• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pony Thaimassage

Mettmann Pony Thai Massagen in Haan

Alleestraße 21, 42781 Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war im September 2021 dort und hatte dort vorher telefonisch 604120 gebucht.
Die Räumlichkeiten liegen ein wenig versteckt, aber es einen eigen Kundenparkplatz direkt vor der Tür.
Die Räumlichkeiten liegen im ersten Stock und das Gebäude hat Industriechrakter.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und in den Massageraum geführt. Der Massageraum ist recht groß und mit zwei großen Futonliegen ausgestattet.

Über den Liegen sind unter der Decke lange Holzstangen angeschraubt, wo sich die Masseurin bei der Massage festhalten kann wenn sie bei der Massage den Rücken und die Beine mit den Füßen massiert.

Eine Duschmöglichkeit ist vorhanden und diese habe ich vor der Massage auch genutzt.

Nach dem duschen haben wir uns kurz wegen der Massage unterhalten und es kam die Frage von ihr "auch Popo Eier?" Was ich mit einem ja beantwortete. Dann ging es unbekleidet auf die Liege und es begann eine sehr kräftige und entspannende thailändische Massage, mit Dehnungen und der Rückenmassage mit den Füßen. Bei der Rückenmassage mit den Händen kam auch das Gesäß nicht zu kurz, und als es an die Beine ging wurden auch die Innenseiten der Oberschenkel nicht außer acht gelassen...was auch einen schönen Spannungsbogen aufbaute, da es auch immer wieder Berührungen der Körpermitte gab (ich hatte in Bauchlage die entsprechenden Stellen etwas nach unten platziert ;-) ).

Nach dem Umdrehen gab es eine ölhaltige und wohltuende Wellnessmassage. Danach ging es dann mit der thailändischen Massage an den Beinen, Füßen, Armen, Schultern, Nacken und Kopf weiter.
Nach gut zwei Stunden habe ich Pony sehr entspannt und zufrieden verlassen.

Die 804120 + HE haben sich auf jeden Fall gelohnt und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch.
Die Masseurin bleibt in ihrem Arbeitsdress und nur sie teilt Berührungen aus und nicht umgekehrt.

Es gibt hier eine sehr gute und kräftige thailändische Massage, die man nur empfehlen kann.

Ganz entspannte Grüße
 
Ich war in diesem Jahr auch mal dort und kann nur positives berichten.
Ich war jeweils für 2 Stunden dort und kann die früheren Berichte über die Qualität ihrer Massage nur bestätigen. Insbesondere ihre Behandlung meines Rückens mit den Füßen habe ich so vorher noch nicht erlebt.
Die abschließende Entspannung macht sie nach eigener Aussage sehr gerne. Und das merkt man. 😉 Sie formuliert zudem auch sehr klar, dass mehr nicht passiert und sie auch nicht angefasst werden möchte. Das sollte man dann auch akzeptieren, da sie ansonsten bei Grenzüberschreitungen sofort entsprechende Signale sendet.

Dieses Jahr hat sie bei mir jeweils 1004120 aufgerufen. Ich empfand das für die Dauer und die Leistung als durchaus angemessen.
 
Ich war heute dort und habe zwei Stunden dort verbracht. Ihre Behandlung meines Rückens und Nacken mit den Füßen, Elllbogen war hart aber hat den gewünschten Erfolg gebracht. 654120 wurde aufgerufen. Gerne wieder.
 
Bin regelmäßig hier, wenn es terminlich möglich ist. Parkplatz immer direkt vor der Tür im Innenhof frei. Die Räume sind hell und ordentlich, viel schöner als die Fassade von außen vermuten lässt. Die Massage bei Pony ist etwas besonderes: Sie hat viel Erfahrung und Können und erkennt Verspannungen und Ursachen und behandelt kräftig und mit viel Aufmerksamkeit, was schmerzt, was hilf, aber auch, was angenehm ist und gefällt.

Die Mischung aus beidem und ihre aufmerksame Art sind sehr gut. Absolut seriöse Massage. Und dabei merkt und reagiert Pony auch darauf, was gefällt, wenn man häufiger da ist und sich kennt.

