• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Photong Thaimassage Mannheim

S2 21, 68161 Mannheim, 0621-1788717
Photong Thaimassage Mannheim
S2 21, 68161 Mannheim

In der letzten Woche besuchte ich diesen Massageladen für eine Stunde. Bezahlt habe ich 45 Euro plus Tip.

Ohne Termin habe ich die zwei Masseurinnen beim Mittagessen gestört. Eine der zwei begleitete mich mit Kunstoffklarsichtgesichtsmaske in den Massageraum. Die Stunde wurde ausgemacht, auf meinen Vorschlag für 80 mit beiden eine Vierhandmassage zu machen, ging sie nicht ein.
Ich hab mich nackig auf die Liege gelegt und ihr meine Wünsche zur Massage mitgeteilt. Langsam und soft.

Sie hat das hervorragend umgesetzt, es gab immer wieder schöne Annäherungen an die Körpermitte, die Oberschenkelinnenseiten wurden intensiv und zärtlich bearbeitet.
Da sie aber ansonsten keine Berührungen gesucht hat und ich nur eine Massage wollte, habe ich es auch dabei belassen.

Insgesamt eine sehr schöne Stunde, die eine Wiederholung sehr wahrscheinlich macht.
 
Das Photong ist eines der wenigen Studios in MA/ LU das ich immer sehr zufrieden verlasse, die Massage dort ist ähnlich hart, aber angenehm wie im Nang-On in LU. Pim massiert sogar noch härter als Muk, was man aber auch schon mögen muss. Sie ist sympatisch und lustig, aber wenn sie anfängt zu Massieren, fliegt dir das Blech weg, die ersten Minuten sind wirklich hart, dann wird´s besser, die Verspannungen lösen sich in Luft auf, Wohlfühlgefühl macht sich breit. Der Laden ist sauber, so wie es sein soll. Parkplätze sind etwas schwierig, aber ein paar Schritte zu laufen ist ja auch nicht schlimm.
Auch hier gehe ich gerne hin.
 
Ich habe mal wieder das Photong aufgesucht, was soll ich sagen, die Massage habe ich ja schon beschrieben, genauso war es diesmal auch. Die Verspannungen sind alle weg, manche Verspannungen kann sie ja auch zärtlich beseitigen.
Diesmal hatte ich sogar Glück mit dem Parkplatz
 
Hatte eine Massage bei Pim gebucht, die Massage war sehr fest und schmerzhaft, was ich auch am nächsten Tag noch merken durfte. Kleidungsgleichstand wurde nicht hergestellt und anfassen war auch nicht möglich, wenigsten 70460 waren akzeptabel. Wer also auf feste und schmerzhafte Massagen steht ist hier absolut richtig! Für mich ist das eher weniger geeignet
 
Zurück
Oben