibt jetzt echt Vollgas. Sie ist etwas jünger als ich, wird den Job nicht mehr ewig machen können, sie wird angesichts jüngeren Konkurrenz im Studio auch weniger gebucht, und sucht den Ausstieg in ein normales Leben. Ich muss das jetzt ausschleichen, damit sie nicht irgendwann unerwartet vor der Wohnung steht und bei meiner Frau landet.

Eine Beziehung kommt für mich nicht infrage, zum einen bin ich glücklich liiert, zum anderen unterhalte ich mich gern und das geben ihre Sprachkenntnisse nicht her, bei allen optischen Reizen. Musste ich mal von der Seele schreiben, weil groß besprechen kann man das nicht wirklich.
 
Mit nach Hause nehmen geht auf gar keinen Fall. Wegen deiner Vermutung, dass sie auf einmal vor der Haustür steht und vor allem wegen der Nachbarn. Bisher habe ich mir das immer verkniffen und nehme lieber die Fahrerei in Kauf.

Habe mir allerdings überlegt, beim nächsten Mal, wenn meine Frau wieder mit Freundinnen weg ist, eine Übernachtung im Studio zu vereinbaren. Hängt auch etwas von den Konditionen ab.
 
Mit nach Hause nehmen geht auf gar keinen Fall.
Studio geht bei ihr nicht, Wohnung auch nicht wegen Kids im Teenie Alter.

Und ich hab das wirklich lang im Griff gehabt, aber leider kam mir einfach dieser tiefsitzende DNA-Mix aus Charlie Harper und Monaco Franze zum Vorschein, ist immerhin sechs Jahre lang nicht ausgebrochen. ("Ehrlich gesagt, ich interessiere mich wahnsinnig für Frauen!")

Ich habe mir natürlich auch Professionalität erhofft. Aber klar, auch eine Masseurin ist nur ein Mensch, und wenn in ihrer Sozialisation das Versorgerprinzip maßgeblich ist, dann kann ich das bedingt auch nachvollziehen, dass man vielleicht auch voreilig Schlüsse auf das Einkommen zieht, und sich selbst schon als baldige neue Mitbewohnerin gesehen hat.

Zumal es körperlich auch bei ihr groovte, man merkt ja doch, ob einen jemand gut findet und Gefühle entwickelt. Und Material Girls gibt es überall, die können auch strohblond sein und urdeutsch aussehen.

Naja, hoffen wir mal, dass es gut ausgeht. Bin in der Hinsicht Kummer gewohnt (Ex, die einmal abends in die Wohnung eingebrochen ist über eine Brüstung ins Dachfenster im 5. Stock, die hätte tot in den Mülltonnen gelegen, wäre sie gestürzt).
 
Habe mir allerdings überlegt, beim nächsten Mal, wenn meine Frau wieder mit Freundinnen weg ist, eine Übernachtung im Studio zu vereinbaren.
Da muss die Masseurin aber entweder eine tolerante, oder aber eine nichts ahnende Chefin haben. Beides ist eher die Ausnahme.
Und um mit einer chinesischen Masseurin ins Hotel zu gehen, muss man mit ihr schon sehr dicke sein. Oder aber, es ist eine Prosti (oft mit Täto), worauf ich persönlich weniger stehe.
 
Eine Übernachtung im Studio wird wohl nicht gutgehen. Die Chefin eine Massagesalons wird das wohl nicht tolerieren. Und an den meistens vorhandenen Überwachungscameras wird man sich nicht ständig vorbeischleichen können.
Als die Massagesalons während des ersten Lookdown im Frühjahr 2020 geschlossen waren, habe ich allerdings öfter in einem Salon übernachten können.
 
Bei mir wäre es die Chefin eines Salons. Von daher muss sie niemanden fragen. Es menschelt schon stark, bisher habe ich es allerdings noch nicht gemacht.
 
Eine Übernachtung in einem Salon ist mir einmal angeboten worden, weil ich ziemlich spät dort war und noch 2 Stunden Rückfahrt vor mir hatte. Das hatte ich erwähnt und es wurde mir durch die Chefin, die mich behandelte, angeboten - allerdings alleine im Salon auf einer Liege, sie hatte darüber ihre Wohnung. Das habe ich dankend abgelehnt...
 
Ich hatte auch schon mal einen Fall von gefesselt sein, ob der Dienstleistung einer bestimmten Masseurin in einem Massagesalon.

Ich bin über Wochen, vielleicht sogar Monate regelmäßig und teilweise mit zwei Stunden Buchungen immer wieder zu derselben Masseurin gegangen. Nach dem zweiten Mal war schon eine sehr herzige Freude seitens der chinesischen Dame erkennbar - trotzdem wurde ich eigentlich immer wieder zur Kasse gebeten - der Service wurde nur intensiver!

Auf was ich raus will: Ich war wirklich wie in einem Tunnel und hab endlos viel Geld bei dieser Dame gelassen.

Ich habe irgendwann mal das Thema - Dating außerhalb des Salons angepackt und die Masseurin, die bestimmt zehn Jahre älter ist als ich, hat das Angebot dankend angenommen. Wir sind essen gegangen, anschließend in ein Hotel und hatte einen sehr schönen Abend/Nacht - wirklich das Feeling war toll.

Am morgen nach dem Aufstehen wurde ich wieder zur Kasse gebeten bzw. sie wollte eine Summe X für diese Dienstleistung. Hier wurden mir die Augen geöffnet, dass manches ihrer Merkmale von einer früheren Karriere stammen.

Ich habe anschließend den Kontakt abgebrochen und unterm Strich mehrere Tausend Euro investiert.
 
