• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Prakun Thaimassage in Hamburg

Hamburg Prakun Thaimassage in Hamburg

Probleme

Halgendahl

Massagekenner
Kenner

Prakun Thaimassage in Hamburg

Thaimassage in Hamburg. Bietet klassische Thai-Massage. Entspannende Erfahrung, bei der Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Willkommen!
 
Der Laden scheint relativ neu zu sein und den zuvor an selbiger Adresse befindlichen "relax express" ersetzt zu haben. Ich habe relativ spontan einen Termin für eine Stunde bekommen. Begrüßt und massiert wurde ich von Ailadda, einer sehr freundlichen und gesprächigen Thai-Dame, schätzungsweise 35-45 Jahre alt.

Die 60-minütige Massage war sehr auf die Rückseite fokussiert. Füße, Beine, Rücken etc. wurden mit sehr gutem Druck teils unter Einsatz der Ellenbogen massiert. Nach dem Umdrehen waren nur noch 10 Minuten übrig. Von Handtüchern bedeckt wurde ich auf dem Rücken liegend an Kopf, Schultern und im Brustbereich massiert. Richtung Körpermitte ging es leider gar nicht, sodass sich die Frage nach einem Extra auch nicht wirklich anbot.

Insgesamt war die Massage sehr erholsam und empfehlenswert. Die Handtücher waren frisch, die Liege gemütlich und der Preis angemessen. Ich gehe aber davon aus, dass weitere Dienste nicht angeboten werden. Vielleicht bei Stammkunden? Wer weiß. Ich werde es bestimmt noch mal probieren, weil der Erholungsfaktor super war.
 
Ich war noch mal bei Ailadda und hatte wieder keine Erfolg bezüglich der Extras. Ich frage sie gegen Ende der Massage direkt danach, was sie sehr nett und verständnisvoll ablehnte.
 
Zurück
Oben