• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pony Thaimassage

Mettmann Pony Thai Massagen in Haan

Alleestraße 21, 42781 Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Pony's Thaimassage in Haan

Die Lokation gehörte bis vor kurzem noch zu einer bekannten Massagekette..

Jetzt führt Pony den Laden, an der Einrichtung hat sich allerdings nichts geändert.
Nur der Preis für eine Stunde, jetzt 25 Euro, davor 20 Euro.

Von außen sieht es aus wie ein Garagenkomplex, innen auch gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte eine Info, das jetzt eine etwas größere attraktive Thai dort arbeitet.

Ohne ihren Namen zu kennen habe ich es auf gut Glück versucht.
Gelandet bin ich bei einer kleinen, etwas molligen Thai Masseurin.

Da sie nichts gegenteiliges gesagt hat, habe ich auch die Hose ausgezogen, was mit einem Kichern quittiert wurde.
Da auch massieren? wobei ich in Bauchlage ein krabbeln am Sack verspürte.

Mein ja blieb mir fast im Hals stecken, 30 Euro extra wollte sie dafür.
Da ich nicht gern feilsche, habe ich ganz abgelehnt.

Sie ließ aber nicht locker, bei 20 habe ich zugestimmt.
Hätte ich gewusst, wie die Entspannung ausfällt, hätte ich lieber ganz darauf verzichtet.

Wieder mal null Vorbereitung in Bauchlage, zielorientiert in der Rückenlage.
Die Massage habe ich als gut empfunden, bei dem immer noch günstigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Nachmittag zur Massage,

Als ich reingekommen bin habe ich im Hinterzimmer eine nette 40 Jährige Thai mit schwarzen langen Haaren gesehen wie sie im Bh rumlief und sich entschuldigte als Sie mich bemerkte.


Ich hatte mich gefreut von dieser massiert zu werden aber es kam eine denke mal so Anfang 40 mittel gebaute Thai mit gewellten Haaren und fragte ob ich eine Massage wollte. Sie hat mich dann ins Massagezimmer geleitet und wollte 25 Euro direkt von mir haben.

Habe mich dann bis auf die Unterhosen ausgezogen und Sie find an mach auf dem Bach liegend zu massieren. Erst das recht und Linke Bein und anschließend mir ganz viel Gefühl meinen Rücken. Als ich mich auf denn Rücken drehen sollte massierte Sie meine Waden und fragte warum ich hier bin und ich „Ich hab im Internet gelesen“ und Sie „ohhh was hast du denn gehört ?“

Sie sagte mir für 20 Euro würde Sie HE machen aber ich sollte nix der Chefin sagen.

Die HE war ganz nett anfassen lies sich die Dame leider nicht ich habe es mehrfach versucht und auch mehr Euro hat nicht funktioniert Sie blieb standhaft.

Eine ganz nette Stunde mit 25 Euro + 20 Euro für HE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi war gestern auch dort sie sagte direkt ich solle die unterhose ausziehen. massage am rücken und beine war sehr gut ,dabei berührte sie immer wieder meinen po nach dem rumdrehen fragte sie dort auch und grinste als ich ja sagte zeigte sie 20 ich sagte ok sie bedankte sich machte eine sehr gute he anfasssen bei ihr war möglich war mit der hand in ihrem slip als ich fertig war massierte sie meinen hals und arme weiter ein gelungener besuch optik ist nicht so der hit
 
freundliche Erstbesuch

Hi Männers.

Hier ist ja schon einiges gesagt. War die Tage daraufhin auch mal einen Besuch machen. Wollte nur sagen das ich die zwei mit denen ich Kontakt hatte , nämlich Pony selbst und dann bei der Massage ,die Pan ganz toll,symphatisch finde.
Vielleicht hat es auch geholfen,das ich ganz gut thai spreche.

Um nicht enttäuscht zu sein , habe ich meine Erwartungshaltung wie immer bei Erstkontakt nicht hoch angesetzt.Erstmal kennenlernen die Atmosphäre. Alter Trick. Und..... das wurde in allem übertroffen. War echt gut.

Anfangs bin an dem Laden vorbeigelatscht ,weil er so verstzt liegt.War schon mal der erste Lacher. Sauber war es auch. Guter Eindruck.
 
Thaifeeling

Sorry ,das ich nochmal schreibe.Ich war nach 4 Wochen zum zweiten Mal bei ihnen. Ist wirklich keine Werbung, sondern soll mal eine Erfahrung vermitteln, die mir als Vertrauter mit thailändischer Mentalität wieder mal so bewußt geworden ist.

Einige Zeit hatte ich nun von thailändischen Massagen Abstand genommen,u.a. weil wohl in den normalen Thaimassagen es auch nicht so oft vorkommt HE-Erfahrung zu machen, daher weil die meisten Masseurinnen verheiratet sind und zumal heutzutage dann die Gefahr viel zu groß wäre ,Ärger zu bekommen.

