• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rüüan Boon  / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Koblenz Rüüan Boon / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Löhrstraße 131, 56068 Koblenz, 0261-29638819
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Hallo, war vor ca. vier Wochen auch bei Sunsia. Die Massage von ihr fand ich echt super.
Sie ging voll auf meine Wünsche ein, echt top. Ich werde wohl jetzt öfter sie besuchen.
 
War heute zum ersten Mal vor Ort, bei Sunisa. Die Massage an sich war so lala, nicht unangenehm, aber auch nicht wirklich medizinisch gut oder super entspannend.

Als dann Öl dazu kam, wurde an den Oberschenkeln immer entsprechend langsam und bis in die Falte massiert bzw. festeres streicheln. An sich ja genau das, was gut ist, allerdings hat sich das ganze nur wiederholt und ging immer über exakt die gleiche Stelle sodass es irgendwann nicht mehr so empfindlich war.

Trotzdem hat es für eine Verlagerung des Blutflusses gereicht und es wurde gefragt, ob diese Verspannung auch gelöst werden solle.

Hier hat sie mich nicht richtig verstanden und dachte wohl lieber nicht, massierte aber dann von vorne mit etlichen Streifschüssen weiter. Anschließend wurde der Bauch miteinbezogen, für meinen Geschmack aber leider nicht angenehm.
Ich fand sie sehr nett und sympathisch und würde ihr demnächst auch noch mal eine Chance geben, alle Verspannungen vollends zu lösen.
 
Sie ist da. Einfach anrufen und nach ihr fragen.

Hatte auch meinen zweiten Termin bei ihr. Alles wie beim ersten Mal, extrem viele Streifschüsse und anschließenden Angebot über zusätzliche 45 Euro für eine kurze HE, da habe ich dann noch mal nachgefragt, ob es ihr Ernst sei. Wir haben uns dann auf 20 Euro auf die Hand geeinigt. Aber abturnend war es irgendwie trotzdem! Es wird daher auch mein letzter Besuch gewesen sein. Da gibt’s für den Preis deutlich bessere.
 
Ich war dann hier zu Besuch. Auch wenn mich die Preise etwas abschrecken wollte ich unbedingt Sunisa eine Massage buchen. Für mich fühlte sich die Massage sehr gut an. Ich habe ein Thema mit den Vorhängen, das gibt es ja in vielen Thaistudios statt fester Kabinen. Daran kann ich mich auch nach mehrjähriger Thaimassageerfahrung nicht gewöhnen und würde mir mehr Diskretion wünschen.
 
Ich bin gestern bei Sunisa gewesen. Es sind zwei ältere Damen dagewesen.
Die eine war wohl die Chefin und hat mich hinter die Vorhänge gebracht. "Ausziehen, Unterhose anlasse!" waren ihre Worte.
Sunisa kam dann später zum Massieren.

Im ersten Moment war ich doch erschrocken, sie ist schon über 60 Jahre alt.

Die Massage war so na ja, als sie dann meine Unterhose etwas runterzog, fragte ich, "soll ich sie ausziehen?"
"Ja, ist besser", meinte sie lächelnd. Der Po wurde schön mit massiert und natürlich kamen die Streifschüsse.

Beim Umdrehen meinte sie: "Soll ich ...?"
Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher.

Ambiente: mangelhaft
Massage: ausreichend
Masseurin: befriedigend

Fazit: Es gibt kein Wiederholungsbedarf!
 
Die Terminvereinbarung klappte gut mit einer Stunde Vorlauf. Wie es der Zufall wollte, wies mir die etwas bärbeißige Chefin Sunisa zu.

Die etwas luftig-hellhörigen Kabinen waren kein Problem, weil ich der einzige Kunde war.
Sunisa ist sicherlich etwas älter, aber freundlich. Sie hat ganz gut meine verspannte Schulter erkannt und ausgiebig massiert.
Im weiteren Verlauf der Massage gab es immer wieder angenehme Streifschüsse und nach dem Auf-den-Rücken-Drehen erkundigte sie sich, ob sie ein Extra für 35 Euro anbieten dürfe.

Es war entspannend und anschließend setzte sie ihre Massage fort, so dass ich sehr entspannt das Studio verließ.
Sunisa ist sehr freundlich und zugewandt und schlug vor, beim nächsten Mal sie gezielt zu buchen.
 
Zurück
Oben