• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Ploys Siam Massage Nürnberg

Keßlerpl. 19, 90489 Nürnberg, 01577-5227070, 0911-9566808
Keßlerplatz 19 in Nürnberg.
War zufällig schon jemand dort und kann berichten?
Schaue nächste Woche mal vorbei, aber vielleicht hat ja jemand vorab ein paar Infos.
 
Ich bin neu hier und habe festgestellt das es in Bezug auf N, FÜ und SC sehr wenige Einträge gibt. Versuche das etwas zu verbessern.

Ploy Siam Thaimassage ist ein angenehmes Studio bzw. eigentlich eine Wohnung. Es gibt zwei Räume mit jeweils zwei Massageliegen. Die Liegen können mit Schiebevorhängen getrennt werden. Ploy und Ihre zwei Kolleginnen arbeiten im Sinne der Massage recht gut. Ich vergebe da mal die Schulnote 3 Plus. Teilweise werden Hotstone Elemente mit eingebracht. Mit UH ist nicht zwingend erforderlich. Allerdings gibt es wie in den meisten Lokalitäten in N. keine "Extras".
Der Preis ist für die gebotene Massage mit 65€ für 90Minuten noch relativ günstig.
 
War mal wieder bei Ploy. Wie gewohnt gute und angenehme Massage mit mehr Streifschüssen wie beim letzten Mal. Die Bein-Po Massage hatte ja schon fast eine kleine anregende Wirkung. War schon ganz angenehm.
Kleine Preiserhöhung von 65 auf 70490. M.E. ok.
 
Gehe auch seit mehreren Jahren zu Ploy. Massage ist gut, Liege mit Aussparung ist vorhanden. Aktuell zahlt man 50 Euro für 60 Minuten.
Extras gibt es keine.
 
Ich war die Tage mal wieder bei Ploy. Ich finde ihre Massage sehr angenehm. Irgendwie habe ich den Eindruck das sie etwas lockerer wird. Ich gehe eigentlich schon lange ohne Bux auf die liege und genieße die Massage mit vorgewärmten Öl. Dazu werden auch immer wieder heiße Steine in die Massage eingebaut. In der Bauchlage kommt der Po auch nicht zu kurz und in der Rückenlage kommt es schon mal zu kleinen Berührungen. Alles in allem sehr entspannend und auch ein bisschen anregend.
70490 plus Tip ist zur Zeit schon ein sehr gutes Angebot.
 
Habe jetzt auch einmal Ploy besucht. Man kann zwischen einer Liege mit oder ohne Kopfloch wählen. Die Massage erfolgt mit vorgewärmten Öl, finde ich sehr gut. Auf Probleme wird eingegangen, solide Massage in der auch der Po mit einbezogen wird. Habe 70490 gezahlt. Werde ich mir bestimmt wieder gönnen.
 
Ich war vor zwei, drei Wochen mal wieder bei Ploy. Termin über WhatsApp gemacht, pünktlich erscheinen und mich, vom Eingang aus, ins rechte Zimmer begeben dürfen. Es war noch schön warm außen in der Wohnung entsprechend auch.
Wie immer komplett ohne auf der rechten Liege bequem gemacht. Sie hat diesmal gleich bei den Beinen von unten nach oben massiert um nach gefühlten 20-25 Minuten zum Rücken überzugehen. Bei beiden Varianten wurde der Po immer schön mit einbezogen. Nach gefühlten weiteren 15 Minuten, oder so, hat sie wieder von unten angefangen und wieder schön den Po mit behandelt. Eine ungewohnte Variante von ihr.
Irgendwann kam das Kommando zum umdrehen dem ich natürlich nachgekommen bin.
Dann in Rückenlage wieder von den Füßen Richtung Körpermitte massiert. Kleine Kontakte mit dem besten Stück kamen auch hin und wieder vor und wenn ich nicht schon morgens zuhause meinen Spaß gehabt hätte hätte es wohl zu einer sichtbaren Versteifung eines bestimmten Körperteils geführt.
War auf jeden Fall sehr angenehm 👍
70 Euro für 90 Minuten plus Tip
 
War diese Woche das zweite mal bei Ploy und habe es wieder nicht bereut. Nette reifere Dame, die gut deutsch spricht. Termin per Telefon problemlos vereinbart und wurde zuverlässig eingehalten.
90 min gebucht und 75 Euro plus 5 Euro Tip gegeben.
Die Massage ohne Buxe hat am Rücken begonnen, ging aber gleich bis über den Po. Bedeutet das nur die Beine abgedeckt waren und der Hintern von Anfang an mit einbezogen wurde.
Die Rückenmassage war schön fest und die Problemstellen wurden ausgiebig bearbeitet. Dann die Beine mit ein paar Streifschüssen von hinten ebenfalls gut massiert und nach den Umdrehen gab es dann auch schon bedeutend mehr Streifschüsse wie beim ersten mal.
Mir hat die Massage insgesamt super gut gefallen. Schön fest, aber nicht zu hart und sie ackert die 90 Minuten durch.
Das Steine - Zeugs brauche ich nicht unbedingt, aber es stört auch nicht.
Nach weiterem Service habe ich nicht gefragt und werde das auch zukünftig nicht tun. Ein bisschen trallalala nehme ich gerne mit, aber in Richtung HE möchte ich gar nicht gehen. Einfach in aller Ruhe eine gute Massage genießen hat schließlich auch was.
Sie hat auch noch eine Freundin, die aber nur am WE und am Abend werkelt.

Fazit: Nette Dame mit guter Preis - Leistung in sauberer, angenehm warmer Umgebung. Parken kein Problem!
Ich komme gerne wieder.
 
Anscheinend kommt es darauf an, von wem man bedient wird. Ich war letzte Woche im Studio. Die Zimmer sind sauber und machen einen guten Eindruck. Ich hatte leider nicht die Chefin. Ich wurde gleich darauf hingewiesen, dass die Unterhose anbleiben soll. Kein Problem für mich! Aber dann kam eine Ölmassage, obwohl ich darum bat nicht soviel Öl zu nehmen war alles eingeölt. Leider auch die Unterhose. Als sie sagte, dass sie noch Zeit hätte und wir auch 90 Minuten machen könnten, habe ich freundlich abgelehnt. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihr Programm abspielt und es kam keine Wellnessstimmung auf. Wenn ich wieder hingehen sollte frage ich nach der Chefin.
Von einer Skala bis 10 würde ich ein 5 vergeben für die Massage.
 
Zurück
Oben