• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rüüan Boon  / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Koblenz Rüüan Boon / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Löhrstraße 131, 56068 Koblenz, 0261-29638819
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
In der Löhrstrasse 131, unweit des Hbf habe ich einen kleinen Massage laden getestet. 1h Ölmassage für 45 war der Tarif. Eine mittelalte Thai bat mich nach vorheriger Terminvereinbarung freundlich hinein. Ich legte mich wie gewohnt nackt auf die Liege und ließ die Sache beginnen. Es erfolgte eine mittelfeste Massage, bei der auch die Oberschenkelinnenseiten zufällig berührt wurden. Das setzte sich nachdem Umdrehen fort. Da es mein erster Besuch war, glaube ich, dass das ausbaufähig sein könnte.
Es gibt keine Website, aber google findet ein paar Bilder.
 
So liebe Massagefreunde, ich kann euch von meiner B-Probe berichten. Also bei meinem erneuten Termin für 1 h Ölmassage wie gehabt, in Bauchlage nackt auf die Liege und mal sehen, wie sich die Stunde so entwickelt. Nach der ausführlichen und kräftigen Massage von Rücken, Armen und Beinen wurde der Lendenbereich mehrmals nach unten über den Po ausgestrichen. Das Gesäß wurde ausführlich mit massiert und zufällig auch die Oberschenkelinnenseiten.

Ich spreizte meinerseits die Beine und hob bei erneuter Berührung das Becken. Diese Geste wurde erkannt und als Reaktion wurde die Massage im Bereich der Oberschenkelinnenseite bis zum Damm intensiviert. Das ganze verlief in einer angenehm erotischen Variante. Nach dem Umdrehen wurden die Vorderseiten der Beine und der Brustbereich massiert. Nicht massierte Körperteile wurden mit einem kleinen Handtuch abgedeckt, so auch der beste Freund. Bei der Massage der Oberschenkel, insbesondere der Innenseiten, wurde dieser natürlich zufällig freigelegt.

Ich nahm das Handtuch zur Seite und drehte das Becken jeweils zur Masseurin hin, die sich im weiteren Verlauf auch immer intensiver um das Gemächt kümmerte. Da ihre ebenfalls im Laden wartende Kollegin keine Kunden hatte, sondern wartete oder mal durch den Raum schritt, war meine Masseurin etwas gehemmt, so daß die letzte Verspannung zwar ausführlich ertastet, jedoch nicht gänzlich gelöst werden konnte.

Trotzdem verließ ich zufrieden die Salon, der mich sicher nicht das letzte mal gesehen hat. Aus meiner Sicht eine Bereicherung der Koblenzer Massageszene (gibt es denn eine?), wenngleich das Ambiente deutlich ausbaufähig wäre.
 
Ich war vermutlich bei der Chefin, das Alter ist sicher 40+, also Thai-Milf. Das Aussehen liegt im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Um es noch einmal deutlich zu sagen, der Laden ist in erster Linie eine Thaimassage. Wenn du auf eine 20-jährige Thai hoffst, die nur darauf wartet deine Körpermitte zu entspannen und das für den Tarif von 45460, solltest du dich weiter deine feuchten Träumen hingeben. Der Koblenzer Teil des Forums ist (noch) übersichtlich, wenn Du einen Beitrag leisten möchtets, probier doch einfach einen der Läden aus, so hab ich es auch gemacht und anschließend berichtet. Bei manchen gibts nur eine Massage, bei anderen entsteht das Gefühl für etwas mehr, wenn auch nicht gleich beim ersten Mal.
Im Bereich von Lahnstein bis Neuwied existieren x-Thai Massageläden, die kann ich alle bis zur Rente nicht schaffen - ich muß nämlich zwischendurch auch das Geld für die Besuche erarbeiten. Also probieren und berichten, dann haben alle was davon.
 
Bei mir kam es noch nicht zur totalen Entspannung. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich bisher immer zu Zeiten dort war, wo zwei spielende *** anwesend waren. Die wurden zwar von der *** (?) betreut, aber meine Masseurin unterhält sich während der Massage immer mal durch den Vorhang mit ihnen.
Die Massage an sich empfinde ich als angenehm, aber nicht so intensiv wie schon in Ludwigshafen genossene. Mein Nacktsein wurde bislang nie moniert, aber auch nicht "schamlos" ausgenutzt. Leider.
 
