• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rüüan Boon  / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Koblenz Rüüan Boon / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Löhrstraße 131, 56068 Koblenz, 0261-29638819
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Den Laden gibt es noch.
Sunisa begrüßte mich für eine Stunde Massage. Alles wie gewohnt und sehr ruhig. Sie war alleine im Laden, Verstärkung soll wohl morgen eintreffen.
Die Massage war sehr vertraut, da kribbelt es schon mal ganz schön.
Am Ende war ich rundum entspannt. Bezahlt habe ich für die wohltuende Massage 70 Euro.
 
Genau richtig.
Sunisa ist aktuell für vier Wochen im Urlaub.
Ich war bei einer kräftigen Dame Namens Wa. Es war eine solide Massage, ich denke nach einem festen Schema gearbeitet.
Wiederholung brauche ich nicht.
 
Boris hat ja schon geantwortet, ich selbst bin nur kurz rein, habe gesehen dass beide Vorhänge geschlossen waren und viele Schuhpaare abgestellt waren. Sunisa kam kurz zu mir und berichtete, dass alles belegt sei. Ich war überrascht dass sie schon wieder da war, den angepriesenen Nachmittagstermin habe ich ausgeschlagen, viel zu stickig dort. Ich kann darüber hinaus keine weiteren Infos geben.
 
Ich hatte heute angerufen und sollte direkt kommen. Angekommen eine etwas ältere Dame um die 50 hat mich reingeholt. Alles ausgezogen und hingelegt für 90 Minuten Relaxing.

Die Massage war stark und intensiv muss sagen das es gut war. Der Hintern wurde sehr intensiv massiert ... ich liebe es.

So jetzt rumdrehen bitte! 😀

Am Ende hab ich gerne bezahlt für 90 min wunderschöne Massag.
Kann man hingehen.
 
Ich bin mittlerweile dort Stammkunde was sich jetzt auch auszahlt. Wichtig ist immer freundlich, höflich bleiben und auch immer ein kleines Trinkgeld für die Damen bereithalten. Gerade die älteren Thais, wenn man mal ihr Vertrauen gewonnen hat, sind immer für eine Überraschung gut.
Und ja, es gibt natürlich deutlich diskretere Locations, und etwas kälter ist es dort, wie leider jetzt fast überall, auch geworden.
Aber für mich eindeutig das Beste in Koblenz und Umgebung.
 
Also ich fand die Massagen sehr gut. Habe hier eher das Gefühl, dass die Damen wirklich was vom massieren verstehen und die richtigen Punkte treffen. Und zum guten Abschluss, gibt es noch ein super Bonbon dazu.
 
Habe an diesem angenehm verlängerten Wochenende nun zum ersten Mal seit noch vor Coronazeiten meinen Fuß in diesen " neu " geführten Massageladen gesetzt und wurde angenehm überrascht. Meinen vorab telefonisch vereinbarten Termin über 90 Minuten zu einem Preis von 65 Euro war nicht zu bemängeln.

Ich habe mich natürlich für Sunisa entschieden. Sie ist mir bekannt und sie erinnerte sich auch an mich. Ich legte mich wie Gott mich schuf auf die bequeme Liege, es wurde kein Wort darüber verloren, lediglich ein grosses Handtuch wurde über mich gelegt.
Die Massage wurde wie von mir erwartet, kräftig durchgeführt. Auch ein paar Schritte über meinen Rücken waren drin, erste Sahne, das erwartete Knacken an den richtigen Stellen war nicht zu überhören. Also sie versteht ihr Handwerk und ist in der Tat für eine Überraschung gut.

"Nach der ausführlichen und kräftigen Massage von Rücken, Armen und Beinen wurde der Lendenbereich mehrmals nach unten über den Po ausgestrichen. Das Gesäß wurde ausführlich mit massiert und zufällig auch die Oberschenkelinnenseiten." Ich war perplex denn diese Art der Behandlung war mir von ihr fremd, lies sie aber gerne gewähren.

