• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phloy Phan Thaimassage Fulda

Fulda Phloy Phan Thaimassage Fulda

Petersgasse 18, 36037 Fulda, 0176-37198995, 0661-2502179
Stadt Fulda im Landkreis Fulda im Regierungsbezirk Kassel
Ich war vor zwei Wochen ca dort. Habe 60 min Massage per WhatsApp App vereinbart noch am selben Tag. Die Massage war super mit Thai-Elementen, mega war die "Hot Stone"-Einlage, tat echt gut und ich hatte mich da es relativ geschlossene Kabinen gab auch komplett frei gemacht auf die Liege gelegt, was wohl kein Problem wa, wurde aber abgedeckt, während der gesamten Massage und es gab keine Nachfrage oder Anspielungen, wobei ich denke, dass es als Mehrfachkunde nicht unmöglich ist. Ich bin mit einer sehr entspannenden und wohltuenden Massage nach 60 min für 40+10 Tip wieder gegangen. Wdh Faktor 100% wenn ich mal wieder in Fulda bin.
 
War heute zur Massage bei Phloy Phan Thaimassage.
Die Terminabsprache ging problemlos. Per Whatsapp zweimal hin und hergeschrieben und fertig.

Gleich als erstes kann die Ansage, dass man die Unterhose bitte anlassen soll und die Frage, welche Stellen vorrangig massiert werden sollten. Die Nachfrage nach einem "Zusatz" wurde aber gleich verneint. Es gäbe nur eine Massage...

Es war trotzdem sehr angenehm, auch wenn die Tür zum Flur nicht ganz verschlossen war. Die Massage wurde von einer sehr hübschen Frau durchgeführt. Auch wenn diese eine Maske trug, konnte man doch das hübsche Gesicht erkennen.
Mit den Beinen wurde begonnen und dann der Rüxken massiert. Die heissen Steine waren die Wucht und haben auf der Haut sehr gut getan.
Die verhärteten Stellen in Nacken und Rücken wurden sehr gut massiert.

Auch die Arme und der Nacken wurden noch sehr gut mit hetangezogen.

Alles in allem bin ich auf alle Fälle sehr entspannt wieder herausgekommen.

Auch ohne HE ist die Massage sehr gut und kann ohne Abstriche weiterempfohlen werden.
 
Ich bin bei Pholy Pan massage öfters (ca 2jahre) weil ich immer mit starken Verspannungen im Rücken zu kämpfen habe.
Die Massage ist sehr gut und hilft mir sehr. Aber mehr geht dort definitiv nicht!
 
Zurück
Oben