Ja, es war an einem Wochentag in der Mittagspause, sie arbeitete allein und musste schon Kunden auf den Nachmittag vertrösten, die meinten, sie könnten spontan eine Massage bekommen. Da ich in deiner Frage nur *** sehe interpretiere ich das mal so, nein, es waren keine spielenden Personen unten 18 anwesend. Mir erzählte die Masseurin, daß es schwer kalkulierbar sei, eine Kollegin mit hinzu zu ziehen, da sie bei der letzten Doppelschicht über 3h Leerlauf hatten. Versuch einfach noch einmal dein Glück und zögere nicht deine angenehmen Reaktionen zu zeigen, wie bei meinem 2. Besuch beschrieben, aber bloß nicht aufdringlich werden, sonst ist die location verbrannt!
 
Heute hatte ich mal das Glück die MDL alleine anzutreffen. Es war jedoch eine um etliches ältere als die letzten Male. Die gewohnte Fußwäsche entfiel überraschender Weise, ich wurde direkt in die Kabine geführt.
Ausgezogen und wieder nackisch bäuchlings auf die vorbereitete Liege gelegt. Ein Handtuch zum Abdecken kam nicht zum Einsatz. Die Massage fiel deutlich schlechter aus als die der jüngeren MDL, dafür behandelte sie Innenseiten meiner Oberschenkel intensiver. Dann hieß es umdrehen.
Es ging weiter mit streicheln (nicht massieren) der Beine und des Oberkörpers. Dabei näherten sich ihre Hände immer mehr der Körpermitte. Schließlich kam es soweit, dass sich auch die letzte Verspannung löste. Danach noch kurz gesäubert mit einem feuchten warmen Tuch.
Beim Bezahlen kam dann die Überraschung: die Gute konnte die Zahl wohl nicht aussprechen und tippte diese in den großen Taschenrechner ein und zeigte mir das Display. 70 Euro wollte sie kassieren. Zähneknirschend habe ich letztendlich bezahlt.
Selbst wenn es eine Möglichkeit hier in Koblenz ist, für mich eindeutig ein ungünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Da werde ich, auch wenn es mehr Fahrerei bedeutet, weiterhin meine Stammlokale in der näheren und weiteren Umgebung besuchen.
 
Oooops, da fühle ich mich glatt ein wenig mitschuldig, aber der normale Tarif sind 45460 für 1h Ölmassage, wenn die Gute für Extras mehr möchte, muß sie den Kunden darauf hinweisen - wenn nicht halte ich aufgerundet auf 50,- für angemessen. 70 ohne Absprache zu fordern geht garnicht, no go, dafür gibt es bereits andere Dienstleistungen! Vielleicht habe ich auch zuviel geschrieben und die vielen Mitleser und Hinweisabgreifer rennen ihnen jetzt die Tür ein, alle mit akuten Verspannungen in der Körpermitte.
 
Es gab im Vorhinein eine Terminabsprache. Ich hatte das Vergnügen mit der älteren Masseurin, eine sehr nette Dame. Als ich in die Kabine geführt wurde, gab es keine Anmerkungen zu meiner Kleidung. Ich war schon dutzende Male bei Thaimassagen, es gab stets einen Hinweis "Unterhose bitte anlassen" o.ä.

Ich habe mich komplett entkleidet und auf den Bauch gelegt. Wie Audi beschrieben hat wurde bei mir auch kein Handtuch verwendet, um meinen Intimbereich abzudecken. Es gab Annäherungen an den Oberschenkeln aber keineswegs eine Berührung meiner Körpermitte. Dennoch eine sehr entspannende, professionelle Massage, jederzeit gerne wieder.
Für das etwas mehr, was ja in wenigen Minuten abgehalten ist, ist mir der Preis zu hoch.

Was ich auch toll finde und bereits genossen habe, war die sogenannte Thai Bata Massage, bei der über den Rücken gelaufen wird. Auch in Koblenz. Da ich ein Fußfan bin, war das eine Bereicherung für mich.
LG
 
Ich bin gerade mal zu besagten Adresse gefahren, um mir das ganze mal vor Ort anzuschauen. Als ich den Laden betreten habe, waren beide Kabinen belegt und es kam eine Frau, die ohne Zweifel meine Mutter hätte sein können, ich bin 50 Jahre alt.

Freundlich ja, lächelnd ja, allerdings hätte ich mir noch nicht einmal eine normale Massage vorstellen können geschweige denn zufällige Berührungen, somit habe ich mir eine Preisliste mitgenommen und habe den Laden höflich verlassen.
 
Ich habe vor kurzem die besagte Adresse aufgesucht. Ich bin direkt am Morgen kurz nach der Öffnung hingegangen, ich hatte Glück und konnte direkt eine Massage genießen. Ich wurde gefragt wie lange ich denn bleiben möchte und antwortete, eine Stunde.