Was mir aber noch wichtiger ist,ist das bestimmte Gefühl das ich aus meinen Erinnerungen von Thailand in mir trage. Nun ,hier ist Deutschland und so eine Erwartungshaltung wäre auch ziemlich überzogen. Sie,die Masseurinnen sind hier verändert zum Teil, der deutschen relativ kalten Mentalität angepasst und mit anderen Dingen beschäftigt, mit sich selbst auch.
Nun war ich das zweite mal bei den Beiden.Bei Pan. Pony kam auch mal kurz rein. Und hier war es wieder da, so stark wie selten mal.
Solche Dinge, das sie aus dem Stand heraus ,für jeden Spass,jeder spaßiger Bemerkung zu haben sind. Und so weiter, und so weiter. Klar.Solche Erfahrungen sind immer subjektiv und nicht zu verallgemeinern. Aber ich war glücklig,dieses Thaigefühl wieder anzutreffen. Ich war wieder zu Hause :D Danke Pan und Pony für die Freundlichkeit.

Kein Wort von mir soll kommen ,gegen die Mädels aus China. Die meisten ,die es hierher verschlagen hat kommen aus dem im Winter sehr kalten Norden. Alle sind deshalb keine Eisblumen. :D Im Gegenteil.Sicherlich ist die Mentalität der Blumen des Südens etwas anders. Aus dem Yunnan usw. Auch die gibts hier. Sehr lustige Erfahrungen.
Als Cindy aus der Ellerstrasse noch an einem anderen Ort arbeitete ,habe ich bei ihr in die Kopfmassage am intensivsten genossen.Einfach nur genial.Die Umstände,Ruhe, eine unglaublich schöne Musik im Hintergrund,ich fühlte mich wie im Paradies. So hat jede ihre außergewöhnlichen Seiten.Abgesehen von den Handfesten:D

Ich spreche sehr gut thai und im chinesischen war ich schon mal besser.Man vergißt halt zuviel.

Wenn man zur Massage geht, gerade beim ersten mal, ganz neu dort ist, dann denke ich immer daran mit keiner zu hohen Erwartungshaltung dort anzutreten. So wie A.de Saint Exupery das mal sagte. : Die schönste Freude erlebt man immer da,wo man sie am wenigsten erwartet hat.

So funktioniert Leben. Geduld.:D Ich bin froh wenn ich dieses Glück mal hatte.Wie gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pony ist Umgezogen

[k]Ich bin am 1.7 Umgezogen .Aber Achtung-Der Eingang ist auf dem Hof der Fa. Dorma Vita Matratzen Geschäft. Rechts dran vorbei,dann sieht man auch das Schild Thaimassage

Nur Telefon .Keine E-Mail. BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN

Mo-Fr. von 10-20 Uhr
Andere Termine nach Anfrage,ich rufe auch zurück.

Bitte vorher Telefonisch einen Termin machen.Mein Studio ist im 2. Stock. Wenn ich am Massieren bin,kann ich schlecht die Tür auf machen
Liebe Grüße eure Pony

Straße Alleestraße 21
Ort 42781 Haan
Telefon 02129 9276426[/k]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Tage auch bei ihr in der neuen Behausung in Haan. Hatte jedoch Probleme den Eingang zu finden da dieser versteckt in einem hinteren Industriegebäude liegt. Ein und Aufgang sind nicht dafür geeignet eine Wohlfühlatmosphäre auszulösen.

Sie hat 2 Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind. Habe mich dann bis auf die Unterhose ausgezogen. Die Massage ist gut strukturiert und eingeteilt. Die einzelnen Körperteile wurden alle mit einbezogen bis auf eines.

Auch nach der Wendung wurde gut weitergearbeitet und der Abschluss mit einer Kopfmassage vollzogen. Ich sehe aber große Probleme mit der Lage da es von der Straße nicht zu sehen ist.

Massage war aber Top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kann sehr gut Massieren. Bin öfters bei Ihr. Immer 2 Stunden. Auf Wunsch zur Zeit auch mit Fango Packung. Daher auf jedenfall Termin machen.

Kann auch sehr gut mit den Füßen Massieren. Dafür hat sie eine Stange an der Decke.
Termine Sa o.So nach Absprache möglich. Ich kann sie nur empfehlen.

Wenn man den Parkplatz von Dorma Vita hoch geht, geht man genau auf die Eingangstür zu.
Rechts ist dann auch gegenüber der Tür ein Parkplatz mit Schild"Thaimassage".

Man kann aber auch im Laden von Dorma Vita nett fragen, ob man kurz da Parken darf.
Penny ist aber auch direkt daneben.
 
War nach längerer Abwesenheit mal wieder bei Pony. Also wer eine wirklich gute und sehr kräftige Massage benötigt, ist hier bestens aufgehoben.
Auf Wunsch wird auch mit den Füssen massiert, aber Obacht Pony ist nicht gerade ein Leichtgewicht :stop:.

Ihre Massage ist wirklich toll und anschließend habe ich immer das Gefühl ich wäre einige Zentimeter gewachsen :oops:

Und 2 Stunden Massage für 50 Euro ist ein unschlagbarer Preis.
 

