• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Philok Thaimassage Fürth

Fürth Philok Thaimassage Fürth

Blumenstraße 18, 90762 Fürth, 0176-67409243, 0911-47733412
Philok heißt übrigens Ihre Heimatstadt in Thailand, irgendwo nördlich von Bangkok.
Also nix mit umherwandernden Geist.
Bei der Genderfrage weiß ich allerdings noch nichts gesichertes.
Ich halte beides für möglich, sie ist schon ein kleines Kraftpaket.
 
Sauber gemacht wird, um das Öl zu entfernen. Alles andere ist Wunschdenken.

Die Adresse stimmt übrigens immer noch nicht, die richtige Hausnummer ist 18

Ist mir rätselhaft, warum so viele Adressen falsch angegeben sind, wo die richtigen Daten doch meist auf der Webseite angegeben sind.

Oder warum z.B. im Bereich Nürnberg eine Adresse aus Auerbach zu finden ist

Beispiel:

Wiesheier Sawitree Thaimassage
Untere Vorstadt 9
91275 Auerbach
09643 2062662
 
Ich war vor kurzem auch mal bei ihr/ihm/es. Der Laden ist sehr sauber und aufgeräumt. 60/45 gebucht und ohne UH auf die Liege mit Kopfloch gelegt . Türe abgeschlossen, leise Musik angemacht und los ging’s. Körpermitte abgedeckt und Standardprogramm von unten nach oben durchgezogen. Immer gefragt ob alles gut ist und immer super nett gewesen. Die Massage ist etwas kräftiger, aber wie ich finde absolut zu empfehlen. Danach mit heißen Tüchern sauber gemacht und herzlich verabschiedet. Da ich aber tatsächlich nicht weiß ob ich es mit einem non-binäreren Menschen zu tun habe, erübrigen sich für mich alle Fragen nach Extras.
 
War im November bei Ihr. Sie ist definitiv eine thailändische Shemale. Massiert gut auf Wunsch teilweise kräftig. Unterhose wird ausgezogen. Erotische Stimmung kommt allerdings keine auf. Streifschüsse bleiben gänzlich aus. Extras sind definitiv nicht möglich. Man verlässt gut massiert aber nicht tiefenentspannt die Location.
Hervorzuheben ist die freundliche Art der "Dame". Schlecht ist das sanitäre Einrichtungen wirklich nur über die Hintertür im Hof zu erreichen sind.

Ich muss es nicht nochmal haben...keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben