• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pinky Thaimassage Berlin Lichtenrade

TES Pinky Thaimassage Berlin Lichtenrade

Grimmstraße 3, 12305 Berlin, 0157-82518072, 030-45952080

Pinkys, Lichtenrade

Auf dem Weg zur Autobahn war mir noch ein wenig nach Lockerung und terrax. Nach der Suchmaschine liegt Pinkys Laden, Grimmstraße 3, 12305 Berlin Lichtenrade quasi auf dem Weg und so testete ich was geht. Eine Thai in den 40-gern mit C-Cups öffnete mir und ich verwies auf den geplagten Rücken, der massiert werden müßte. Sie bat mich herein und führte mich in den Massageraum mit Liege. Da ich keine Stunde opfern wollte buchte ich 30 min für 30,- als Ölmassage. Pinky massiert gut und 30 min sind kurz, wobei vor dem Umdrehen eindeutig erotische Streicheleinheiten erfolgten. Nach dem Umdrehen wurden auch die Beine Richtung Körpermitte bearbeitet und mit einem verschmitzten Grinsen gefragt, ob die Massage ok sei. Ich konnte das nur bejahen, wenngleich sich Verspannungen aufbauten, was meiner Masseuse sehr gefiel. Sie bot mir eine Verlängerungs-1/2 h für 50,- an, was ich jedoch aus Zeitmangel ablehnen mußte.
Fazit: trotz Kurzaufenthalt in Berlin zielgerichtet einen abseits gelegenen Laden gefunden, der bei einer Stunde sicher guten bis sehr guten Service bietet und "verkehrstechnisch" zur A10 gut gelegen ist. Eine Kollegin, schlanker, war beim Verlassen des Ladens auch da und lächelte mir zu - wiedersehen, gerne wenn es passt.
 
war nun auch mal dort:

Handy Nummer ist,
siehe oben
, unter dieser Nummer habe ich den Laden auch erreicht

Der Laden ist ziemlich geräumig und schon in die Jahre gekommen, aber ok
Eine Dusche ist vorhanden. Mein Massageraum war auch recht groß. Massageliege ohne Kopfloch.
Die Massage ist normal durchschnittlich. Keine Besonderheiten
Und zum Schlussdie übliche Frage, dort auch? Weiteres Erforschen bei ihr war möglich

Meine Massagefee nannte sich Mo; ist so 160 cm groß und ein bißchen pummelig
Auf dem Markt.de Bild ist sie nicht zu sehen.

Massage 1 Stunde mit He 70 - Also wenn man mal dort ist oder vorbei kommt...

Grüße
endor22
 
War nun also Anfang der Woche ein zweites Mal dort.

Tja, was soll ich nun sagen? Eigentlich war ja alles so wie beim ersten mal, aber doch nicht so richtig. Sie, also wieder Mo, hat ja eigentlich alles so gemacht wie zuvor, aber doch hat es mir diesmal bei ihr nicht so richtig gefallen. :-|
Na ja, man kann deutlich ihre frühere Schwangerschaft erkennen und auch die Brüste sind ziemlich "matschig". Es mißfiel auch, daß dieses mal die Stunde nur so 50 - 55 Minuten hatte.
Vielleicht lag es ja auch daran, daß diesmal ihre Chefin also Pinky deutlich hörbar in den Laden kam und sie deshalb irgendwie (warum bloß? - siehe unten) etwas angespannt und beunruhigt wirkte.

Nun gut, nun zum positiven Teil - Ok, ist nur eine Hoffnungsposition! :)
Im Eingangszimmer saß also nun Pinky die Chefin. Nett, gutaussehend, schlank, klein und freundlich lächelnd und ohne erkennbare Berührungsängste. Nicht so eine Verkniffene, wie ich aufgrund der Reaktion von Mo erwartet hatte.
Mein Eindruck ist, sie kennt und erkennt ihre Pappenheimer und weiß auch wie sie mit denen umgehen kann und was dann von ihr erwartet wird. Zur Verdeutlichung: Während der Massage gibt es irgendwann die üblichen Testberührungen und dann die Frage ...
Und als Mann (!) erkennt man auch, daß dies so ist.
Das als Nebenbemerkung zu der Fragearie in einem anderen Strang, in dem so nach einer quasi amtlichen Bestätigung verlangt wird, ob man da wirklich so ganz dolle richtig verwöhnt wird.

Grüße

endor

PS @Erwin64 -> Ich glaube aufgrund der Beschreibung, du bis auch von Mo massiert worden.
 
Guten Mrogen,

nun war ich letzte Woche mal wieder dort, doch ach, so kann ich von dem Laden nur abraten.

Wieder bei Mo, wieder eine Stunde geordert, doch aus der Stunde wurden nur so 45 min!