Pony's Thaimassage in Haan

Das frage sie bitte selber... Ich kann Pony was Massage anbelangt nur empfehlen.
Das ist immer etwas schmerzhaft, hat aber für mich aber immer einen guten therapeutischen Effekt.
Bei Ihrer Massage komme ich gar nicht auf den Gedanken mich überall massieren zu lassen.

LG Ram
 
Gehe immer gern dahin, fühle mich da gut aufgehoben, wenn Pony nicht selber massiert nicht schlimm ihre Aushilfen die sie da gelegentlich hat waren auch immer sehr gut
Bei mein letzen Besuch sollte mich ihre aktuelle Hilfe massieren, Massage hatte schon angefangen und da Kamm Pony redet was auf ihrer Sprache mit Kaffee und dann Kamm sie zu mir und frage mich ob ich es schöner fände wenn mich zwei Frau massieren habe ihr zu gestimmt
Für 20 Euro mehr, auch da ja gesagt
Ihre Hilfe hat mein Rücken quasi oberer Körperregionen und Pony Beine untere Region gemacht
Fande das sehr spannend und erregend und erholsam massieren konnten die beide sehr gut
 
Kann Ponys Aushilfe nur empfehlen. Massage technisch erstklassig. Gelernt ist halt gelernt. Die Dame ist älteren Jahrgänge, ob sie sich freiwillig frei macht bezweifle ich.
War in den letzten Wochen 3x bei ihr. Wirklich top bei Verspannungen oder Ähnliches.
 
Am Morgen problemlos bei Pony einen Termin für zwei Stunden vereinbart. Als ich ankam war Jenni vor Ort. Das ist wohl Ponys Verstärkung. Wenig deutsch, aber ganz gutes Englisch. Über die Preise haben wir zu diesem Zeitpunkt nicht gesprochen.
Die Massage war echt klasse. Ich wollte es sanft und langsam und das kann sie. Wirklich irre und nach und nach auch immer erotischer.
Auf die Frage, dass es doch sehr warm sei und sie sich vielleicht auch ihres T-Shirts entledigen sollte, zeigte sie mir drei Finger. Okay.
Es war eine richtige schöne Zeit mit ihr, ich war super zufrieden.
Nach den zwei Stunden konnte ich noch duschen.
Auf die Frage, was sie denn bekomme, zeigte sie mir 110 auf ihrem Handy. 80 für zwei Stunden plus die drei Finger fand ich vergleichsweise viel, hätte ich aber natürlich auch vorher klären können.
Für mich auf jeden Fall große Wiederholungfaktor.
VG Lu
 
War nun auch erstmalig bei Pony, nachdem ich zuvor einen Termin per Telefon ausgemacht hatte.
Faul wie ich bin, bin ich mit dem Wagen bis vor die Tür gefahren und siehe da, Pony hat sogar einen eigenen Parkplatz für Kunden :smile:
Leider weiss ich nicht, wer mich bedient hat, war ne leicht moppelige Thai mittleren Alters. Nach Übergabe von 50 EURonen für die Stunde ging es los. Die Massage war so la-la und wenig professionell, aber die folgende HE war extrem gut, sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck.

Negativ: Bei der Massage ging sie zwischendurch raus, um zu telefonieren, sowas mag ich gar nicht.
 
Da Pony wieder alleine ist, muss sie auch zwischendurch ans Telefon gehen für Termine der Kunden.
Das ist normal. Allerdings geht Sie normalerweise nicht dafür raus. Zumindest nicht bei mir. Ich habe damit kein Problem. Ich akzeptiere das Sie für Termine ans Telefon geht.
Ansonsten macht Sie immer gute Massage.
 
Ich war nun auch gestern vor Ort gewesen. War etwas schwierig zu finden, da nirgends ein Schild hängt aber nach einer weile habe ich auch den Eingang gefunden. Erst wollte die gute Dame 60 mit HE, habe aber auf 50 mit HE bestanden und bekommen.
Massage war wie bei den meisten hier nur Mittelklasse gut. Aber die HE war so mit die beste die ich bekommen habe.
Trotz allem finde ich andere Massage Salons besser, und wenn ich wirklich zufällig in der Nähe bin, würde ich nochmal hingehen.
 
Ich hab den Weg nach Hause genutzt um einmal einen Zwischenstop im Haan neben dem Penny Markt zu machen.

Kurz vorher angerufen, Termin ging klar.

Ich denke es war Pony herself, war irgendwo um Mitte Ende 40.

Die Massage war etwas unkoordiniert aber trotzdem kräftig.

Ich mag es halt, wenn die Behandlung symmetrisch abläuft.
 
Dann ist das was für mich, vor allem weil 50€ für die Stunde ein guter Deal ist. Die meisten nehmen mittlerweile mehr, vor allem Düsseldorf ist ein teures Pflaster geworden, vor allem bei den China Massagen. Mir scheint der momentane Kundenschwund durch den blöden Virus soll durch höhere Preise kompensiert werden, aber der Friseur macht es ja auch . Fahre kurzfristig dort hin um zu berichten
 
Zurück
Oben