• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pornthips Wellness & Beauty Oase Frankfurt

Frankfurt Pornthips Wellness & Beauty Oase Frankfurt

Woogstraße 34, 60431 Frankfurt am Main, 0173-3016677
W

Wolkenreiter

Pornthips Wellness & Beauty Oase in Frankfurt

Die Oase bietet Ihnen in perfekter Harmonie alles rund um Schönheit, Entspannung und Wellness. Dazu unterstütze ich Sie auch gerne in Punkto Gesundheit, Ernährung und Bodyshaping.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pornthip werkelt in einer Wohnsiedlung in Frankfurt Ginnheim Genaue Adresse siehe Homepagehttps://wboase.de/
Sie scheint es derzeit nur nebenbei zumachen in einem Reihenhaus im womöglich ehemaligen Wohnzimmer. Mein erster Anruf bei ihr hat mich etwas abgeschreckt, sie klang sehr muffelig, was auch beim öffnen der Tür so klang. Das änderte sich aber sehr schnell nach dem ich zunächst mit Unterhose auf der Liege lag und gleich aufgefordert wurde mich dieser doch zu entledigen wobei sie mithalf.
Es gibt eine Massage, keine einleitenden Streicheleinheiten, dessen sollte man sich bei ihr bewusst sein. Mittlerweile war ich schon des Öfteren bei ihr gewesen, vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenem Alter, aber bisher habe ich mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt. Das was in anderen Foren negativ über Pornthip geschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen, da ich es so mit ihr bisher nicht erlebt habe.

Ich habe 90490 bezahlt.
Geht nur auf Termin.
 
Ich war Anfang des Jahres einmal dort. Pornthip wirkte sympathisch und nett. Mein Eindruck war, dass sie sich mehr als Kosmetikerin sieht. Jedenfalls wurde mir ungefragt (und unberechnet) nach der Massage eine kurze kosmetische Gesichtsbehandlung zuteil. Sie war sichtlich stolz auf die nach ihren Vorgaben entwickelten Produkte mit thailändischen Pflanzenextrakten. Wer also so etwas möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben.
Eine erotische Atmosphäre kam nicht auf, vielleicht auch, weil die Entspannungsmusik aus Schmalzversionen von Weihnachtsliedern bestand, was sie nicht bemerkte und auch nach einem Erklärungsversuch nicht wirklich verstand.
Die reine Massage empfand ich als professionell gut. Die HE kostete + 20 Euro, insgesamt die Massage 80490.
Für mich gab es keine Versuchung einer Wiederholung.
 
Kleines Update,
letzte Woche war ich wieder einmal bei ihr gewesen. Nach dem ich im Voraus bezahlen musste (gab wohl einige Herren, die zuerst ihr Geld im Auto vergessen hatten und dann vergessen hatten das sie noch bezahlen mussten), ging es ab auf die Liege. Wie immer gab es eine gute kräftige Massage, Erotik gab es keine, auch kommen durch die Räumlichkeit keine erotische Stimmung auf. Preise wie gehabt 90490.
 
Zurück
Oben