Also ab in die Kabine und ausgezogen, die Massage war sehr gut, nachdem ich mich dann auf den Rücken gelegt habe, wurde ich leise gefragt: Da auch? Es war mein erster Besuch dort und ich muss sagen Massage war gut, hätte aber auch 10 Euro weniger sein können bei 80 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: Lu7
Ich war dann zwischenzeitlich auch jetzt mal dort. Angerufen und direkt für 11 Uhr am Vormittag einen Termin bekommen. Ich wurde sehr freundlich von einer reiferen Dame begrüßt und gebeten meine Schuhe auszuziehen. Was ich auch erledigte. Sie hat mich in eine Kabine geführt und nach kurzer Zeit kam eine jüngere Thai und fragte wie lange. Schnell noch eine Stunde vereinbart und ab nackt auf die Liege.

Über den Preis haben wir nicht gesprochen. War mir aber auch nicht so wichtig. Ich bekam eine recht ordentliche Massage meines Rückens und nach dem Umdrehen wurden noch meine Brust, Arme und der Bach massiert. Der Rest war so mittelmäßig. [...]

Alles zusammengefasst, na ja ging so. In Bonn sind die dort schon wesentlich weiter. Aber ich denke das es sich dort durchaus noch euntwickeln kann. Also, immer schön freundlich und höflich dort bleiben und wer weiß ...

Alternativen gibt es zur Zeit ja noch keine in Koblenz.
Also weiter testen ...
 
Ja, natürlich war ich nach den ganzen Berichten auch mal hier, was zum größten Teil daran liegt, dass ich bislang überhaupt keine Erfahrung hatte wie das alles mit HE so von statten geht, da ich bislang ausschließlich Massagen ohne irgendwelche Extras hatte.
Nun ja, wie soll man die Erfahrung hier beschreiben, schwierig..
Also, insgesamt war ich 3 mal hier.
1: Spontanbesuch. Eine ältere, etwas kräftigere Dame mit wenig Deutschkenntnissen am Empfang sagte sie habe Zeit und es ging direkt in die Kabine. Keine Anweisung zur Kleidung heißt für mich alles weg. Massage war, naja, vielmehr streicheln als massieren, jedoch wurde der gesamte Körperbereich einbezogen. Nach dem Umdrehen gab es ein kleines Tuch auf die Lenden. Da sie nicht direkt den Anschein gemacht hat als würde sie mir etwas unter den Kopf legen hab ich mir dreister Weise einfach das kleine Tuch unter den Kopf gelegt. Sie hat das auch nicht verhindert oder ausgetauscht, sondern lediglich ein Kissen dazu gelegt. Ok, damit war das schon mal geklärt. Neue Erfahrung für mich unbedeckt da zu liegen. Fand ich aber ok.
Jetzt jedoch zu dem Problem, welches ich hier auch schon häufiger gelesen habe. Es gab nämlich Störfaktoren im Laden, die sich auch frei bewegten, was dazu führte, dass ich dann doch wieder bedeckt wurde, wenn auch nur so, dass es grade so gereicht hat. Rest waren dann nur noch weitere "Streicheleinheiten".
45460 plus Tip bezahlt und da mich die Situation doch sehr verwirrt hat, hab ich einfach mal direkt einen weiteren Termin gemacht.
2: Diesmal war es die Jüngere und ein Raum ohne Störfaktoren. Vollkommen anders als beim ersten Mal gab es ein großes Handtuch, welches den gesamten Körper bedeckte. Freigelegt wurden auch nur die zu behandelnden Stellen. Umdrehen, das gleiche. Plötzlich aus heiterem Himmel kommt dann die Frage "da auch für 80?" Ich staunte nicht schlecht und sagte das ich nur 50 dabei habe und das Thema war erledigt. Bis dato war die Massage ganz ok, nicht unfassbar gut, aber ok. Im Anschluss jedoch war es misserabel. Null Elan, nur noch ein hin und her gewische.
Entsprechend 45460 ohne Tip und weg.
Nachdem ich das Thema eigentlich schon abgehakt hatte, dachte ich mir dann doch, versuchste nochmal.
3: Diesmal etwa Stunde vorher angerufen für spontanen Termin. Es war wieder die ältere Dame, keine Störfaktoren. Eins jedoch vorweg, es war insgesamt wieder mehr streicheln als Massage.
Sie hatte wieder ihr kleines Tuch, welches allerdings diesmal einfach nur da war, bedeckt hat es in 95% der Zeit nix, was, wie ihr ja mittlerweile wisst, von mir begrüßt wird. Auch nach dem Umdrehen wurde nix mehr abgedeckt. Super! Dachte ich, hab jedoch die Rechnung ohne meinen Kopf gemacht, denn durch die neue ungewohnte Situation und die Tatsache das ich normal bei Massagen völlig entspanne, regte sich auch nicht wirklich was. Verdammt! dachte ich, aber war jetzt halt so. Zu meiner Überraschung kam die Frage trotzdem "Da auch für 70?" (Ja, diesmal waren es weniger). Ich entgegnete fragend 65 und es gab ein nicken. Besser wurde die Massage im Anschluss zwar nicht, aber ich war um eine Erfahrung reicher.
Ich denke meine Erfahrungen hier sind damit auch abgeschlossen, denn dafür war die Massage nicht wirklich gut genug.
 