Es gab eine HE, doch wie vorher die Massage recht lustlos und uninteressiert. Ausziehen, auch kein bißchen, wollte sie sich nciht und war dann sie dann nach 40 min schwuppdiwupp verschwunden.
Da so klar, daß das ncihts mehr wird, angezogen und dann das Geld übergeben Aber ich hatte nur einen 100er.
Oh, den könne sie ja nicht wechseln! Und solangsam wurde ich ärgerlich. Dann soll sie doch ihre Chefin fragen. Nach endlosen Minuten bekam ich dann 30 wieder (Also MAsssage plus He -> nur viel zu kurz 70 Euro)

Zusammengefaßt: siehe oben

Grüße
 
Nachdem ich letzten Herbst schon mal dort war und die U-Hose anlassen sollte, dann jedoch wegen einer geilen Massage (auch unter dem Slip) ziemlich heiß gelaufen war, jedoch auf Nachfrage nicht entspannt wurde und mit Unterleibsschmerzen das Studio verlassen musste, hatte sich das Pinky's im Berliner Süden eigentlich für mich erledigt…

Ich wusste jedoch nicht, bei wem ich eigentlich war… Chefin…? Mo…?... Joy?...und wollte dies jetzt doch noch mal herausfinden…

Außerdem liegt das Studio wirklich sehr günstig, wenn man von/nach Süden fährt, da man nicht stundenlang durch Berlin kutschen muss…

Also einen Tag vor meiner Reise angerufen und einen Termin vereinbart für eine Massage bei der Chefin…

Am gestrigen Morgen dann geklingelt und eine ältere, dürre Thai öffnete…

Dachte dann, Mist, die Chefin hätte ich doch nicht bestellen sollen…

Dann ins Zimmer direkt links, halb ausgezogen, nochmal zum WC und dann zurück und meinen Tanga angelegt…

Es kam eine andere, jüngere, nicht unangenehme Thai um die 40 rein und ich sagte: Oh, du Chefin…? Nein, ich Mo…

Na prima, dann wusste ich aufgrund der Vorberichte zumindest, dass es diesmal eine Chance zur Komplettentspannung geben könnte…

Also hingelegt mit der Ansage: bitte Wellness-soft und ohne Kopf/Arme bitte…

Sie verstand dies genauso, wie ich es wollte und nahm hinten zwischen meinen leicht gespreizten Beinen Platz…
Öl wurde verteilt auf Beinen, Hintern und unterem Rücken und dann begann eine sehr genussvolle Zeit…

Sie massierte in Intervallen: 5 min bißchen stärker vom Rücken über Backen bis Waden…und danach jeweils ca. 3 min mit Streicheltechnik den Po…

Von Intervall zu Intervall wurden die Streichler ausgiebiger, auch Innenseiten und Dammansatz, und ab und an rutschte ein Finger ins Gehänge…

Sie bereitet mich also langsam darauf vor, die Leistung zu erweitern oder die gebuchten 60 min zu verlängern, dachte ich und überprüfte in Gedanken kurz meinen Zeitplan, denn ich wollte ja anschließend noch zur Insel Yoniversum (siehe extra Bericht) fahren…

Ich genoss ihre Berührungen jedoch dermaßen intensiv, dass ich dann nach Verlängerung fragte und sie die 90 min mit 80€ auch gleich bestätigte… Hammmer Preis…, aber sie hätte auch 100 sagen können…, hätte ich auch genommen…, war schon zu heiß…

Danach dann weiter mit den Intervallen und nach 75 min war sie soweit, dass beide Daumen sanft meinen Hinterausgang massierten und zwar unter dem Tanga… Wahnsinn-Prickel…, und das ohne Ansage für Aufpreis...

Da ich die Uhr ja seitlich sah, drehte ich mich jetzt einfach um, damit noch genug Zeit zum Begutachten der guten Mo war…

Erst saß sie wiederum zwischen den Beinen… Da sie jetzt mein Tangazelt direkt vor sich sah, tippte sie gleich drauf und zeigte mir das V…. Wowww, nochmal 20 ?..., aber was soll‘s…, abgenickt und sie erstmal seitlich zu mir gezogen, denn für insgesamt unverschämte 100 wollte ich sie zumindest noch bißchen untersuchen…
Dies ließ sie außen auch zu…, kräftigere Schenkel als gedacht und B-Zwillinge, leicht hängend, mit nach unten gerichteten Ventilen…, ergab meine Kurzdiagnose…

Zu mehr kam ich nicht, da sie jetzt die Frequenz erhöhte, bevor meine Hand noch frecher wird…

Nach genau 90 min war ich dann komplett entspannt und gereinigt und übergab ihr ziemlich zufrieden den Hunni…

Für einen Erstbesuch war es genau das erwartete Prickel-Date, was es mit dem so erlebten, fast perfekten Spannungsaufbau so nicht mehr geben kann…

Ab dem zweiten Date schwächelt sie dann vlt, wie oben schon der Kollege Endor berichtete, da sie sich des Ablaufs und ihres Honorars evtl. schon zu sicher ist…?

Das werde ich dann beim nächsten Mal feststellen, denn einmal muss ich auf jeden Fall noch zu Mo, um ihren gestern noch verhüllten Body weiter zu untersuchen…, auch wenn der Preis dafür wahrscheinlich wieder schmerzlich hoch sein wird…

Eine schönen Sonntag an alle…
 
Zurück
Oben