Würde sie das hier lesen, würde sie das womöglich kein bisschen verstehen, weil sie es so kennt und gelernt hat, dass der Ausländer bezahlen muss, wenn man ihm eine gute Zeit verschafft. Die Gefühllosigkeit solcher Lebensart ist für manchen von uns schwer verständlich und manchmal auch schwer verdaulich. Ich weiß das jetzt, denn ich bin mittendrin in einer wirklich sehr großen Massageanstalt und habe fast täglich eine Massage.
 
Am morgen nach dem Aufstehen wurde ich wieder zur Kasse gebeten bzw. sie wollte eine Summe X für diese Dienstleistung. Hier wurden mir die Augen geöffnet.
Ohne die Hintergründe zu kennen, kann ich nur sagen, sei froh, dass sie kassiert hat und nicht angefangen hat, mit dir das Beziehungs-/ Heiratsspielchen zu spielen. Dann hätte sie die Kohle mit einer Mischung aus Selbstverständlichkeit und Entrüstung abgelehnt und dich somit noch mehr an sie gefesselt.

Sowas kann böse ausgehen, vor allem wenn man Single ist oder in einer kaputten Beziehung lebt und die Dame noch eine Aufenthaltserlaubnis braucht.

Insofern war sie dir gegenüber ja irgendwo sogar noch ehrlich.
 
IIch habe anschließend den Kontakt abgebrochen und unterm Strich mehrere Tausend Euro investiert.
Tja 80 % der Masseurinsind nichts anderes letztlich als Prostituierte oder Escorts, wenn auch nur vergleichbar mit der Edelklasse bei denen, den im Unterschied zu klassischen Clubs sind hier regelmäßig sehr intensive und perfekt inszenierte Illusionen zu erwarten. Solche Nähe und Illusion gibt es normalerweise nur bei top Escortdamen in der Klasse 1k der Abend und aufwärts. Letztere sind allerdings meist jünger und in der Regel mit Modelfigur. 18 % sind auch für Beziehungen verdorben, den die Denkweise ist entsprechend. 2 % sind eventuell als Partnerin tatsächlich gut geeignet.

Das soll nicht gegen die Frauen sprechen. Ihr erwartet eine entsprechende Dienstleistung und seid charakterlich keinen Funken besser, ich stehe zumindest dazu. Meist hatten wir es im Leben aber viel leichter und sind auch jetzt eher auf der Sonnenseite des Lebens. Hat auch alles nicht mit der Nationalität zu tun, den ich kenne genug sehr korrekte Ehen zwischen Geschäftsleuten und Kollegen die in China arbeiten, mit Chinesinnen und die sind eher viel ehrlicher und ziehen viel mehr mit an einem Strang bei der Kindererziehung und beim Aufbau einer gemeinsamen Zukunft als deutsche Frauen. Sie erwarten allerdings auch Strebsamkeit vom Partner, Luschen mögen Asiatinnen nicht nur Kämpfer, aber dann muss da am Anfang kein Geld sein, nur gemeinsamer Wille zur Karriere. Aber klar, das sind dann meistens studierte und gut ausgebildete Frauen und keine Thai aus dem Isan oder Reisbauer Chinesin, welche einen reichen Mann sucht, egal wie alt und wie der aussieht.

Hat halt nicht mit Nationalität zu tun, sondern mit dem Milieu in das wir uns dort begeben und darüber sollten hier alle klar sein und sich keinerlei Illusionen machen, einmalMasseurin, immer Masseurin, es sei denn sie gehört zu den beschriebenen Ausnahmen, die wirklich rein medizinische Massage bieten und nicht das kleinste Extra. Aber selbst dann sind es wie erwähnt nur 2 % in dem Milieu maximal, die als Partnerin geeignet wären.
 
Eine Beziehung kommt für mich nicht infrage, zum einen bin ich glücklich liiert, zum anderen unterhalte ich mich gern und das geben ihre Sprachkenntnisse nicht her, bei allen optischen Reizen. Musste ich mal von der Seele schreiben, weil groß besprechen kann man das nicht wirklich.
Sorry deine glückliche Ehe ist, vor dem aus denke ich als erfahrener 60+ Mann, denn du hast den Schritt zwischen Hobby und Beziehung überschritten und bist zu weit gegangen. Das Spiel mit dem Feuer ist prickelnd, aber man verbrennt auch. Viel Glück dennoch.
 
Ein anderes Problem hatte ich zu der Zeit in einer geglaubten Liebesbeziehung zu einer DL. Man kann mit niemandem im Freundeskreis nd erst recht nicht innerhalb der Familie darüber reden. Die Vorurteile gegenüber Chinesen sind groß und teilweise auch berechtigt. Schlimm wird es aber, wenn man die Tätigkeit der Masseurin andeutet. Also Tipp für jeden, der sich in eine ChinaMasseurin verknallt :Genießen und es als Geheimnis für sich behalten.
 
Also ich sehe in meinem doch recht großen Bekannten- und Freundeskreis viel Kritik an China, aber kaum negative Vorurteile gegenüber Chinesen bzw. den hier lebende Chinesen und Asiaten im allgemeinen. Im Gegenteil, fleißig, zurückhaltend und - was die Expats betrifft, von denen es ja gerade in Düsseldorf sehr viele gibt - intelligent.
Anders verhält es sich natürlich den Massage-DL gegenüber, wobei sich das Bild auch nicht explizit auf Chinesinnen bezieht.

Selbst Chinesen, die nichts mit dem Ambiente zu tun haben, sagen einem dann schon mal hier "lass die Finger davon".
 
Zurück
Oben