• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pettys Team

Solingen Pettys Team Solingen

Düsseldorfer Str. 20, 42697 Solingen
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

Elswag

Schafft was
Empfohlen

Pettys Team - erotische Massagen in 42697 Solingen Ohligs

Nach wiederholten sehr guten Erfahrungen mit Petty (ohne GV) sollte es letzte Woche mal Kita sein, eine sehr ansehnliche Thaidame. Sie ist ein klein wenig kompakt gebaut, aber keinesfalls dicklich sondern sehr stimmig, eine sehr gute Figur, zarte Haut überall, alles echt an ihr, mit sehr schönen Nippeln und einer herrlich leckbaren Muschi. Die Fotos stimmen.

Gewählt hatte ich 1/2h mit GV, 70€.

Kita ist eine höfliche und freundliche Masseurin, unkompliziert, spricht recht gut deutsch, lässt alles mit sich machen, auch anal fingern, war mir aber für den vollendeten Spaß viel zu passiv. Nicht etwa gelangweilt oder desinteressiert, sie ließ sich mit Freude ausgiebig lecken, machte aber nichts von sich aus, um den Kunden aufzugeilen. Nur bei übermäßigem Samenstau reichen sicher auch die gute Figur und das hübsche Gesicht.

Nach dem Abschuss dann noch für die Restzeit etwas gute Massage.

Aufgrund der fehlenden Animation nur ein WHF von 50%. Wenn sie aktiver wäre: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kita bei Pettys Team - erotische Massagen in Solingen

Ich bin beruflich in Solingen und brauchte etwas Entspannung. Über Pettys Massageteam in Ohligs hatte ich viel Positives gelesen und speziell über die Kati dort. Also nichts wie hin und geklingelt. Petty herself öffnete und begrüsste mich freundlich. Man kann sich mit den Damen verständigen. Zumindest Petty und Kati sprechen so lala Deutsch.

Ich habe 45 min. gebucht für 80 Euro. Mir waren ZK und gegenseitig ohne Limit berühren wichtig. GV wollte ich ausdrücklich nicht.

Mit Kati im kleinen Zimmer verschwunden. Sie brachte mir Cola und ging sich frischmachen. Kati ist eine süsse kleine (1.55) mit einem sehr netten asiatischen Gesicht. Sie hat für meinen Geschmack einen Traumkörper. Feste Brüste (Falls Fake Brüste, dann aber kaum vom Natural zu unterscheiden), die super in der Hand liegen. Sie hat eine sehr tolle, weibliche Figur mit Kurven und einen tollen Hintern zum Kneten. Ich bin ja 1.92 und das sah schon lustig aus mit uns beiden und wir haben herzlich gelacht. Sie liess sich auf's Bett tragen und während ich sie auf den Händen trug, tauschten wir schon sehr schöne und zärtliche ZK aus. Danach habe ich ihren tollen Körper liebkost (unterbrochen von ZK).

Hier kommt das einzige Problem des Tages: FO machte sie nicht und ihr Konti passte nicht auf Little Willy (angeblich zu gross). Naja, schwamm drüber.

Was danach folgte, entschädigte mich mehr als genug. Sie liebkoste meinen Körper samt feste "Handarbeit". Wir küssten uns währenddessen und während sie immer schneller mit der Hand den Kleinen bearbeitete, liess sie sich richtig tief fingern. Sie hat eine tolle Body, tolle Haut und Lippen. Ich kam dann und sie machte sauber.

Danach verpasste ICH ihr (bin Physiotherapeut) eine schöne Massage samt BtB.

Danach drehte sie sich um und ich habe sie sehr tief, immer schneller werdend und intensiv gefingert während wir Lippe an Lippe zusammenlagen, bis sie zitterte und ihr Muschi und meine Hand richtig triefend feucht wurde. Das war bestimmt nicht simuliert, weil ich heftig und tief zu Sache ging und sie mich machen liess.

Danach lagen wir noch etwas da und unterhielten uns, wobei viel gelacht wurde. Sie ist eine sehr sehr sympathische Person. Für das Nächstemal hat sie mir eine gemeinsame Dusche am Schluss versprochen. Bis auf die Tatsache, dass sie keine FO machen wollte, war es einfach perfekt. So muss man sich eine zärtliche Zeit mit der eigenen GF vorstellen.

Wiederholungfaktor 90%, wenn FO, dann 100%.
 
Danke für diesen tollen Bericht, ich möchte Dir auch zustimmen, was das Massageteam betrifft.

Die Lokalität allein ist schon recht empfehlenswert, sehr sauber (zumindest bis vor einem Jahr) und die anwesenden DAMEN sind nett anzuschauen. Einfach zu finden, da auf der Fußgängerzone gelegen.

Verrichtungszimmer haben neben einem wirklich guten Bett auch noch Sessel und schöne "Liegewiesen", die sich für manche Spiele empfehlen.

Preis/Leistungsverhältnis hat mich dort immer überzeugt, allerdings mit FO.

Gruß
 
Danke Dir, . Bin übrigens Anfang/Mitte Juli wieder in Solingen und überlege, ob ich die Kita nochmal buchen soll. Diesmal aber ausdrücklich mit GV. Sie ist so verdammt klein.:) und eng und ich möchte sehen, ob sie meinen Zauberstab komplett reinführen kann.:) Was mir bei ihr absolut gut gefiel, war das Fingern. Ich war überhaupt nicht zimperlich, sondern mit 2 Fingern ganz tief drin und habe wirklich pornomässig wild und immer schneller werdend gefingert, bis der ganze Bereich, meine Hand und Teile der Matratze richtig triefend feucht wurden und sie mir leise ins Ohr flüsterte "Das war es". Ich bin zu 100% nochmal bei Petty und sehe mir an, wer noch ausser Kita dort ist.
 

Jessy bei Pettys Team - erotische Massagen in Solingen

Jessie bei Petty's Massageteam Solingen, Düsseldorfer Strasse 45 am HBF
Servus Leute, nachdem ich vor einiger Zeit bei der Kita war, bin ich heute in Solingen Ohlig's bei der Jessie gelandet. Eine süsse kleine Thai mit Naturbrüsten und leichten Bauchansatz.
45 Minuten gebucht für 80 Euro. Ausdrücklich FO und ZK ausgemacht.

