• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pho Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Pho Thaimassage Nürnberg

Seeleinsbühlstraße 12, 90431 Nürnberg
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr.
Kennt jemand Pho Thai-Massage in der Seeleinsbühlstr.12 und kann Erfahrungen mitteilen?
 
Offensichtlich weiß keiner über Pho Bescheid - ich habe mal telefoniert - Sie arbeitet in einem Studio in Erlangen und massiert nur Sonntags in der Seeleinsbühlstr. Da braucht man aber einen Termin. Mehr weiss ich aber auch nicht.
 
Kann Spaceballs zustimmen. Unter der Woche in Erlangen, Sonntags in Nürnberg (i.d.R. nur für Stammkunden). Massage wie in Thailand. Wenn´s jemand hart und ohne Kompromisse mag, dann ist das wahrscheinliche die richtige Adresse. Nichts für Softies.

PS: Fragt bloß nicht nach "Extras". Sonst gibt´s eins mit der Bratpfanne 🤕
 
Zurück
Oben