• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phönix Massagezentrum Düsseldorf

Düsseldorf Phönix Massagezentrum Düsseldorf

Corneliusstraße 100, 40215 Düsseldorf, 0162-6288887, 0211-98488889
Dieses Thema wird moderiert.
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Webseitew sieht sehr hochwertig aus und die Preise sind auch anspruchsvoll. Aber ich werde mit Sicherheit das Ambiente, die Duschmöglichkeit in jedem Zimmer und die Massage ausprobieren. Klingt sehr einladend. Es handelt sich hier zwar auch um Chinesische Betreiber, aber das soll ja nichts heißen.

Du musst nur zu Ende lesen:

Wenn du auf die einzelnen Massageformen klickst,
bekommst du eine Erläuterung und unten auch eine Preisangabe,
z.B.
Traditionelle Chinesische Massage
30min – 39 Euro | 45min – 49 Euro | 60min – 59 Euro | 90min – 79 Euro | 120min – 109 Euro

Betreiber ist identisch mit Thaihe Tuina Massagen auf der Luisenstraße.
Mal sehen was mit dem alten Laden passiert.
Sehr ambitioniert was dort versucht wird aufzubauen.

Die Webseite sieht dermaßen seriös aus, da traute sich wohl noch niemand hin.. Das Studio ist nur wenige Meter von dem altbekannten Studio auf der Corneliusstr entfernt. Ich möchte auch nicht der Erste sein und warte auf einen Bericht.

Bei Erfahrungsberichten auf der eigenen Homepage bin ich ohnehin immer skeptisch. Aber die hier sind ja auch noch besonders überschwänglich. "Ich war schon ein paar Mal bei Phönix Wellness und es ist jedes Mal der Knaller." Ja, und das schon vor der Eröffnung? :unsure:

Auf der Homepage steht dafür jedenfalls der 24.1. und es läuft sogar ein Countdown mit Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden.

Abgesehen davon, dass mich die Homepage ohnehin nicht positiv anspricht, kann ich da nicht nur die (richtige) Eröffnung beruhigt abwarten, sondern auch noch, bis es hier vertrauenswürdigere Erfahrungsberichte gibt.

Auf der Internetseite kann man sich selbst einen Termin aussuchen. Er wird dann innerhalb kurzer Zeit per mail bestätigt.
Bin heute um 9 Uhr vorbei gekommen, von aussen sieht es nicht so pompös wie die Aufnahmen der Inneneinrichtung auf der Internetseite aus. Liegt direkt an der Haltestelle Morsestrasse.

War heute für 2h dort. Stilvoll eingerichteter Massagesalon mit mindestens 4 Massgageräumen, jeweils mit Dusche, WC, Waschbecken und Föhn. Einzigartige Dekorationen, sehr sehentswert. Die mich Massierende (ca.45 Jahre) war sehr sympatisch, passte ständig die Härte der Massage an. Die Problemzonen wurden erkannt. Die Preise für 2h 110-130 Euro.
Bonbons gab es nur in einer Schale am Empfang. Sind im Augenblick nur zu zweit.

Heute Nachmittag habe ich spontan einen Termin für eine Stunde bekommen.
Der Massagesalon heißt allerdings: Phoenix Massage Zentrum.

Ich wurde sehr nett und höflich empfangen und nach meinen Wünschen gefragt, woraufhin ich, ohne auf die angebotenen Massagen zu schauen, einfach meinen Wunsch nach einer Relax-/Entspannungsmassage äußerte.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, im Hintergrund lief leise Entspannungsmusik und wenn ich an den wunderschön eingerichteten Raum denke, fehlte nur noch die entsprechende Massage.

Die Massage zähle ich zu den besten, die ich bisher genießen durfte.
Die Masseurin wusste genau, was zu tun war und ich glaube, sie hatte keine Muskelgruppe vergessen.
Ich habe mich völlig fallen lassen, nur genossen und geträumt.

Die nächste Massage wird auch dort stattfinden, ich muss sehen, ob es ein einmaliges Erlebnis war.

Nein, ich habe nicht nach den Namen gefragt, ich war einfach zufrieden.
Und nochmal nein, ich habe nicht danach gefragt und mir wurden auch kein Bonbon angeboten.
Allein die Massage hat mir eine Stunde Entspannung total gegeben.

Also ich habe ja gehört, dass... aber das muss wer anders herausfinden, ich bin in nächster Zeit eher nicht in Düsseldorf.

Zur Weihnachtszeit gibt es ein Angebot zum Kennenlernen. 30 Minuten zu 30 und 45 Minuten zu 40 Euro.

Phönix interessiert mich schon lange. Aber eindeutige Aussagen, ob es sich tatsächlich um eine Ganzkörpermassage handelt, wo der komplette Körper stimuliert und entspannt wird, gibt es leider nicht. Gibt es dazu Informationen?

Wie sieht es mit der Möglichkeit zu duschen vor Ort aus? Wenn die Preise stimmen, würde ich sehr wahrscheinlich dort mal aufschlagen.

Des Weiteren wären auch ein paar Informationen zu den Massagekräften hilfreich. Für mich ist dieses Massagestudio immer noch eine Institution mit einem grauen Schleier drüber.

Da ich die Internetseite mit dem brillanten Foto auch herausragend gut finde, wäre ein neuerer Bericht sehr schön. Falls ich. es vor Weihnachten noch schaffe, werde ich berichten.

Ich war viermal dort in verschiedenen Räumen. Die Massagestärke wird angepasst. Die Kommunikation war teilweise sehr schwierig.
Die Buchung der Termine ist online sehr einfach.

Ich war gestern da.
Ich hatte mich für Rückenmassage entschieden zu 55 Euro für 45 Minuten entschieden.
Die Massage war gut. Und sie war besser.
Die Masseurin war Mitte 40 Jahre.

Die Zimmer sind auffallend luxuriös eingerichtet mit Waschbecken, Kommode, Dusche im Zimmer.
Sie sahen aus wie auf Fotos. Es sind wohl zwei Masseurinnen vor Ort.

Zurück
Oben