Die Pros:
-Gemeinsame Dusche wurde akzeptiert und da ging es mit der Fummelei schon los. Das Wasser wechselt aber schnell von Eiskalt zu Sauwarm.:) Fast schon wie eine Kneip'sche Anwendung.
-Fingern lässt sie sich gut und sogar mit 2-3 Fingern. Wird dabei richtig feucht.
-Sie spricht solala Deutsch und ganz gutes English.

Tja, das war's leider schon mit den Pro's. Jetzt zu den Stimmungskillern:
-Keine ZK, obwohl abgemacht. Küsse auf dem Lippen. Die Zunge blieb die ganze Zeit drin und "versteckt".

-FO sehr sehr oberflächlich, weil angeblich zu gross.
-Kondome passen wieder nicht (wie bei der Kati)!!! Ich bin 1.92 und habe jetzt nicht gemessen.

Denke aber, dass ich vieleicht im oberen Mittelfeld liege, also bestimmt kein Lex Steele. Da bin ich Realist:) Die haben aber leider, wie damals bei der Kati anscheind nur Thai- Grössen bei den Konti's auf Lager. Mit Hängen und Würgen Gummi aufgezogen (Steifheit liess allein deswegen etwas nach. Die Stimmung war etwas "beschädigt") und nach etwas Missio ging es einfach nicht mehr. Der Rand des Konti's schnitt bissel ins Fleisch. Hat jetzt nicht geblutet, aber es tat weh und war sehr unangenehm.:( Also Konti abgemacht und HE zum Schluss.
-Als ich beim Anziehen war, klingelte es an der Tür. Ich musste leider selber rausgehen. Keine Verabschiedung oder Hinausbegleiten.

Abschliessend lässt sich sagen, dass Petty etwas mehr auf Service achten sollte. Zusagen (ZK) sollten eingehalten werden und vor allem sollten endlich Konti in Normalgrösse angeschafft werden. Das habe ich der Dame auch so, aber freundlich gesagt.

Hoffentlich ist dieser Bericht für Euch hilfreich.
 

Pettys Team - Pettys Massageteam

Hallo zusammen, bin etwas irritiert - Petty scheint mit fast identischen Mädels
in Solingen und Düsseldorf vertreten zu sein.


zu Solingen habe ich ja auch Berichte hier im Forum gefunden (zu D'dorf nix)
- aber war schonmal jemand in der Düsseldorfer Location und kann mir sagen
ob die tatsächlich identisch sind???
bzw. warum man sie bei 6relax an 2 Stellen findet
Danke !!!

P.S. natürlich kann ich da auch selbst anrufen, aber erst interessiert
mich mal ob ein FKler schon irgendetwas dazu weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Düsseldorf sind derzeit ältere Damen, Mali oder so ähnlich, Petty selber und eine Kimmi.
Die Adresse ist alt bekannt. Angeblich kommen bald die "jüngeren" !!!

Ich war bei einer Mail, etwas mehr auf den Rippen. War OK, doch bei Ihr keine Wiederholung.

Location ist sauber
 

Linda bei Pettys Team - erotische Massagen in Solingen

Endlich fiel auch bei mir der Groschen. „Linda ist Rinda und Rinda ist Linda! Ist das kleiche!!!“ kicherte, die mir unbekannte Thaistimme, durch das Telefon. Hauptsache die Bilder stimmen, grummelte ich später vor mich hin und brauche diese Mär wohl auch nicht auszuwälzen, zwischen Illusion, selbstgezimmerten Kopfkino und dem, was man dann wirklich ’vorfindet’.

Unverhofft hatte ich noch ein paar Taler über. Brauchte aber doch ein bisschen um den richtigen Einsatz abzuwägen. Letztendlich rief ich dann doch bei Pettys Team in Solingen an. So ganz unbekannt war mir die Einrichtung nicht auch wenn es schon einige Zeit her ist: Klick! Und bevor ich hier noch als Sky-August durchgehe, mal was anderes, zumal mich das Asiatische an sich, doch nicht so unberührt lässt.

Eigentlich hatte ich ja die Kita favorisiert, sie wäre heute aber nicht da, dafür aber drei andere Damen. Petty bietet wohl zwei verschieden Servicekategorien an, wie man es dann auch der Preisliste von der HP entnehmen kann: Klick! Der Pilz wollte lieber ein bissel Poppen und überhaupt, ist die Rubbelvariante nicht mein Ding. Somit entschied ich mich für die 120€ Stundenvariante (und dat war dann auch gut so!).

Für mich ist die Location insofern ein Optimum, da sie nur 2 bis 3 Minuten Fußweg, vom Solinger Hbf. (SG-Ohligs) entfernt liegt. Ich war ein bisschen überrascht, wegen der vielen einladenden Kneipen, in der unmittelbaren Nähe, welche an diesem sommerlichen Freitagabend einiges zu bieten hatte…

Zur vereinbarten Zeit wurde mir geöffnet. Kein überschwänglicher Empfang und im Dunkel des Flurs wurde mir bewusst, dass die mit einem großem Badehandtuch bekleidete, lächelnde Maus, Linda/Rinda sein müsste. War sie dann auch – die Bilder stimmen also!

Dusch und Waschmöglichkeiten: TOP! Großes Handtuch für die Frischmachezeremonie. Listerine stand auch dabei. Getränkeangebot gab es – ich lehnte aber ab.

Sie ging dann in das Bad und ich ließ mich von einer dezenten Thaimugge einlullen. Dusch bzw. Vorbereitungsgedöns war unabhängig von der eigentlichen Zeit. Breites Bett und alles gepflegt wirkend. Dazu ein rotierendes Standgebläse, welches das Warm des Abends und des Zimmers erträglich machte. Die Hausherrin daddelte auch noch kurz das Geschehen, um Öl zu bringen. Dieses wird dort zusätzlich angewärmt und ist geruchsneutral.
Ich konnte, so daliegend, doch widerstehen….