Das mit dem Nachverhandeln sobald man auf der Liege ist hier leider immer. Erst wird man spitz gemacht und dann der Aufpreis genannt. Wenn man das Angebot ausschlägt, gibt's leider nur eine Standard-Massage.
Aber dennoch eine sehr schöne Massage.
 
Meine Erfahrungen bei Phuts Thaimassage sind generell super. Man muss aber dazu sagen, dass es hier auch große Unterschiede bei den Masseurin gibt. Die besten Erfahrungen habe ich mit der Chefin gemacht.

Sie ist nett und massiert wirklich sehr gut. Jetzt war ich dort wirklich schon oft und mit der Zeit kennt man sich und ist sich sympathisch. Nach einigen Massagen am Anfang wurde die Po-Massage intensiver und ich wurde öfter mal an der Oberschenkelinnenseite berührt. Das war für mich dann das grüne Licht für da geht noch mehr, und so war es auch. Seitdem bin ich immer sehr entspannt aus dem Laden gegangen. Nach einer Weile durfte ich sie auch streicheln, was sie auch sichtlich genoss, meiner Meinung.

Sie ist natürlich keine schlanke 20-jährige Asiatin, aber ihre Massage und die zusätzlichen Berührungen sind für mich immer einen Besuch wert. Da ich schon einige Wochen nicht mehr dort war, werde ich demnächst wieder einen Termin bei ihr machen und bei Gelegenheit selbstverständlich berichten. Für den Raum Koblenz definitiv eine Empfehlung!
 
Ich war diese Woche dort, muss aber sagen das zwar die Dienste wie bereits erwähnt angeboten werden, aber das ganze Ambiente hat nichts mit Wellness zu tun. Es stand ein älterer Mann im Laden, der sich wohl gerade über irgendwelche Dinge beschwerte. Da können die Damen zwar nichts für, aber der Vorhang ging immer wieder auf und zu, da vergeht einem die Stimmung. Ich gehe da nicht mehr hin. Preis 70460 war okay, aber der Rest passt nicht.
 
Ich war vor vier Wochen das erste Mal bei Phut mit dem Wunsch nach einer entspannenden Ölmassage nach einem stressigen Arbeitstag. Beim Ausziehen und einem kurzen fragenden Blick kam das Nicken von ihr: Ja, alles ausziehen.
Dann ging es los: ein kurzes aber gut tuendes einrenken meines Rückens hat mich kurz zweifeln lassen, ob die Gute hier nun eine traditionelle Thai-Massage anstatt eines Ölbads durchzieht.
Dann kam aber das Öl ins Spiel und es hat nicht lange gedauert, bis die Hände immer mal wieder in Richtung Mitte gewandert sind. Sie hat sich langsam vorgetastet, ich habe mit einem leicht angehobenen Becken signalisiert: Mach weiter, das ist gut.

Beim Umdrehen kam sofort die Frage, ob das Handtuch weg kann, beim Bejahen war die zweite Frage, ob ...
Und dann hat die gute eine halbes Feuerwerk abgespielt.

War ein schöner Aufenthalt bei ihr, wobei man gefühlt den Vorhang zwischen den beiden Kabinen auch weglassen kann, man hört eh alles.
 
Ich war auch schon öfters dort. Dazu muss ich sagen ich habe nich die Absicht gehabt irgendeinen Höhepunkt zu erhalten. Die Massage, in meinem Fall eine Aromaöl, wurde ganz okay durchgeführt. Da gibts in Koblenz deutlich bessere. Ich habe das Gefühl gehabt es wird nicht auf den Kunden eingegangen. Die Atmosphäre hier ist naja nicht die schönste aber ganz ok. Die Damen sind nicht ganz herzlich. Wer auf komplette Entspannung aus ist, ist hier vollkommen gut aufgehoben. Mir persönlich ist aber eine gute Massage wichtiger. Dann kann das andere eine nette Zugabe sein. :)
 
Ich war von Beginn an immer recht regelmäßig hier zu Besuch. Das letzte Mal die letzte Woche. Es ist schon so dass der Service ein wenig nachgelassen hat. Massagen gibt es durchaus schon bessere in der Region. Und die Frage: " da auch" entfiel beim letzten Besuch. Was aber nicht schlimm war, weil so richtiges Wohlfühlgefühl kam auch nicht auf.
 
Zurück
Oben