• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Birnbaum Preiserhöhungen / Preisdiskussion

Mal abgesehen davon, dass ich keine 150€ hinblättern würde, um mit einer Prostituierten - egal ob osteuropäisch oder asiatisch - 30+x Minuten Sex zu haben, ist Funps Logik schon korrekt, da wir hier über reine Prostituierte in einem Wohnungsbordell reden. Das kostet immer mehr als erotische Massagen.

Für mich, wie wohl für die meisten hier, dürfte das nicht nur teuer, sondern auch reizlos sein.
Der Erotikfaktor ist meiner Meinung nach in einem chinesischen Massagesalon weitaus höher als in einem Wohnungspuff.
 
Aber jetzt kostet es normal 150€, hast du eine Ahnung wieviel Kohle die jetzt zusätzlich machen. Die höheren Heizkosten sind in einem halben Tag schon wieder drin. Die Chefin lacht sich doch kaputt, wenn sie nun Übergewinn bunkern oder nach China schicken kann
Ich kann es mir leisten...
aber 150 für die Chinabuden ist einfach überteuert.
Finde es einfach...Abzocke.
Deswegen...150... Nein!
Haltet alle zusammen und nicht zahlen!
 
Bei der derzeitigen und noch kommenden Wirtschaftslage finde ich es illusorisch zu glauben, dass über kurz oder lang die Preise nicht überall ansteigen werden. Ob das allerdings für alle von Erfolg gekrönt sein wird? Man wird sehen. Der Markt wird es regeln.
Mir persönlich war es in dieser Location schon vorher zu teuer für das Gebotene - aus genau den Gründen, die @Dobe oben bereits genannt hat.
Aber jeder Jeck ist anders.
 
Was ist nur los in den Studios? Bei der derzeitigen Situation müsste der Kunde König sein. Preiserhöhungen von 10 - 20€ sind nicht gerechtfertigt, heizen tun einige Studios sowieso nicht und reichen stattdessen schmuddelige Decken, die Stromkosten dürften doch auch nicht sehr hoch sein. Selbst 10€ mehr bei nur 150 Kunden/Monat bringen 1.500€ zusätzlichen Umsatz. Ja, das hätte ich auch gerne mehr auf meinem Konto..
Vielleicht sollte man mal den Tipp geben durch Sonderangebote oder Preissenkung neue Kunden zu gewinnen bzw die sparsam gewordenen Kunden zurück zu holen. Bei meinem Bäcker bekomme ich nach 10 Einkäufen a 5€ ein Brot nach Wahl. Im Massagestudio wäre ein Bonbon nach dem zehnten Besuch doch ein Anreiz regelmäßig dort hin zu gehen.
Vielleicht liest ein Betreiber meinen Vorschlag und fügt es auf der Internet Seite in die Preisliste ein.
 
Du kannst die Kundschaft in Gruppen einteilen.
x1% kommen auch dann, wenn Du die Preise um y1% erhöhst.
x2% kommen auch dann, wenn Du die Preise um y2% erhöhst.
usw.

Umgekehrt fallen z% bei einer Erhöhung um %x weg.
Usw.

Das nennt man Preiskoeffizient. Bei welcher Änderung x des Preises, ändert sich irgendwas anderes um wieviel.

Dazu kommen noch diverse Gegebenheiten vor Ort, die von persönlichen Sachen wie: Stehe lieber eine Stunde später auf bis kann die Massagedame xyz sowieso nicht leiden oder auch Gedanken wie Habe keine Lust mehr für unter Preis oder Stundenlohn x zu arbeiten. Alternativ gibt es nicht mehr genug Massagedamen usw. usw. usw.

Grob gesagt rechne ich für mich in einem Beispiel aus:

100 Kunden a 50 = 5000 Euro, plus mehr Freizeit, plus weniger Handtücher waschen, weniger Öl und die dumme Kuh rauswerfen, die ich nicht leiden kann.

120 Kunden a 40 Euro = 4800 Euro wie bisher

Das geht eben nur, wenn der Preiskoeffizient stimmt.

Ansonsten gibt es noch tausend andere Möglichkeiten, z.B. hat Anbieter X gerade massiv aufgeschlagen, weil man es sich leisten kann. Das spricht sich herum und ein dutzend Mädels wollen jetzt woanders weg und dort arbeiten. Ergo müssen andere mehr Löhne zahlen, dazu evtl. die Preise erhöhen. Alternativ macht man einfach das, was alle machen. Oder man spricht sich sogar ab, regional, überregional, weltweit... :)

Vor dem großen Zusammenbruch versuchen nicht zuletzt einige noch mal möglichst viel Geld aus ihren Geschäften zu ziehen.

PS:
Und falls einem das Brot sowieso bald zu teuer wird, kann man es ja weglassen, dann hat man auch mehr Geld für eine teurere Massage.
 
@Beagle - Bei uns in der Region gibts einige Studios die 10er Karten haben. da gibts dann beim elften Mal z.B. 50% auf die Massage oder 30 Minuten frei. Allerdings sind das hier fast alles Thai-Studios. Zu den Preiserhöhungen: Da gehts doch nicht nur um die Kosten des Studios, sondern auch um die gestiegenden privaten Lebenshaltungskosten der Anbieter. Die müssen ja auch privat heizen, Strom bezahlen, Essen kaufen usw. Und es werden ja sämtliche Produkte durch die gestiegenden Energiekosten teurer.
 
Wenn ich die Preise hier lese, wird mir einerseits schwindelig, aber andererseits wird momentan nichts billiger...
Aber wenn jetzt jeder das boykottieren sollte, gehen die Preise noch mehr nach oben und/oder die Läden kaputt.
Nach meiner Erfahrung sind die Preise dieser Locations immer verhandelbar, denn gerade in der jetzigen Zeit hat keiner mehr Geld übrig um dieses auch noch einer sexuellen Dienstleistung in den Rachen zu schieben.
 
Die Diskussion um die Preiserhöhung dort hatten wir schon Ende August. Offensichtlich haben sie die Preiserhöhung beibehalten.

Obwohl ich immer sehr zufrieden war und die Lage des Institutes für mich optimal ist, boykottiere ich den Laden seitdem.

Alle anderen Massagen, z.B. in Rath, in Mülheim, Duisburg, Oberhausen halten ihre Preise stabil. Und es gibt mittlerweile sogar diverse Neueröffnungen, die auch die normalen Preise aufrufen. Also selbst wenn es für die 70 Euros Massage mit HE gibt, für mich inakzeptabel!
 
Ich sehe das ähnlich wie Weiterbildung63, die Preise in Düsseldorf ziehen auch an, mit 60 Euro ist ein HE noch fast überall in den bekannten Chinaläden möglich, aber bei 70 Euro ist es mir das vermutlich erstmal zu viel.
 
Die 300€ die ich für Massagen ausgab bekommt nun mein Vermieter für die Heizkosten, somit nur noch einmal im Monat Massage - aber nicht für 70€ mit HE
 
70 Euro zahlt man z. Z. aber noch nicht in den mir bekannten Studios. Da liege ich meistens bei 50 Euro oder max. 60 Euro für eine nette Entspannung.
 
Aber das ist doch immer noch günstig, manche Studios werben mit niedrigeren Preisen, und wenn du dort bist weiß niemand davon. Dann sind es 50€ oder 60€, das ist meine Erfahrung
 
Zurück
Oben