Irgendwie war ich doch baff, mit welcher Schönheit ich die Stunde verbringen durfte.
Ein wahrhaftiger Traum an asiatischen Augen. S.R diesmal ungefähr das wieder, was einem dann auch begegnet (Bild links!) – die Haare nun halblang, aber in diesem Ton. Linda/Rinda ist für meine Gewohnheiten dann doch eher ein Floh! Unter 1,60 m, mit einer KF um die 36 und das Alter dürfte um die Anfang/Mitte 30 sein – aber nicht älter.

Vom Wesen dominierte mir ein Ticken zuviel ein Maß an Seriosität! Pornofeeling ist per Definition anders, denn hier und heute ging es eher um Kuschelsex im verhaltenen Modus(?) ihrerseits. Vllt. bedingt durch den Erstkontakt???

Gute Kommunikation im gepflegten Thai-Deutsch. „Du kannst dein Handtuch ablegen!“ während sie sich nun entblätterte. Boehhh! Wie schon erwähnt, ist sie wirklich schlank aber mit kleineren, wenn nicht gar kleinsten Brüsten (A-Cup), die dann aber durch HAMMERNIPPEL dominierten. SOWAT hatte der Pilz noch nicht gesehen, geschweige denn, inner Hand bzw. im Munde gehabt: ca. 1cm im Durchmesser und dann noch gute zwei Zentimeter lang (!), schwattbraun. Für Fetischisten sicher ein MUSS!!!
Ich hatte erstmal Nystagmus: „Wo guckste zuerst hin??? Augen oder Nippel – Nippel oder doch Augen usw.!“ (ungefähr so, aber noch ein bisschen länger!).

Erstkontakt! Mechanisches Rubbeln an meinen Ständer. Dat war NIX und wurde dann auch nicht besser, geschweige denn, gefühlvoller… Also hing es an mir, den Takt vorzugeben und mit meinen Fühlefingern ihren Körper und evtll. das Wesen zu erkunden.
Und es gefiel der Linda. Mir auch.
Oiled session im moderatem Stil und sie konnte sich in der Bauchlage fallen lassen. Wieder in der umgekehrten Position, eher sanfteres Knutschen ohne fülle Leidenschaft, geschweige denn: Tamtam. Leckorgie meinerseits in ihrem Blütenbereich – lecker und gepflegt.
Zartes Rantasten, ob Fingern erwünscht ist – war es und mit zweien möglich.

Dat ganze Pilzprocedere wurde überwiegend mit geschlossenen Augen aufgenommen. Es war kein Zustand des Erstaunens bzw. über SichErgehenLassens – aber auch nicht des wilden, entzückenden Aufbäumens. Zwischen den beiden Polen gibt das ja ’ne Menge Zwischenraum und irgendwie befanden wir uns darin (treffend formuliert!!!).

Sie versuchte nun eine Art Französisch. Eine unausgewogene Mischung aus Handbetrieb und Blasen. Ach Goddelchen, Linda – so ein hübsches Wesen und dann sowat. Ich hob sie dann lieber zum kuscheln auf mich rauf. Die Krümel in der Sanduhr waren weit davon entfernt zur Hälfte durch zu sein. „Kondom???“
Linda war wohl immer noch im Routinemodus – der Pilz aber nicht und so entwickelte sich mit der auf mit Thronenden eine sinnige Schlittentour, wobei die Geschicklichkeit und das Engagement ihrer Beckenbewegungen das Bisherige übertraf. Sie kann es (!) und das war dann auch voll nach dem Pilzgeschmack, zumal sie beim Knutschen auch vermehrt die Zunge einsetzte, ohne dass die Mandeln erreicht werden sollten (linde formuliert).
Zwischenmang ein bissel Brustwarzenknabbern und wie schon oben erwähnt, war ich dann doch heilfroh, die Poppintention gewählt zu haben, denn durch die ewige Rutscherei und Schaukeleinlagen, wurde ich doch geil!

Gummi montiert und ohne Flutschi gaaanz langsames Anmodulieren, ihrer vaginalen Intima, auf/an meiner Knolle. Vor, zurück usw…. Sinniges Poppen, ohne fülle verbales Drumherum und trotzdem war es angenehm. Wieder einhergehend mit geschlossenen Augen, welche sie ab und an öffnete und ich mich über die Größe ihrer Pupillen erfreuen konnte (osä.). Typus, seriöse Dame, welche es gilt aufzutauen und dat bestimmt nicht beim ersten Mal!
Gekonnter Wechsel in die Löffelposition mit feinem Umklammern ihrer schlanken Beinchen.
Dahinschweben, dann auch mit vermehrten Tempowechseln, in der Missio, mit ’ner gepflegten Eruption und einem ebenbürtigem Nachhall!
Also nicht gleich Aufspringen, sondern allmähliches Absatteln und groben Reinigen der Pilzknolle. Zehn Minuten waren noch und die brachten wir dann auch rum…

Alles ohne Hektik bzw. das Gefühl zu haben, dass ich jetzt wirklich gehen müsste. Nochmals die berüchtigte Getränkewunschanfrage. Okay, ein erquickendes Wässerchen war dann doch angebracht und so machte ich mir nach dem Duschen, im Sessel sitzend, meine eigenen Gedanken, während Linda auf allen Vieren auf dem Bett rumturnte, um Selbiges zu richten. Leider war sie schon wieder mit einem Badetuch bekleidet…

Wat einem nicht alles so passieren kann. „Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!“ war dann Lindas Abschiedsformel. Halt doch wieder ein Ausdruck von Seriosität und auf selbigen Kundenkreis hofft man hier wohl. Vielleicht auch eine ihr immanente bzw. selbst auferlegte Distanz zur Kundschaft. Und soviel hat der Pilz bisher auch schon erfahren dürfen, dass die Wiederholungsbesuche das Eigentliche bringen bzw. aufzeigen. Und das will ich erleben. Und wenn es nicht an dem ist? So what!



