• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Pompoir Massage, Vaginal-Massage

Pietf93

Massagekenner
Kenner

Pompoir Massage, Vaginal-Massage

Kennt ihr Salons, wo das angeboten wird?

Ich bin durch Zufall auf den Der Griff der Kleopatra gestoßen:

Hat das schon mal einer von euch probiert/bekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber hört sich interessant an.
 
Der Griff der Kleopatra. Du willst den ultimativen Orgasmus? Dann haben wir genau das richtige für dich.
Dieses mal haben WIR die Zügel in der Hand. Deine ganz persönliche ausgewählte Kleopatra hat die Kontrolle über dich.
Pompoir auch der "Griff der Kleopatra" genannt, nutzt die Vaginalen Muskeln der Frau um den Penis während des Geschlechtsverkehrs zu stimulieren. Hierbei darf sich keiner heftig bewegen, das einzige was kräftig arbeiten muss ist die Vagina. Leg dich flach auf deinen Rücken und lass mich deinen Penis mit meiner Vagina massieren. Entspann dich und lass dich verwöhnen.
 
Manche nennen das auch sehr gekonntes Ficken, man erhält es in einem guten Bordell bzw. Saunaclub bei gut ausgebildeten Frauen.

Oder aber bei sportlich, gut trainierten Frauen.
Kenne diese Variante schon seit mehr als 20 Jahren.
Nicht schlecht, aber nichts für unruhige und ungestüme Männer.
 
Was ich auch kenne, sind Frauen die quasi zupacken können und das auch anwenden. Das ist schon toll. Aber die Variante, dass man still hält und sich nur davon massieren lässt, ist mir neu. Hört sich aber interessant an, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass mich damit jemand über den Hügel schubst. Ich würde aber gerne dazulernen.

:)
 
Ich mache das mit einer meiner Freundinnen immer mal wieder - fantastisch.
Aber Bedingung ist: der Mann ist passiv (und erwartungsvoll) und die Frau ausdauernd genug.
Wenn es richtig gut läuft ... traumhaft.
 
Zurück
Oben