Ich bin überaus entspannt nach Hause gefahren und werde schon bald eine erneute Testung vornehmen.
 
Eine Wiederholung der Massage hat mich nur zu der Erkenntnis gebracht das die Massage bei Sunisa genau meinen Wünschen entspricht. Das Extra hat mir bei der ersten Massage noch nen Kick verpasst, bei der zweiten Massage war es ein nettes erwartetes Beiwerk das leider nicht mehr den Überraschungseffekt hatte.
So lange Jojo in Neuwied im Urlaub weilt werde ich hier hin und wieder mal aufschlagen.
Andere Damen ausser der Chefin konnte ich noch nicht ausmachen.
 
Figur ist schwierig zu beschreiben. Sie wog mal 20 kg mehr, hat gut abgenommen. Immer noch griffig, aber nicht mehr dick. Sie ist schon älterer Jahrgang. Als hübsch ( definitiv Ansichtssache ) würde ich sie nicht bezeichnen, aber überaus freundlich was eine Menge wettmacht. Und ihre Massage ist top, das ist für mich das Wichtigste.
 
Meine ersten Erfahrungen hier hatte ich ja vor über 2 Jahren recht ausführlich beschrieben und eigentlich war das Thema für mich ja hier auch erledigt. Da ich allerdings jetzt doch sehr viel positives über Sunisa gelesen habe (sie war damals noch nicht hier), hab ich doch nochmal einen Versuch gewagt und ich muss sagen: Die Begeisterung von ihr kann ich nun vollkommen verstehen. Ihre Massage ist halt wirklich extrem gut, für Aromaöl sogar fast schon zu feste, aber gut. An den weiteren Teil arbeitet sie sich gekonnt ran, bis dann auch die entsprechende Frage kommt. 80460 ist halt schon ne Hausnummer, wo an anderen Stellen locker b2b für drin ist. Alles in Allem werde ich mir das wahrscheinlich trotzdem alle paar Monate mal gönnen, da eine so gute Massage mit dem entsprechenden Abschluss doch leider rar gesät ist. Selbst Neuwied, wo die Massage schon gut ist, kommt da nicht ran.
 
Kurz meine Erfahrung: Ich war bei einer etwas älteren, kleinen Damen (Name weiß ich nicht, der Beschreibung nach war es wohl Sunida).
Nackt auf die Liege gelegt und ich wurde erst normal massiert. Die Dame hat sich aber recht schnell an meinen Po rangetastet und das Handtuch immer "kleiner" werden lassen. Ihre Hände da unten an allen Bereichen war schon sehr sehr erregend. Das hat sie echt drauf. Ich wurde dann auch nach HE gefragt, war mir aber keine 30E wert, hab also erstmal abgelehnt. Nach dem umdrehen war die Erregung dann aber so groß, dass ich dann gefragt habe ob ich es mir für 10 Euro selbst machen darf, während sie na ihr wisst schon..., sie nickte. Optisch (mir mit 35) natürlich nicht so der Fall, kann man wenn man da auf der Liege liegt, aber drüber hinwegsehen. Hab dann insgesamt 60460 bezahlt. Aufjedenfall zu empfehlen, wenn man das gewisse "mehr" sucht. Ich hatte auch das Glück 1h vor Feierabend alleine im Laden zu sein.
 