PS.
Falls es noch Fragen gibt, hoffe ich auf andere Besucher der Location, da ich kurz abtauchen werde!
 
Tastengeficktes und Linda die 2.

Tastengeficktes: Teil1!

Tiefste Urlaubsprovinz, PC-frei und die Möglichkeit zum Defragmentieren. Bei der Sommermode kommste aber schlecht runter. Alternativ: rein in einen Buchladen, zumal ich auch was Lesenswertes im Hinterkopf zu haben glaubte.
Von Flake „Der Tastenficker“, schon seit einiger Zeit auf’m Markt.
So stand ich nun zwischen den anderen Urlaubenden und wollte mich mitteilen. Man kannte sich und obendrein war die berlinernde Verkäuferin auch nicht auf’m Mund gefallen.

Sie: „Wat, ’n Buch von Flake??? Dat ist doch der Kopp vom Ganzem!“
Icke: „Ob dat Hr. Lindemann auch so sieht?“
Sie, mit feinst aufgelegter Diskretion, schon eher raunend hinterm Tresen: „Tastenficker???“
Icke: „Mmmhhh!“
Ihre Tochter: „Kenn ick!“
Verkäuferin als Mutter: „Woher kennst denn Du ditte?“
Tochter: „Wollte schon mal einer.“
Verkäuferin: „Na, dann bestelle ick mal gleich zwee. Für mich och ens!“

Nicht ganz 400 Seiten und fast zur Hälfte bebildert. Mehr ein eigenes Psychogramm von Flake. Man wuselt sich als Lesender durch viel Persönliches: Ostgewächs (Prenzelberg), Autofetischist, Alkholprobleme, Katzennarr usw. Zum Schluss fiel ihm dann doch noch auf, dass er ja gar nix über Rammstein geschrieben hatte. Öhmm…
Muss sich jeder somit selber seinen Reim drauf machen!

Dafür gibt Flake hier zu, dass er doch öfters bezahlten Sex hatte.
Und damit schließt sich dann auch ENDLICH der Kreis!


Vorgeplänkel

Wieder zurück aus der Urlaubsidylle und rein in das Geschehen, zumal ich nach dem ersten Besuch auch das Gefühl hatte, dass da noch oben doch noch mächtig Luft ist. Und das war es mir wert. Eigentlich kann man es aber auch darauf reduzieren: Linda besticht durch ein hübsches Gesicht mit traumhaften Augen!

Vormittags in Solingen angerufen und vollkommen komplikationslos ein Termin für abends vereinbart. Ich nenne es mal das SIDU- Phänomen! Beruflich rutsche ick auch mal wieder in diese Situation. Grotesk ist dat dann aber doch im Paybereich!

Wat einem nicht alles so passieren kann. „Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!“ war dann Lindas Abschiedsformel. Halt doch wieder ein Ausdruck von Seriosität und auf selbigen Kundenkreis hofft man hier wohl.



Mein Bauchgefühl hatte mich NICHT betrogen! „Oh, Du bist wiedergekommen!!!“ verbunden mit einem herzallerliebsten Lächeln und Thaigetippel. Wie schon beim ersten Besuch: die Duschzeiten werden nicht angerechnet und ich hatte auch so nicht den Eindruck, einer schnellen Abfertigung.

Großes Handtuch, das Bad sauber und gepflegt – ebenso wie das für mich neue, andere Zimmer, in dem ES stattfand. Breite Liege mit Kunstblumenarrangement und einem Standgebläse, da die Bude doch recht warm war.
Bei den privaten dates überreiche ich die Kohle immer in einem Umschlag! Hinterlässt bei den Damen meist einen guten Eindruck. Linda murmelte beim Erstbesuch, dass ich der erste wäre, der das SO macht. „Einen bisschen Kultur muss schon sein…!“
120 Ocken für eine Stunde mit GV.

Auf Bude!

Nachdem wir beide ein bissel Körperpflege betrieben hatten, kam gleich ein nackiliges Ankuscheln und Begrabbeln in der Horizontalen. Es bleibt dabei: sie knutscht eher verhalten. Nennen wir es mal: busseln. Und der Pilz malt sich die Welt, wie sie ihm gefällt bzw. abstrahiert dann ab und an: Wilde ZK-Orgien haben doch einen großen Illusionsfaktor und den braucht man auch nicht immer. Male, male bzw. Tastengeficke…(osä.)

Dafür: eine asiatische Schönheit mit eher sanfterem Wesen. Nicht die bitch, aber doch mit einer Ausstrahlung der man erliegen kann. Wir lagen also beieinander, im Kuschel und Anschmiegemodus. Ist auch schon mal viel wert, wenn nicht jedes zweite Wort. „TUT WEH!“ ist. Das hatte ich von ihr positiv in Erinnerung und war dann wohl auch mit ein Ding, warum ich nochmals hier war.

Pilz = oiled Session und die Linda hatte sich schon darauf gefreut – ist halt meine Art des Vorspiels und es war doch ein geiles Gefühl, wie sie in der Bauchlage, mit ihren kleinen Füsschen, gezielt meinen erigierten Schwanz bearbeitet hat.
Fingern ohne Miff und Maff – zwei konnten gemütlich in der Tiefe der Thaiblüte forschen und zirkulieren (hat sich gut angefühlt). Und es bleibt dabei: GIGANIPPEL(!!!), welche beim Rumlutschen noch länger und praller wurden.

FO ihrerseits war ja beim Erstbesuch nicht so prickelnd. Mittlerweile lag ich auf dem Rücken und ließ Linda mal machen. Ein optischer Leckerbissen, sie neben mir kniend, das Gesicht abgewandt und blasend, aber wieder mit zu fülle Handeinsatz. Als sie sich dann vor mir kniete und so weitermachen wollte, habe ich ihre Hände mal schön auf meinem Oberschenkel ablegen lassen! Ick war doch angenehm überrascht, dass sie es auch so ganz gut kann. Ausgiebig und tief, ohne EL. Feiner GF-6….

