• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Pra in Essen Altenessen - Thai Erotik Massage

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Heiße Thai Erotik Massagein Essen Altenessen 01637 786839


[k]Hallo meine liebe
Ich heiße Pra , 34 Jahre alt ,hübsch liebt, nett, komme aus Thailand.!!Erotik Ausstrahlung!!.glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarz Haar. Suchst du heiße Thai Lady Massage? Dann du richtig genau bei mir!!Ich biete Erotik Massage mit handentspannung!! Freue mich auf dein Anruf und freue mich auf dein Besuch!!!bis bald
Dein Pra
Bitte nur Anrufen!!!
Ab 8.00 Uhr bis 20.00Uhr
Kein Gv!!![/k]

Massageforum - Berichte zu Pra in Essen Altenessen - Thai Erotik Massage Massageforum - Berichte zu Pra in Essen Altenessen - Thai Erotik Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die Lady schon mal gesehen oder die Anzeige ?
nee - wie ich schon sagte nur mal angeschrieben - bzw. telef. am 11.07. -

danach war ich in Urlaub .... aber ich denke wie ich schon schrieb - sie wird einiges Älter sein -( vermute)

wir können ja mal zusammen hingehen .... grins

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben