• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Phuket Thaimassage Richeystr. 2

J

Jaydee

Hallo, nmöchte mich auch mal wieder zu wort melden.
Ich war am 14.12.10 im "Phuket". Eigentlich wollte ich eine Thai aufsuchen, deren Bilder ich im Internet gesehen habe ("Lilly"), da sie genau meinen Wünschen entsprach. Aber sie war nicht dort, Es waren lnur 2 andere Ladies anwesend bzw. wurden mir vorgestellt. Habe mich dann für Lee entschieden.
Dies stellte sich im Nachhineinei leider als Fehlgriff heraus.
DEr Preis war ok, sogar günstig. 60/Std., ausgemacht war Massage, B2B und HE.
Die Massage war schon ein Reinfall. Ca. 35 Min. lang wurde ich am
Rücken und Beinen eingeölt und das Öl verstrichen. Das einzige was entfernt an Massage erinnert, war dass sie teilweise das Öl mit dem Unterarm hin- und herschob.
Nachdem ich mich dann auf den rücken drehen durfte, bestand B2B darin, dass sie einmal mit dem Oberkörper von den Beinen bis zum Bauch strich.
Anschließend folgte eine lustlose HE.
Schließlich war ich froh, dass die Stunde nur 45 Minuten hatte.
Also dorthin, nie wieder.
 
ich war gestern in der richeystr2 , meine thai hieß Tiva.

deinen bericht Jaydee trifft genau den nagel auf den kopf aber meine stunde hatte 60 minuten.

wiederholungsfaktor : nö

Mfg
 
Zurück
Oben