…oder auch, feine Kuschelnummer!
Heute nicht die voreilige Frage, nach dem Kondom, sondern gleich zu der Schlittenfahrt aufgesattelt. Und die ist dann vom Feinstem. Nix übereiltes, aber mit fülle Körperkontakt, wenn man die Zeit hat bzw. sie genießen kann und will!
Sliding mit Händchenhalten. Hach Goddelchen, sie ist wirklich nur ein Floh, versteht es aber, sich bei diesem Part einzubringen: variantenreich…

…ebenso, wie dann das gummierte Poppen!
Slowmotion im rider (ohne Flutschi) und mit viel Anteilnahme (natürlich beiderseits).
Ein gekonntes Schaukeln des thailändischen Fliegengewichts, mir Temposteigerung und geschicktem Positionswechsel in die gepflegte Löffelposition. Schön ihre Beinchen angebeugt und dann irgendwie im Liegen die Weiterführung des coitus.
Das Bild links, lädt dann doch zu mehr ein oder macht einen auch einfach nur geil!
Die Frage nach dem doggy wurde erfreulicherweise wohlwollend erwidert (wir hingen da ja schon eine Weile kopulierend einander und die Abschußzentrale hatte ich gut im Griff!). Gekonntes Aufstellen, wie auch Andocken. Und das hatte dann wieder was!
Linda in MegaPopplaune ohne großes verbales Aufgesetztes, aber doch bei der Sache, mit feinsten authentischen Quitschelauten. Ihr feiner Arsch war wirklich DER HAMMER, wie sie sich dann geschickt, mit variablen Beckenpositionen, anpasste und dat Ganze dann auch im Bauchlage finalisiert wurde. GEIL!!!

Beide nun auch schweißgebadet und langsam voneinander lösend, ohne Hektik, obwohl die Zeit durch war. Säuberung und ein bisschen Lindaknutschen, um dann doch unter der Dusche zu verschwinden.

Wie lange sie noch in Solingen sein wird???
Die Frage konnte sie mir nicht wirklich beantworten.

Linda (die beiden Fotos im RosaEinteiler sind die Frischesten – Nr. 7 und 8)

Alter: Anfang 30;
KF: um die 36;
Größe: Um die 1,55m (vllt. noch kleiner);
A-Cups.
Besonderheiten: lange Nippel (!!!), schon SO über zwei Zentimeter lang, welche dann aber noch praller werden.

Service:
Küssen, FO und CL sowie GV.
Eher vom Typ: Girlfriendsex.






*Tastengedrisstes: Teil 2!

Tastenficker war im ehemaligen Osten nix anderes, als das Synonym für die Keyboarder!
Flake war u.a. vorher bei Feeling B, wie auch Paul Landers, falls dat irgendwen interessiert…



PS.
Auf der Rückfahrt!
Der Müngsterer (S-Bahn) war brechend voll. Ansage vom Schaffner, dass man ausnahmsweise auch die 1.Klasse benutzen kann. Eine Station später stiegen dann zwei ältere Herren ein und schoben sich zielstrebig, durch die Massen, in Richtung höheres Preissegment. Das ganze dann noch mit einer abartigen Arroganz. „DIE werden jetzt mal sofort UNSERE Plätze frei machen!!!“
SIE wussten natürlich NIX von der Freigabe und somit entwickelte sich eine bizarre Situation. Die dort Verweilenden waren mit einer feinen Eloquenz versehen und man hatte NATÜRLICH gerade noch zwei Plätze für die beiden frei....:arschkuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glücksgriff zum Vatertag mit Kai Dao in Solingen

Bildergucken im web, macht der Pilz ab und an auch noch – so nebenher. Der ultimative overflow mit Intimen Revier, den entspannten SexSeiten und dann noch ladies.de! Aber irgendwie bleibt man doch bei Locations, die man kennt, oder so.
Nö, nicht schon wieder die Lina! Die Kurvenvielvalt einer Thaidame hatten mich schon seit einiger Zeit getriggert, aber die Berichtlage: mehr als mau!

Ein erster Anruf in SG wirkte erstmal nicht so vielversprechend, denn die Tonlage suggerierte mir nicht wirklich dat Ultimative. Aber dadurch lasse ich mich mittlerweile auch nicht mehr bekloppt machen. Jo, Verkehr ginge auch, obwohl das Inserat diesen ja explizit ausschließt. So isset halt mit den Portalen und nur Fragenden wird geholfen.

Pettys Massagewohlfühlinstitut für geplagte Langnasen, die dem Asiakoller unterliegen, befindet sich keine fünf Minuten vom Solinger Hbf. entfernt (SG-Ohligs). Mittlerweile werkeln dort wohl auch (ab und an???) Damen aus Osteuropa. Diese Option wird aber zu genüge in den Saunaclubs bedient. Aber Asia….

Zur vereinbarten Zeit wurde mir geöffnet. Kai Dao, im schwarz/weißen Zweiteiler (wie auf dem Photo Nr.3 ) Und womit in den Inseraten geworben wird, findet mann dann auch in der Realität vor.

Das Bad: sauber und mit diversen Handtüchern bestückt.
Die Verrichtungsstätte: versehen mit ’ner schön breiten Futonliege und halt Thaiambiente, einschließlich Thaimugge im klassischen Bereich. Ein Hauch von Urlaub, abtauchen.

Die Dame des Abends! :harfe:

Obwohl ein Ticken drübber, geht sie doch gut für Anfang 30 durch. Straffer body, hübsches Gesicht, getunte Möpse und ein Traum von ARSCH!!! Rund, kurvig und griffig, der Popo. Ein Hammerensemble von Sanduhrtaillie.
Zierlich ist sicher anders, aber als Erfahrener und auch Liebhaber von ’Latinokisten’, geht DER von Dao doch als formschön durch.
Sie ist seit ein paar Jahren in Deutschland und immer noch am büffeln, somit: Kommunikation in Thaideutsch, welches aber über FickiFicki bzw. TUT WEH??? hinausgeht – angenehm! Getränkeangebot war auch.

Der Pilz hatte für eine Stunde Komplettprogramm gebucht: 120€; Massage, Verkehr und dann halt das ultimative Überraschungspaket, wat der Sympathiefaktor denn so hergibt.