Da wird auch der Po intensiver massiert und die Oberschenkel, neben der Massage auch Spannungsaufbau fürs Wohlbefinden. Was mir sehr gefällt: Sie experimentiert bei der Massage auch, wenn man häufiger da ist, baut neue Griffe und Positionen ein. Respektvoller Umgang und immer gehe ich mit dem befriedigenden Gefühl von der Liege, dass es ein ganzheitliches Erlebnis war. 90 Minuten, 80 Euro mit Tipp. Immer gerne wieder.
 
Ich war heute morgen bei Pony …. Voller Vorfreude für 90 Minuten bin ich nackig auf die liege gesprungen. Allerdings passierte in Sachen wellness nichts …. Was mich schon traurig stimmte … hatte mir zuvor extra die Berichte hier durchgelesen. Haben auch echt gut mit einander harmoniert aber zu mehr kam es leider nicht. Ansonsten eine top Massage
 
Pony muss dich erst kennen lernen das kann 2 bis 3 Sitzungen dauern war bei mir auch so aber selbst die normale Massage ist bei ihr erstklassig
 
Hallo,
Nun in der Alleestraße 21 in Haan war ich zum ersten Mal.
Ist ein altes Industriegebäude mit einem Parkplatz für Massage im Hof. Dazu genug kostenlose in der Nähe
Zimmer und WC sind nichts besonderes, aber ganz ansprechend gestaltet.
Viel Sonne im Zimmer, was ich sehr angenehm fand.
Die Thai-Dame um die 50, verstand ihr Handwerk und war kraftvoll.
Nach einer Stunde ging ich entspannt und um 70 Euro ärmer. Wdhf. 80%
 
Nach meinen Erfahrungen bei ihr hängt doch vieles von ihrer Tagesform bzw. Laune ab.
Sie versucht gerne den Preis nach oben abzutesten - insbesondere bei Erstkunden -, bei der Zeiteinhaltung
kann es sein, daß sie mal zehn Minuten. weniger arbeitet und die Massage selbst schwankt meist zwischen gut und geht so.
Daher mein Fazit: Ich verzichte einfach auf weitere Besuche.
 
Gestern dort aufgeschlagen und spontan Termin bekommen. Da mir nach einer Massage war Test anderes erst einmal in den Hintergrund. Asiatische Dame, kräftig gebaut, Mitte 50, wenig erotisch ansprechend .
80 Euro ausgemacht mit allem was auch immer das sein sollte. Dann Massage mit viel zu viel Öl, zwar feste aber irgendwie so gar nicht stimulierend oder entspannend. Zwischendurch stellt sie sich auf einen und meint damit zu massieren.. hm merkwürdig und für mich als gelernter Masseur absolut daneben. Wollte mir dann einen HJ geben worauf ich verzichtet habe. Für mich hatte das alles so gar nichts mit Massage zu tun und aufgrund der Person an sich absolut keine Wiederholung.
 
Kann mich @Masseur1975 und @Santos genauso anschließen. Als zusätzlich anstrengend empfand ich, dass auf einem Bett ohne Mulde für den Kopf massiert wird. Da biegt sich mir der Nacken nach einer Weile doch sehr. Ich weiss auch nicht, wie gut man Muskeln massieren kann, die auf Spannung sind. Die Kopf- und Fussmassagen waren aber gut. Eine Dusche hinterher wurde mir verwehrt. Fazit: nicht nochmal.
 
Sorry. Aber zu einer richtigen Thaimassage gehört die Bearbeitung mit den Füßen dazu.
Sollte man als Masseur eigentlich wissen. Ich jedenfalls gehe gerne und regelmäßig zu ihr weil ich sonst hier keine kenne die sowas so gut macht.. Nehme auch immer 2 stunden.
Weil eine Stunde für eine vernünftige massage ist einfach zu wenig.
Kann sie nur empfehlen wer eine RICHTIG gute thaimassage sucht.
 
Zurück
Oben