• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siegburg Pim & Mai traditionelle Thaimassage Siegburg

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Lu7

Massagekenner
Kenner
Nogenter Platz 4
53721 Siegburg
Tel: 022411681655 bzw. 0224-11681655

Telefonisch konnte ich einen Termin ausmachen und war 1 Stunde später in der Innenstadt von Siegburg in dem kleinen Laden.
Im Eingangsbereich gibt es den Empfang, geradeaus die Treppe rauf zwei Massageliegen mit Vorhängen abgetrennt und etwas weiter durch ein Massageraum mit einer Liege. Die Liegen sind modern mit Kopfloch.
Begrüßt wurde ich von der jungen Empfangsdame, die wohl nicht massiert.
Meine Masseurin war Boa, eine freundliche Dame, 50-60 Jahre.
Zu Beginn wurden Beschwerden und Schwerpunkte der Behandlung abgefragt und dann ging es konzentriert los.
Rücken bis runter zu Po, Seiten, Schultern, Arme, Beine Füße...alles sehr professionell und gekonnt. Die Massage war wirklich gut, kann ich sehr empfehlen.
Nach dem Umdrehen kamen noch Beine, Brust und Kopf dran. Danach wurde das Öl abgewischt und noch ein warmes feuchtes Tuch zur Reinigung geholt.
Wieder am Empfang wurde mir ein Wasser angeboten und nett geplaudert.
Für die 60 Minuten wurden 35 Euro aufgerufen, einen Tipp gab es auch noch.
 
Zurück
Oben