Mein Lattensteil vergrub sich in der Bauchlage und Kai Dao begann mit der Massage. Sicher nun nicht mit dem medizinischen Hintergrundwissen, aber vom Tempo und dem Grad des Einfühlungsvermögens, ein vorzügliches Erlebnis für den Empfangenden. Da bin ich doch recht pingelig, ob es hektisch erfolgt oder gar gelangweilt wirkt. Sie hat das Pfund Erfahrung in ihrer Waagschale und das setzt sie dann auch bewusst ein oder sie ist einfach so!

Olle Pilz war am schnurren und ging mal kurz den Inhalt seines Portmonaise durch, denn – das würde sicher länger dauern, wurde mir von der Zentrale gemeldet, da dat Myzel sich gut gepinselt fühlte. Noch keine fünf Minuten auf der Matte und sie war ja erst bei den Unterschenkeln!
Irgendwann positionierte sie sich breitbeinig auf meinem Hintern (dass sie von beginn an nackelig war, hatte ich wohl noch nicht erwähnt – aber sie war es). Das Feucht in ihrem Breit war nicht unangenehm und meine Finger kamen so langsam in’s Spiel.
Es fasste sich wirklich alles sehr gut an und ick war am Reviererkunden, ohne dass mir wirklich ein abweisendes ’Nicht hier oder auch dort!!!’ entgegenschlug.

Kai Dao – sinnig und mit einem netten Maß an weiblicher Eleganz in den Bewegungen ihrer Hände, die den Liegenden krachen ließen.
Pilzsession und es war ihr nicht wirklich unangenehm.
Lippenspiele, Knabbererkundungen. Jo, da tat sich was, mit der Leidenschaft! Von meiner Seite sowieso, da leicht in Hitze, zumal sie ihre Zunge immer intensiver ’einbrachte’ und das im wahrsten Sinne des Wortes, perfekt!

Chinagebuschtes ist eine Welt für sich. Auch rein olfaktorisch ist Thai wieder anders – CL und Fingern (einer!). FO von ihr – intensiv und ausgiebig.
Irgendwann saß sie vor mir und mit einer Hand meine Knolle verwöhnend, die andere sensibel das Areal meiner Rosette ertastend – auch schön! Sie weiß worauf es ankommt und irgendwie flutschte das Ganze ohne vorherige Absprache. Für einige mag es naiv erscheinen, aber ich gebe mich immer noch der Illusion hin, dass sich das Eigentlich entwickeln muss, sollte. Entweder es passt oder es ist halt shit!
Intensiveres Brustwarzenbearbeiten bei ihr, war nicht so der Hit, obwohl das Prall dazu regelrecht verleitete. Dafür ist ihr aber Schliddenfahren nicht fremd. Und das dann noch mit dem Geknutsche… HAMMER!

Und überhaupt: ihre Art und ihr Wesen! Einfach nur wohltuend und nicht gekünstelt oder routiniert daherkommend, gepaart mit dieser typischen Thaifreundlichkeit.

Gummiertes Poppen, Kai Dao in der Doggyposition: ’Oh ja, schön von hinten!!!’
War es auch, v.a. wegen der Knalleroptik ihres Hinterns. Quiekorgie in diversen Positionen. Ein Knäuel aus asiatischer Bronze und teutonischen Käseweiß.
Tüte voll, reinigen und ich hatte es ihr schon zwischenmang verklickert, dass ich noch mehr 'einfache’ Massage möchte und haben dann wat auf VB verhackstückelt. (Preise kann man der HP entnehmen).

Au Backe, denn zum Ende der zweiten Stunde fing sie dann noch an, mich aus der Reserve zu locken: ’Du noch ein zweites mal!!’ Nicht als Frage, sondern schon als Aufforderung…
'Die jungen Männer in einer Stunde 3-mal!’ Hmmm, ja und isse klar!
Und so wurde halt per HE das Zeuch hochgepumpt und der kichernden Dame präsentiert.
Eine abschließende Polonaise gab es nun nicht, aber ihr Lächeln und Gejohle, ob des Suds, war eine Wucht! Hier und wie so oft während der Session, ein schönes Spiel ihrer Augen, in Abwechslung zum leichten Seitneigen ihres Kopfes, wobei sie dann ihre Kuller schloss und somit ein besonders Moment der Hingabe illusionierte, dezent verhüllt vom schwatt ihrer Haare. Noch Fragen???

Auf der Rückfahrt mit der Bahn okkupierte ein Rudel geschäftsreisender Chinesen das Zugabteil! Es sollte wohl so sein, dass das große Dao mir wat auf’m Fuß latschte, um nicht allzu sehr einer Thai zu verfallen, da ich doch im letzten halben Jahr so von den Lotten nördlich der Region geschwärmt hatte
Das Dao! Da kann man nun so fülle reininterpretieren und letztendlich ist alles nur gekennzeichnet von der Vergänglichkeit, obwohl…
Trotz Duschens hatte ich noch ihren Geruch in meiner Nase, den Geschmack von ihr, dem Lippenweich…




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petty Teil II (diesmal in Solingen), Kaidao

So. Endlich mal in Solingen aufgeschlagen.
Nach letztjährigem Besuch auf der Kölner Landstraße war ich ziemlich angetan von Lisa.
Lt. Entspannter Seiten arbeitet sie nun in Solingen.
Tags zuvor dort nachgefragt, ob sie denn anwesend sei - ein klares Ja. Dummerweise fragte ich nicht detailliert nach. So kam es, dass Lisa vormittags nicht da war.
War aber auch nicht schlimm.
Stattdessen öffnete mir Kaidao.
Puuuuuhhhh. :grins:
Ein heißer Feger.
Die Figur kann man durchaus als makellos bezeichnen.
Der Hammer ist aber ihr Hintern!!! :sabba::sabba:

