• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Phuket Thaimassage Hamburg

Richeystraße 2, 22309 Hamburg
Ich war heute wieder bei Phuket.. eigentlich wollte ich mal nach den neuen Masseusen schauen, bin dann aber doch wieder bei May gelandet. Die Massage war wieder sehr angenehm und es war allgemein wieder ein schönes Stündchen, wobei wir denke ich ein wenig überzogen haben.
Leider hat sie mir erzählt das sie in nächster Zeit umzieht.. wobei sie wohl in der Nähe von Hamburg bleiben wird.
 
Nachdem mein letzter Besuch ja schon ein paar Monate zurück lag hatte ich den etwas verdrängt und an die guten Erlebnisse in dem Laden vor Corona gedacht.. und so hab ich mich noch mal auf den Weg gemacht den Laden zu besuchen.

Und was soll ich sagen? Es war eine Katastrophe, ich hab eigentlich gar keine Lust einen Bericht zu schreiben, daher wird es wohl auch eher nur ein kurzer. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, ich solle vorbei kommen.. vielleicht war es ein Fehler nicht einen Termin mit einem der Mädchen zu machen für die sie gerade werben, aber vielleicht existieren die so auch gar nicht :) So stand vor mir eine End-vierzigerin mit langen Blonden Haaren die sich YaYa nannte.

Ich weiß gar nicht warum sich der Laden noch „Puket Thaimassage“ nennt.. denn eine reine Massage oder B2B wurde nicht angeboten. Es gab nur zur Auswahl 30 oder 60 Minuten komplett, statt gleich das Weite zu suchen, hab ich also 30 Minuten für 80 Euro gebucht.
Tatsächlich sollte ich mich dann auf den Bauch legen… aber die Massage dauerte vielleicht zwei Minuten und diente wohl eher als Vorspiel. Was dann kam war eine schlechte Laufhausnummer, die man im Ruhrgebiet für 30 Euro bekommt. Eine Dusche wurde weder vorher noch hinterher angeboten. Aus dem Laden raus war ich nach vielleicht 20-25 Minuten.
 
Nach den beiden letzten wirklich schlechten Besuchen hab ich mich mal wieder hinreissen lassen in die Richeystr. zu fahren. Ich hab mich einfach an meine vielen schönen Besuche vor Corona erinnert und gedacht eine Chance gibst du dem Laden noch.

Im Internet habe ich gesehen das derzeit mit zwei Damen geworben wird. Kim, die ich bei meinem vorletzten Besuch getroffen habe und Nina, die wirklich superhübsche Fotos hat. Ich habe also kurz vor der Mittagspause angerufen ob denn ein Termin frei ist... mir war klar das wenn Kim die Tür aufmacht, dreh ich gleich wieder um. Aber nein, die Dame am Telefon sagt es wären 4 Damen da und wenn ich vorbei komme würden die sich vorstellen und ich könnte eine Aussuchen. Das habe seit Corona nicht mehr erlebt und war dann doch schon ein bischen aufgeregt auf dem Weg.

Vor Ort haben sich dann drei damen vorgestellt, keine davon war Kim, und alle drei waren hübsche Dinger. Zwei etwas kleinere Thai und eine etwas größere die mich an die Bilder von Nina erinnert haben., und tatsächlich war es Nina. Sie trug eine Jeans Hotpants, ein Top und hohe Schuhe. Ich würde nicht sagen das die Bilder bearbeitet sind.. aber sie sind vieleicht zwei bis drei Jahre alt und natürlich war Nina nicht so geschminkt. Sie hat A-Cups und eine kleine Zahnlücke die man auf den Fotos nicht sieht, aber sie ist recht groß, super Figur und wie ich feststellen konnte auch super nett.

Im Gegensatz zum letzten mal wurde mir vorher und auch hinterher wieder eine Dusche angeboten. Die Massage selbst habe ich schon besser erlebt aber das Gesamterlebnis war wirklich überragend. Sie hat ihre Langen Haare offen getragen und das hat schon ein bischen gekitzelt manchmal. Ich wollte gar nicht mehr gehen. Ich wollte Nina mitnehmen.

Ich hab mir vorgenommen sie möglichst bald wieder zu besuchen. Vor und nach dem Duschen musste ich kurz noch mit Nina auf dem Zimmer warten weil auf dem Flur jemand anders unterwegs war, da hat sie auf Thai etwas leise gesungen.

Auf dem Weg nach draußen lief uns noch Kim über den Weg und meinte "oh, hübsche Mann" und ich dachte nur du mich auch.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde, die Duschzeit wurde nicht eingerechnet, so dass ich ca 45 Minuten da war.

Gruß
Leo
 
Zur Zeit ist Gifsy im Phuket, ich habe die Dame einmal in Hannover besucht, für 80 Euro 30 Minuten
all in, Sie ist eine ganz liebe junge dl, ob sie Massieren kann weiß ich nicht mehr, sie küsst sehr gern
auch mit Zunge.
 
Zurück
Oben