• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg PiaPia, Erotische Massagen in Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg

B.statter

Moderator

PiaPia bietet erotische Massagen in Duisburg

Ich bin Pia (47Jahre) eine einfühlsame Lady, die dem charmanten, diskreten und niveauvollen Herrn außergewöhnliche Massagen und erotischen Spaß mit viel Phantasie in einem gepflegten Ambiente bietet. Ich entführe Dich in die Welt des Wohlbefindens, voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe. Jeder Bereich deines Körpers wird mit einbezogen und sinnlich berührt. Überlasse nichts dem Zufall, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Change. Du erreichst mich telefonisch Montags bis Freitags von 8 bis 17 Uhr. Mein Service: Erotische, Ganzkörper, Body to Body, Öl, Hot-Stone

0152-28019906

Massageforum - Berichte zu PiaPia, Erotische Massagen in Duisburg
 
Zurück
Oben