Das Preisliche abgesprochen (1h/100 Euro), dann ab ins sehr saubere Bad und zurück auf das bequeme Futonding im leicht abgedunkelten Zimmer.
Kaidao ließ nicht lange auf sich warten und erschien zur Wohlfühlmassage.
Die war, ehrlich gesagt, nicht wirklich dolle.
Dafür entschädigte sie dann mehr als gut im erotischen Teil.
Sie bringt diesen Prachthintern in Verbindung mit ihrer Wespentaille und dem rasierten Intimbereich vollends zur Entfaltung. Hammer!!! Rücklings fährt sie Schlitten, patschnass, pulsierend, bäumt sich zwischendurch auf, fordert zum Halten und Streicheln und Massieren dieses Wahnsinnshinterns auf, drückt alles was sie an Heißem und Feuchtem zu bieten hat gefühlvoll ins Gesicht, dann auf das Körperzentrum und zurück, hin und her, und genießt das, was man(n) ihr so ansatzweise zurück geben kann.
Dabei ist sie natürlich, fordernd, respektvoll, leise, laut, seufzend und stöhnend. Sie gibt sich hin und nimmt entgegen.
Die Stunde verging wie im Flug. Es war spannend und entspannend in einer Weise, die angenehm, nie künstlich oder aufgesetzt wirkte und absolut nach Wiederholung schrie.
Lisa muss ich nächstes Mal wieder erleben.
Kaidao war aber mindestens genauso erlebnisreich - nur halt auf ihre Art.
Von 10 Sternen bekommt sie 10.
 
Phangky aus Pettys Team!

Wer hätte das schon gedacht, dass ich mich mich gerade während der medialen Präsens des chinesischen Volkskongress verirren werde. Die Chinalotten und hier im Speziellem mittlerweile eine, geben zwar ihr bestes, wohl auch aufgrund gewisser Vorgaben, das dann aber mit so ’nem Pornfaktor, dass ich mir mal ’ne Auszeit gönnen musste/wollte – bei ’ner gepflegten Thaimassage. Ist schon anners und somit hat diese Art ihren eigenen Reiz.
Großartig rumsuchen bzw. testen wollte ich nun auch nicht und fuhr in die bekannte Adresse nach Solingen, von Petty! Für mich insofern optimal, dass die location unweit vom Hbf. liegt und nach fünf Minuten Fußweg ist man dort.
.
Die Woche hatte eh ihren Lauf durch das Osmanengeblubber und dat Wetter trübt noch zusätzlich das Gemüt. Anfang Dezember 16 war ich das letzte Mal dort, in Solingen.
Ein recht amüsantes Vergnügen mit einer wohl zufälligerweise anwesenden Malitip.
So 'ne kleine typische Thaimaus, von um die 1,55 Meter und Ende 40, wie man sie des öfteren antrifft. Komplettservice der Stätte für den bekannten ’all inclusive’ Tarif von 120€ die Stunde mit CL, Knutschen und GVM.
Alternativ findet man dort auch die 100€ Variante, so man denn will mit HE.
Will ich aber nicht, sondern bevorzuge die Andockversion – wen wundert’s…

Der Eingang befindet sich zwischen einem Uhrengeschäft und ’ner Spielhalle, hell beleuchtet. Jutie, man kennt mich hoffentlich nicht…

Eine junge Thai verklickerte mit im perfekten deutsch die Damen, die anwesend sind und ob ich hier schon mal. Jo, denn eine der Damen war Kaidao, über die ich schon mal schrieb. Von ihr nun keine wirklichen Wiedersehensausbrüche, da sie mich wohl nicht einordnen konnte. Icke dafür aber sie, die, wenn ich mich nicht irre, vor kurzer Zeit mal so in der Landeshauptstadt am werkeln war, für sich.
Nun war sie doch wieder hier – nützte ihr aber auch, ob des schnuckeligen Tittenprall, nichts denn – sie ist zwar ’ne Servicegranate, aber für mein Empfinden ein bissel zu fix, professionell, wie ich es nach ’nem Wiederholungsbesuch erleben durfte. Eher so: halbstundenorientiert und dann ist die Luft raus bzw. dat Spiel noch mal von vorne!

Dann lächelte mich noch eine Schlankere an. ’Das sind heute drei Damen.’ lächelte das Erklärmädel mich an. ’Du auch???’ kam es von mir, schon mit belegeterer Stimme.
'Iiiichhhh ??? Neeeinnn – wo ist denn Jassy???’ Die 3. versteckte sich wohl eher bzw. zeigte in der Vorstellung nicht das Interesse, wo man dann anspringt.

Dann doch eher die Schlanke: Phangky!

120 Taler wechselten die Seite und ich den Ort, um mich zu duschen. Sauber und ein Handtuch wurde vorab gereicht. Badewannendusche. Gut temperiertes Zimmer. Phangky entschwand kurz, weil sie auch noch ein bissel wat frisch zu machen hatte.

Die Fotos entsprechen der Realität: um die 1,65 m groß, getunte B-Möpse und wirklich schlank mit 34er KF. Und – ick tippe mal auf Mitte/Ende 40!
Dat Alter der Damen im Asiabereich…
Besser man weiß es manchmal nicht, wirkt aber trotz des Fortgeschrittenen doch recht flott/frisch. Icke dafür heute aber anfänglich nicht, zumal ich wirklich vorab auf Massage bestand.
Das war ihr mehr als recht, denn im Gespräch meinte sie, dass sie eigentlich nur Massage anbietet und max. HE. Nun ja, dat versprach ja ein wirkliches Highlight zu werden. Aber; wer mal ab und an im ’Thaibereich’ unterwegs ist, bekommt unter Garantie die ein oder auch andere Geschichte serviert, die dann, so man will, auch mit Thaibasilikum, ihr eigenes Geschmäckle hat.

Massieren kann Phangky!!! Schön mit warmen Öl.
Dazu mal keine Folklore aus SüdOst. – sondern chillige Jazzmugge aus’m Phon, die mich am Abend lekka einlullte. Mehr wollte ich eigentlich erstmal nicht.
Ihr gespreiztes Schenkelbreit schob sich sachte hoch und runter, weniger mit Pornintention, sondern eher mit sinnigen Massageabsichten. Wat soll’s, zumal ich ja auch nicht wirklich permanent Hochzeitsnächte benötige.
Meine momentanen Favoritinnen machen mich schon so, emotional, kirre.

