• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Lübeck Phuket Thaimassage Lübeck

Ratzeburger Allee 27A, 23562 Lübeck, 0451-29269270
Thaimassage Phuket, Ratzeburger Allee 27a, zufällig bei Google Maps gefunden, hat keine HP.

Bin ich einfach mal vorbeigefahren und hab geklingelt. Geöffnet wurde von einer ca 50 j. Thai im Bademantel. Na hier bist du richtig dachte ich. Sie hat mir das dann damit erklärt, dass sie grad vom Joggen gekommen ist. Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit, ohne Unterhose war ok und sie gab mir zu verstehen, dass nächstes Mal mehr geholfen werden kann.

Für ein zweites mal einen Termin für eine Stunde gemacht. Sie empfang mich mit Maske und bestand drauf, dass ich auch eine aufsetzte, da sie die Woche drauf nach Thailand fliegen wolle. Ich mich dann nackig gemacht und auf die vorbereitete Liege gelegt, sie schien überrascht, dass ich mir die Unterhose ausgezogen habe und legte mir dann noch ein zweites Handtuch drunter.

Massage war dann recht mittelmäßig ohne Teasern und Andeutungen, dass da mehr laufen könnte.
Vielleicht wollte sie mir nicht zu nahe kommen wg. ihrer Thailand Reise?
In den Google Bewertungen gabs einen Hinweis für HE, und dass es da etwas rummelig aussieht, stimmt auch.

Hat sonst jemand schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht? Überlege ob ich wieder hinfahre oder es vergessen sollte.
 
Zwischen den Tagen verschlug es mich nach Lübeck und da bin ich zufällig auf diesen Laden gestoßen. Parkplatz gesucht, geklingelt und um 1/2 Stunde vertröstet worden. Nach dem Kaffee in der Bäckerei nebenan nochmaliger Anlauf und es ging los.

Es folgte ein Erlebnis das man nicht schön schreiben kann: schmuddelige Einrichtung, schmuddelige Masseurin zwischen 40 und 50 Jahre alt und extrem lausige Massage. Nach dem Umdrehen die Frage: da auch?

Na klar, damit sich der Besuch wenigsten einigermaßen lohnt. Wobei auch der HJ eher schlecht war!
Zusammenfassend: es lohnt nicht für mich, ich stehe nicht auf Trash.
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei ihr. Eine Stunde Ölmassage gebucht. Nackt gemacht und hingelegt, sie hat angefangen mit dem Rücken und den Beinen, wobei sie schon sehr nahe zur Mitte ging. Dann umdrehen und Vorderseite wurde angefangen Schienbein, Oberschenkel und dann kam die Frage nach HE, die ich bejaht habe. Massage und HE waren in Ordnung. Für 65 Euro kann man nicht meckern.
 
Eigentlich fragt sie immer selbst nach mehr, leider handelt sie zu viel, Preis ist dann zu hoch. Massieren kann sie, das Andere ist Durchschnitt.
 
Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Schmuddeliger Salon, ständig Telefon, kalt und eine mittelmäßige Massage. Fragt eigenständig, ob man mehr möchte…
 
Gute Massage, der Laden ist ok, die Masseurin ist auch keine 18 mehr, aber eine attraktive Lady, Massage kann man sehr gut empfehlen - günstig, ein Besuch lohnt sich, man darf auch nackt liegen, sehr guter Service rundum
 
Ich habe bei dieser Dame eine gute Massage genießen dürfen. Sie ging auf Schmerzpunkte ein und war sehr freundlich. Der Laden allerdings ein bisschen chaotisch.
 
Ich war Freitag da. Die Massage war sehr angenehm und der Preis dafür ist absolut okay. Weiteres wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten. Es folgte der dezente Hinweis, dass es dafür andere Läden gäbe. Das Massagezimmer ist eher ungemütlich und der Laden selbst eher eine Rumpelkammer.
 
Zurück
Oben