Düsseldorf Ploys Thai Massage, Spicherstr. 50 40476 Düsseldorf

Harry38

Massagekenner
War im letzten Jahr 2x dort.
Ist ein Wohnungspuff, normalerweise werkelt dort Ploy. Mit Ploy das war aber nicht so mein Fall.
Bei meinem zweiten Besuch wollte ich dann nur Thai-Massage ohne Erotik, habe ich auch von einer anderen, älteren Thai-Dame bekommen, die mir schnell klar machte: "Bei mir no erotik." Ihre Thai-Massage war ganz gut, habe aber auch schon bessere erle
bt.
 

Dietmar

Massagekenner
Habe gar nicht gewußt, das es dort wirklich Massage gibt:o o:
Oder wurde die etwa auf dem etwas spezielleren Stuhl durchgeführt? ☺
 

Barren

Massagekenner
soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat Ploy auf der anderen Strassenseite einen eigenen "richtigen" Massageladen der ihr gehört.
 

Weiterbildung63

Aktiv dabei
Gegenüber ist Angel Massagen. Das ist richtig.
Da war ich letzte Woche. Gute Thai Massage, aber NULL Erotik.
War auch gut so, die DL war recht alt und optisch nix.
Auf der Internet Seite der Angel Massagen, gibts Zertifikate auf den Namen Krissana Miessner.
Dieser Name ist auch in Impressum der Ploy-Seite genannt.
Hängt also wohl irgendwie zusammen.
 
Oben