Vorzüglicher Ellenbogeneinsatz von ihr, mit perfekten Wechsel von mal mehr, dann wieder weniger Druck auf meinem Rücken, Hintern wie auch Oberschenkel. Kommunikation im perfekten Thaideutsch. Upss, denn ich wollte mich schon nach zehn Minuten umdrehen.
'Noch nicht fertig!’ Okay und somit genoss ich noch ein bisken.

Pffhhh, denn – mit der lieben Lina hätte ich schon spätestens jetzt zumindest 'schliddenfahrend’ wat intus – mit der heutigen Thai war es aber anders. So ist es halt und man brauch etwas, um sich zu kriegen oder halt auch nicht.
Wat das nun mit der Phangky war, weiß ich nicht so wirklich, aber - es hatte was!

Sie lag dann mal (endlich) vor mir auf’m Bauch und ick wuselte sachte ihre Beine auf und ab, sanft umkurvend ihre Thaibohne, um mal sacht, wie nebenbei, ihre Kimme zu umpusten bzw. auch eine Etage tiefer, mit wärmenden Atem, ihren Mösengrund zu erhitzen. Mein Steil dann, von oben ab, langsam hochrutschend zwischen ihren Säulen, weniger mit der Absicht, blank einzulochen, sondern eher ein bissel am Stimmungsbarometer zu manipulieren!

Au Backe, denn es funzte und sie kam in Fahrt. Jetzt weniger, dass sie sich da auf mich stürzte oder gar mit ZungenknutschTara mich übersäte, weil ich so geil war, weniger ob dem, wie ich es hier nun, wieder mal, reproduzierend von mir gebe… (Mal ein Hoch auf die neue Rechtschreibung, falls einer Probleme mit den Komma(ta)s hat und nicht mehr um den Sinn des Beitrags weiß…)

Weiter!
Phangky küsst nicht und wenn dann nur ohne Zunge. Leidenschaft, nur gemessen am Knutschen, ist definitiv anders! Schon wieder ABER – ihre Bewegungen suggerierten mir ein Maß an etwas, welches mich im Regen stehen lässt/ließ, wat das ganze in der Summe nun war. Knutschen ist halt nicht alles – dafür wurden ihre Labien praller, wie ich es unter dem CL erfuhr. Über mir war es nicht wesentlich ruhiger…
Dezentes blasen, nach Auforderung und ein feiner Übergang in was Geschliddertes, wobei sie sich in dieser Position anscheinend auch nicht wirklich nicht unwohl fühlte – oder doch???
Zufällig thronte sich da aber nicht auf mir – unangedockt, rutschend!
Immer wieder geil im Massagebereich - das Gleiten ölverschmierter Leiber!

Aufziehen der Hülle und weiter/los ging es!
Phangky, ein wahrliches Gummiwesen, welche sich, in der ihr eigenen Flexibilität, wunderbar anpasste osä.!

Essen war auf’m Punkt feddich und wir klebten noch ineinander. Schön, dass sie nun nicht gleich losstürzte, sondern die verkeilte Position beibehielt – auch ohne Knutschen, aber mit dem zuvor Durchlebten, dann doch entstanden Nähe, mehr als (ein) Hauch von Intimität – um es mal so zu formulieren.

Angenehme Zeiteinhaltung. Ick dann unter die Dusche – wieder da und Phangky drapierte zwischenzeitlich die Arbeitsfläche gekonnt mit Utensilien in thailänd. spezifischer Falttechnik einschl. Lotusgedöns, ob der Harmonie die nun wieder da war.

Ihr Gesicht???

Zum Ende der Zeremonie mehr als aufgeblüht, hübsch - wirkte es doch zu beginn eher gespannt.

Ihr zarter body nun umhüllt in ein Handtuchweiß, war sie am falten und halt nicht hochzeitsnachgeschwängert an meinen Lippen hängend. Trotzdem ein: ’Kommst Du wieder???’ Keine Ahnung ob nun bittend oder routiniert runterrasselnd. Es war ja nur ein Erstbesuch, wobei mir meine Plauze sagt, dass sie Potential hat, wenn...
 
Lamyai

So, mal einfach in Kurz!

Man kann sich doch noch täuschen und das im Positiven.
Die Lady welche sich mir vorstellte konnte/wollte ich nicht im Zusammenhang bringen, mit dem für mich grell wirkenden Präsentationsdingsda im web: Klick!

In Natura gefiel mir Lamyai wesentlich besser, da kein Ticken aufgebrezelt, zumal dat Evakostüm so schon für libidöse Stimmung sorgte.

Preise findet man auf dei HP - siehe oben!

Stundenvariante für 120 Taler!
Gute Massage vorwech - sie kann es.
Ick auch und hatte einiges zu erkunden.

Getunte B-Möpse mit typischen Thainippeln - dunkel und gehaltvoll!
Gepflegte Lady mit kleiner Matte auf'm Venushügel.
Schlank und ick tippe mal so irgendwat zw. Ende 20 und Ende 30 Jahren alt. (Pfffhhh - dat Alter der AsiaLotten...:panda::panda::panda:)
Lamyai arbeitet wohl sonst auch in der Düsseldorfer Filiale von Petty.

CL, FM und GVM gab es auch noch und ist in der Variante enthalten.
Gekonntes Gegenhalten mit verbalem Trallala ihrerseits. Für mich dann immer wieder ein Träumchen, wenn es nach feinfühligem Vorarbeiten oder auch 'Erstabtasten' zu einer Steigerung kommt, wo die Temposause dann noch mit Popoklatschen beiderseits begleitet wurde.
Es passte.
Positve Zeiteinhaltung.

PS.
Auch wenn das Telefon nebenher bimmelte - sie kümmerte sich um mich.
Pech für den Anrufenden, aber somit gab es keine drissige Unterbrechung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
gibt es die Lokalität noch? Gleiches Studio in Düsseldorf wurde ja schon vor längerer Zeit geschlossen.
 
Zurück
Oben