Recht hast du, aber wenn es genug Leute gibt die die 30E für HE zahlen, warum nicht? Die klassische Massage gibts immernoch für 45/h denke ich. Es ist auch schwer nein zu sagen, wenn die Dame dich derart geil macht :-D

Zumal man hier wohl eher nicht hingeht wegen der guten Massage. Da gibts wohl bessere Läden... bei mir (erster besuch) hat die Dame garnicht erst versucht mich richtig zu massieren, sondern rucki zucki Richtung Po.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zuletzt in dem Salon als es noch die alte Besetzung gab. Hier war ich immer bei der Chefin (vermute ich) und bin immer sehr zufrieden wieder Heim gefahren. Weiß jemand ob die alte Chefin noch dort arbeitet?
Der Name Sunisa ist mir auch bekannt und verbinde Ihn mit Dyan Massage...kann mich aber auch täuschen. Wenn es diese Masseurin ist war ich mit der Massage immer sehr zufrieden obwohl weitere Dienste nicht bekannt sind. Werde in naher Zukunft mal einen Termin machen und im Anschluss berichten.
 
Es zog mich mal wieder zur Massage und dieses Mal sollte es im Geschäft Rüüan Boon sein. Ich hatte Glück und bekam kurzfristig einen Termin. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt und als einziger anwesender Gast in eine der 4 Kabinen gebeten. Dass diese nur mit Vorhängen abzutrennen sind ist hinlänglich bekannt und störte mich nicht. Anwesend waren zwei Frauen, von denen eine sich eher im Hintergrund aufhielt, während ich von Sunisa wahrgenommen wurde.
Ohne externe Störungen erhielt ich das vereinbarte 60 minütige Massageprogramm. Die Massage wurde von ihr wirklich gut und professionell durchgeführt, dabei kräftig und bewusst in die Verhärtungen hineinmassiert. Gelegentliche Schmerzlaute meinerseits wurden jeweils mit einer Entschuldigung quittiert - aber die Problemzonen sollte ja auch bearbeitet werden.
Nach etwas über einer Stunde stand ich lächelnd und entspannt wieder vor dem Laden. Gerne wieder!

Sunisa erzählte, dass sie Anfang September für 5 Wochen nach Thailand fliegt und dann erst wieder ab dem 10. Oktober im Geschäft arbeiten wird.
 
Ich wollte auch mal meine Erfahrung mit euch teilen. War vor etwa 3-4 Wochen in dem Studio.
Kurzfristig samstags einen Termin bekommen und auf den Weg gemacht.
Dort angekommen hieß es als erstes bitte die Schuhe ausziehen :).
Anschließen wurde ich in die Kabine begleitet und habe mich fleißig entkleidet (komplett).

Erst wurde ich mit einem Handtuch überdeckt und angefangen wurde mit meinen Füßen.
Schritt für Schritt wurde sich langsam nach oben gearbeitet, Richtung Gesäß. Natürlich habe ich in Bauchlage mein bestes Stück inkl. Sack zwischen die Schenkel gelegt, sodass falls die Innenschenkel massiert werden, auch zu Streifschüssen kommt :).
Dies ist dann auch so gewesen. Immer wieder waren leichte Streifschüsse da, sodass sich so langsam was erregte.
Dann hieß es bitte Umdrehen.

Nach 1 Stunde bin in entspannt nach Hause gefahren.

Mein zweiter Besuch war leider nicht so zufriedenstellen.
Eine Entspannungsmassage wurde nicht mal angedeutet.

Die Namen kenn ich leider nicht.

Wiederholungfaktor: Wenn der Ablauf wie beim ersten Besuch wird, dann definit zu 100%
Bezahlt: 100/60
 
War vergangenen Dienstag zum ersten Mal auf eine Massage bei Rüüan, Location war sauber und die Mitarbeiterin hat mir eine sehr kräftige Massage verpasst. Extras gab es keine, auch die bekannten Stellen wurden ausgelassen.
Sonst alles gut und zufrieden stellend.
 
War am Samstag wieder vor Ort für 60 min.
Diesmal lief nichts...nicht einmal Andeutungen. 30 min Anfahrt umsonst.
Hatte nach Sunisa gefragt, die hat aber leider aktuell Urlaub.
Weiß jemand ob nur Sunisa die spezielle Massage anbietet oder auch andere Masseurinnen?
 
Zurück
Oben