• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pong Thaimassage Ascheberg

Coesfeld Pong Thaimassage Ascheberg

Biete 17, 59387 Ascheberg, 0151-20783326
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Ich war vor kurzem hier und kann nur Gutes berichten. Der Laden ist zwar klein und etwas unübersichtlich. Aber dafür war die Massage sehr gut. Es wurde nicht auf die Minuten geachtet und die Dame war wirklich sehr nett. Auch hygienisch gab's nichts zu beanstanden. Nach Extras habe ich nicht gefragt aber sie sind vermutlich möglich. DIE U-Hose dürfte ausgezogen werden.
 
Ich war heute da, U Hose sollte ich anlassen.
Sehr nette Frau, gute Massage. Sagte mir, viele Männer wollen Erotik, das macht sie aber nicht. Und dass im Moment sehr wenig Menschen kommen wegen dem C.
Tut mir etwas leid, denn die Massage ist gut und sie ist superfreundlich.
Ob letztlich doch mehr geht, weiß ich nicht...
 
Ist schon länger her, dass ich dort war. Aber die Massage war wirklich gut.Masseurin ist alleine tätig und bietet, soweit ich weiß, keine Extras an. Aber wer an einer reinen Massage interessiert, kann hier gerne vorbei schauen. Gruß an alle Genießer
 
Zurück
Oben