• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Plitsch-Platsch zu Anna in Düsseldorf

Guten Morgen, hast Du denn meine Frage richtig gelesen!? Bisher hat hier eine Person von seiner Massage berichtet. Nicht mehr und nicht weniger. Einen einzelnen Bericht finde ich aber noch nicht sehr aussagekräftig. Deshalb habe ich nachgefragt, ob jemand mehrfach da war oder überhaupt noch andere berichten können.
 
Noch einmal: Ich habe den (Deinen) Bericht gelesen. Allerdings sind die Erfahrungen durchaus unterschiedlich. Zum einen je nachdem, wie oft man eine DL besucht und zum anderen kann es auch davon abhängen, wie der Kunde ist.;o) Hier im Forum sind ja häufig genug unterschiedliche Auffassungen zwischen den Kunden bezüglich der DL. Die Geschmäcker sind eben auch verschieden.
 
Super Tip! Aber wofür gibt es ein solches Forum, wenn man nicht nach Erfahrungen fragen soll!? Da Anna nicht ganz günstig ist, möchte ich gerne vorher mehr über Ihre Dienste erfahren und mich nicht von einem einzigen Bericht leiten lassen (positiv, wie negativ).
 

Nubbes

Schafft was
Sorry, ich habe mich völlig normal verhalten und eine Frage gestellt. Der einzige, der mich von Anfang an hier anpöbelt, bist Du!
In einem Forum hier direkt um die Ecke wärst Du mit Deinem penetrante Verhalten und Deiner Einstellung zur Funktionsweise von Foren schon längst gesperrt worden.
Der hiesige Admin ist da was freundlicher zu Leuten wie Dir, die nur abgreifen aber nicht beitragen wollen.
 

Manni62

Schafft was
@ Testperson:
Warst Du schon mal bei einer Massage?
Ja werter Raumi, war ER!

ZITAT TESTPERSON, in seinem 2ten (!) Beitrag....

Ich war heute das 1. Mal bei Jojo und es war wirklich sehr angenehm. Sie hat mir gleich eine HE angeboten, die ich jedoch abgelehnt habe, da ich es mit den Händen nicht so mag. Hab mich aber nicht getraut direkt nach anderem zu fragen. Werde aber so oder so sicherlich noch einmal Jojo besuchen. Sie ist echt freundlich und fröhlich und die Massage war top und macht Lust auf mehr.

Ansonsten nur Fragen.... und aus meiner Sicht sogar ziemlich eindeutig aus "fragwürdigen" Gründen...

(Wer lehnt schon eine angebotene HE ab? Es sei denn....
Ich kenne jemanden, beruflich, und der ist Beamter:nailbiting:)

Ein Schelm wer böse Absichten unterstellt....

:nurse:
 

Gregor05

Massagekenner
Sorry, ich habe mich völlig normal verhalten und eine Frage gestellt. Der einzige, der mich von Anfang an hier anpöbelt, bist Du!
Sorry, aber ich habe kein pöbeln gelesen, auch nur ‚normale Fragen‘!

Ja, dies ist ein Forum um Fragen zu stellen, aber ein Forum bedeutet auch nehmen UND geben. Und wenn es so offensichtlich keine Antworten gibt, kann man(n) sich diese auch direkt vor Ort holen und dann hier geben. Wenn Dir dies dann zu gefährlich und zu teuer ist, solltest Du überlegen, ob Du auf eine sichere Bank setzt, wo viele schon vieles berichtet haben. Obacht: evtl haben diese eine andere Meinung oder Geschmack, was es auch wieder riskant macht.

Der eigene Erfahrungsbericht ist sicher immer noch der beste. Den mit anderen zu teilen ist dann sicher hilfreich, aber kein Garant das gleiche zu erleben :shamefully:

PS: mach doch mal Deinen Namen zum Programm :o o:
 

Diddi

Massagekenner
Ich stimme Gregor da zu 100% zu. Alle, die hier berichten, haben auch schon mal Geld versenkt. Davon profitieren wir aber alle, wenn dann darüber berichtet wird.
 

Webscouter

Manuell frei
Ich stimme Gregor da zu 100% zu. Alle, die hier berichten, haben auch schon mal Geld versenkt. Davon profitieren wir aber alle, wenn dann darüber berichtet wird.
Kann man so sehen. :thumbsup:

Aber......
...... solltest Du überlegen, ob Du auf eine sichere Bank setzt, wo viele schon vieles berichtet haben. Obacht: evtl haben diese eine andere Meinung oder Geschmack, was es auch wieder riskant macht.

Der eigene Erfahrungsbericht ist sicher immer noch der beste. Den mit anderen zu teilen ist dann sicher hilfreich, aber kein Garant das gleiche zu erleben :shamefully:
.......
Da ist sie wieder, die Falle aus unterschiedlichen Geschmäckern und Empfindungen.

Ich selbst konnte jedenfalls schon beide Extreme erfahren. Totale Reinfälle in hoch gelobten Betrieben und sehr erbauliche Erlebnisse in Betrieben mit negativ behafteter Berichterstattung.

Wie sagte schon Forrest Gumps Mama: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. :joyful:

https://www.koelsch-woerterbuch.de/was-kommt-das-kommt-es-kommt-wie-es-komm-auf-koelsch-12512.html
 

Webscouter

Manuell frei
Ich stimme Gregor da zu 100% zu. Alle, die hier berichten, haben auch schon mal Geld versenkt. Davon profitieren wir aber alle, wenn dann darüber berichtet wird.
Kann man so sehen. :thumbsup:

Aber......
...... solltest Du überlegen, ob Du auf eine sichere Bank setzt, wo viele schon vieles berichtet haben. Obacht: evtl haben diese eine andere Meinung oder Geschmack, was es auch wieder riskant macht.

Der eigene Erfahrungsbericht ist sicher immer noch der beste. Den mit anderen zu teilen ist dann sicher hilfreich, aber kein Garant das gleiche zu erleben :shamefully:
.......
Da ist sie wieder, die Falle aus unterschiedlichen Geschmäckern und Empfindungen.

Ich selbst konnte jedenfalls schon beide Extreme erfahren. Totale Reinfälle in hoch gelobten Betrieben und sehr erbauliche Erlebnisse in Betrieben mit negativ behafteter Berichterstattung.

Wie sagte schon Forrest Gumps Mama: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. :joyful:

https://www.koelsch-woerterbuch.de/was-kommt-das-kommt-es-kommt-wie-es-komm-auf-koelsch-12512.html
 

Admin

Administrator
Die obigen 17 Beiträge wurden hierher verschoben.
Ich nehme mal an, dass es an der Hitze liegt, dass hier solche Texte fabriziert werden. Um das Thema einer Anbieterin frei von sowas zu halten, bitte stets ein neues Thema aufmachen!

Grundsätzlich kann hier jeder Fragen stellen wie er will. Wenn das wem nicht passt, dann kann man die Fragen oder den User einfach ignorieren. Das kollektive Draufhauen auf einen Fragesteller ist eine Unsitte, die wir hier nicht einführen werden.
 
Oben