• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Philok Thaimassage Fürth

Fürth Philok Thaimassage Fürth

Blumenstraße 18, 90762 Fürth, 0176-67409243, 0911-47733412
Der erste Eindruck von den Bildern ist schon mal super. Hell, modern und kein Kitsch.
Ich bin ich auch auf einen Bericht gespannt und werde diesen sicherlich mit meinen Erfahrungen zeitnah verifizieren ;)
 
Also war ich dann mal dort.
Die Blumenstr. ist was Parkplätze angeht eine reine Katastrophe.
Auf der gesamten Str. ist eingeschränktes Halteverbot und die Damen und Herren der Ordnung sind dort auch sehr aktiv.
Also Zeit und Fußweg einplanen.

Der Laden selbst ist klein aber fein es gibt nur eine Liege, diese aber mit Loch für den Kopf. Was ist sehr angenehm finde.
Die Toilette ist im Hinterhof. Duschen könnte man wohl auch, man muss danach aber über den Hof zurück in den Laden.
Also besser zuhause duschen. :)
Die Massage ist gut und es wird auch direkt darauf eingegangen falls die Massage zu soft oder auch zu hart ist.
Das Öl wird am Ende der Massage mit warmen feuchten Lappen wieder entfernt.
Es gab keine Störungen durch Telefon oder Laufkundschaft, die Tür wird in der Zeit abgeschlossen.

Wo ich mir aber nicht so 100%ig sicher bin, ich meine es ist keine Dame die dort massiert.
Zu mindest hatte ich den Eindruck, da die Stimme doch recht markant ist und die Beine für eine Dame doch recht
muskulös sind.
Aber nagelt mich darauf nicht fest. Ich werde das wohl bei einem 2. Test noch mal verifizieren müssen.
Oder jemand anderes schaut mal vorbei. :)
 
Thai 👻 Geisteswissenschaft für Fortgeschrittene:

Phi Lok ist ein umherwandener Geist, der verschiedene Plätze bewohnen kann. Er kann gesehen und gefühlt werden. Sein Bestreben ist es Menschen zu erschrecken und in die Irre zu führen.

Da scheint ein Zaunpfahl zu winken!
 
Der Laden war letztes Jahr in einer Seitenstraße von der Fußgängerzone, hat aber vermutlich wegen Corona zeitweise dichtgemacht. Nun wieder neu, die Dame ist in dem kleinen Laden allein. Hübsche Einrichtung, gibt sich auch viel Mühe. Vermutlich doch eine Frau (y), die Stimme ist tatsächlich sehr männlich (durfte schonmal an ihrem Busen leicht fühlen).

Das gewisse etwas fehlt leider, gehe dort eher nicht mehr hin.
 
Ich war letzte Woche einmal kurz dort, weil ich gerade in der Nähe zu tun hatte. Parken ist in dieser Ecke Fürths generell schwierig, mit etwas Glück findet man in der nahen Hirschenstraße einen Parkplatz. Sind dann nur ein paar Meter Fußweg.
Der Laden - bzw. der Vorraum - macht einen sehr ordentlichen Eindruck, Eingang ist eimal durch die Haus-/Hoftür, Ladentür dann links, leicht zu finden.
Eine einzelne Dame*, sah durchaus attraktiv aus, saß im Vorraum und wartete auf Kundchaft.

Ich habe mich nett mit ihr unterhalten, freundlich, habe dann aber keine Massage gebucht, weil das zentral entspannende Extra nicht auf der Liste der angebotenen Services steht und auch verneint wurde und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

(*die Dame schien mir sowohl in Bezug auf ihre Stimme als auch sonst tatsächlich eine Dame zu sein, wirklich erunieren konnte ich das freilich nicht :)
Leider habe ich auch keine Küchenrollen oder andere, HE andeutende Ausstattung gesehen.
 
Ich war im Dezember nach Terminvereinbarung auch bei ihr.
Im Laden angekommen wurde ich freundlich Empfangen zur Liege gebracht und bekam den Befehl mich meiner Klamotten zu entledigen.
Natürlich habe ich die Unterbux auch ausgezogen was kein Problem war, der Körper wurde mit einem Tuch abgedeckt, und nur die zu behandelnden Körperteile aufgedeckt und mit wenig Öl aber mit extremen Druck bearbeitet was mir, der starke Massagen mag fast zu stark war. Aber es wurde auch gefragt ob alles passt.
Ich persönlich bin mir aber auch nicht sicher ob es eine Frau ist, da die Stimme sehr tief ist und die Beine extrem muskulös sind und die Schuhgröße eher einem Mann entspricht.
Aber alles in allem eine gute Massage bei der das Öl nach der Massage mit warmen Lappen vom Körper enfernt wird.
Werde es nochmals probieren, da mich wirklich interessiert welches Geschlecht sie wirklich hat.
45460 sind ein Fairer Preis.
 
Ich war letztes Jahr dort.
60 oder 90 Minuten, weiß ich nicht mehr.
Preisgefüge wie oben beschrieben.

Sympathisch, professionell, kräftig, weiß wo man hingreifen muss.
Keine Quasselstrippe.

Alles sehr sauber und sehr ordentlich.

Manko: Zur Toilette über'n Hof. War frisch :)
Dusche gäb's daneben auch. Ich hatte zu hause geduscht ... brrr.

Außen alles alt, aber sauber.
 
War seit Sept. 2021 schon öfters bei ihr.
Ja, umsonst parken ist schwierig. Kommen also noch ca. 4€ fürs Parken oben drauf.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Sehr sauber und aufgeräumt. Schönes Ambiente.
Da sie alleine arbeitet, sperrt sie vor der Massage den Laden zu.

Massage gut und kräftig. Fragt auch öfters nach, ob's passt.
45€ für 60 Min. + 5€ Tip.

Und ja, Jasmin ist eine junge Transgender-Dame.
Hört man an der Stimme, sieht man an den Beinen.

Der BayYok-Thread ist diesbezüglich so unsäglich abgebogen. Hoffentlich ist das hier nicht der Fall.

Wer ne gute, kräftige Massage haben will, ist bei Jasmin gut aufgehoben.
 
Ich war heute bei Jasmin, Termin vereinbart ging alles problemlos. Parkplatzmöglichkeiten sind sehr schwierig da muss man sich wirklich viel Zeit nehmen. Ich wurde freundlich empfangen und gebucht habe ich 60445 + 5€. Jasmin ist eine sehr nette zuvorkommende Frau, bat mir trinken an und danach ging es zur Liege. Die Liege ist beheizt und mit einem Loch für den Kopf. Das Studio ist sehr sauber und die Tür wurde abgeschlossen, Handy klingelte ab und an Mal, aber das hat sie ignoriert. Die Massage war super einer meiner besten bis jetzt, vor allem Po massage war der Hammer wollte gar nicht dass sie aufhört. Sie hat immer wieder gefragt ob alles ok ist. Angefangen hat sie mit den Füßen und Waden was sie auch super gemacht hat, von da ging es zum Po 😍 wie gesagt ich fand das so geil, auch den Rücken wie sie massiert hat perfekt. Zum Schluss gab es noch eine super Kopfmassage, und sauber gemacht wurde mit einem angenehmen nassen Handtuch.
Empfehlung aufjedenfall. Hab gleich einen Termin für Montag Vereinbart diesmal 90 Minuten.
 
Zurück
Oben