• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Phi-Gun Thaimassage Mannheim

Carl-Reiß-Platz 13, 68165 Mannheim, 0621-49491911

Alex1000

Schafft was
Empfohlen

Phi-Gun Thaimassage Mannheim

Direkt im Zentrum Mannheims, 5 Minuten zu Fuss vom Wasserturm. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich war am Freitag in dem Massageladen.
Die junge sehr hübsche Frau mit einem wunderschönen engen T-Shirt,das ein Dekolleté hatte welches nichts verbergen konnte erfüllte mich mit einer riesigen Vorfreude.
Das wars dann aber gewesen.

Die Massage ist fachlich super.
Die Behandlung professionell sehr gut und hält was man sich davon verspricht.

Wer Schmerzen hat dem wird geholfen.

Wenn in dem Laden mehr ginge, wäre ich sofort ein ständiger Gast.

Wenn weh tut gehe trotzdem wieder hin.
 
Kann durchaus sein.
Eine andere Kollegin war auch noch da.
Habe sie aber nur gehört.

Ist der Service unterschiedlich?
 
Ich kenne den Salon, war in den letzten drei Jahren sicherlich 15x dort.
Sehr sauber.
Sowohl Nam als auch Bo lassen sich gerne zu einer Entspannungsmassage überreden: 60430, Kleider der Damen bleiben an
Nam hat schon mal kurz unterbrochen "wir haben noch Zeit"
Bo ist denn eher erfolgsorientiert, arbeitet zielstrebig auf die Spermienextraktion hin.
Ich wurde immer absolut korrekt bedient ;)
 
Schön und gut. Aber 60 für 30 ist zumindest Kleidungsgöeichstand oder gar B2B angesagt... davon verhungert dann auch keiner. Es geht darum dass wir uns nicht wundern brauchen wenn die Preise bei sinkendem Serviceumfang immer weiter steigen. Wir machens ja mit.
 
Ich befürchte, die Preise werden weiter anziehen.

Erst hieß es "Corona, Corona", Ausfallzeiten wegen Lockdown, hohe Kosten für die Einhaltung von Hygienestandards (als wäre vorher nicht hygienisch gearbeitet worden) - bald (und z.T. jetzt schon) heißt es "Ukraine, Ukraine", alles wird teurer, die Energiekosten explodieren, die Gasumlage kommt ...

Ein Grund, an der Preisspirale zu drehen, findet sich immer. Es ist auch völlig okay, die Preise anzupassen, sprich: zu erhöhen. Aber was da vielerorts aufgerufen wird, das steht in keinem Verhältnis mehr zur Teuerungsrate.

Zumal die Betreiber, wenn sie wegen höherer Betriebskosten jammern, wissen sollten, dass auch ihre Kundschaft von den höheren Preisen für Energie und Lebensmittel betroffen ist.

Oder denken die wirklich, dass wir im Winter die Heizung runterdrehen werden, nur um unseren nächsten Massagetermin bezahlen zu können?
 
Sehe ich genauso wie du, @Banana

Natürlich müssen die Betreiber und die Masseurin die Inflation irgendwie abfangen. Aber teuerungen von 100% (60460 vs. 60430) würde ich schlicht nicht mitmachen auch nicht ausnahmsweise. Sonst wird es sehr schwer bis unmöglich, davon wieder wegzukommen. Unsere Gehälter wachsen in aller Regel auch nicht in Sprüngen von 100%.

Da würde ich lieber auf die Dienstleistung verzichten und so von dannen ziehen. Mittelfristig führt das zu besseren Ergebnissen.
 
Die Massage ist nach meinem Eindruck sehr professionell, kräftig und auf Problemzonen eingehend. 50 Euro für 60 Minuten.
Ein ergänzender Service war bei Nam gegen Aufpreis möglich. Eine gewisse Sympathie und mehrfache Besuche sind dazu evtl. erforderlich. Nam hat umfangreiche Erfahrung, also nur Mut und ein paar Signale geben. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben