• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Petty Thai Team Düsseldorf

Kölner Landstraße 437, 40589 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Petty Thai Team in Düsseldorf

Es ist lange her, seit meinem letzten Besuch bei Hem.
Die Preise sind mir einfach zu hoch, zumal es genug preiswertere Adressen in Düsseldorf gibt.

Aber vielleicht hat man sich ja angepasst, die HP gibt leider keine Auskunft darüber.
Also hab ich mal telefonisch nachgefragt, brachte leider nicht viel.

Am Telefon nicht so gut sprechen, besser vorbei kommen.
Eigene Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden, alle waren frei.

Eine gut aussehende Asiatin, nannte mir zwei Preise.
BTB eine Stunde 130 Euro und halbe Stunde normale Massage mit HE 55 Euro.
War mir einfach zu teuer und bin zu einer anderen Massage gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch keiner wieder dort?
Die Preise sollen jetzt deutlich niedriger liegen.

Hem soll es nicht mehr geben, wie die Massage jetzt heißt ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, die Anzeige spricht mich schon an, habe sie auch vor einigen Tagen entdeckt. Mir stechen dabei sofort zwei Argumente ins Auge, die für diese Location sprechen.........Titten :cool:.

Allerdings wird in der Anzeige explizit darauf hingewiesen....kein GV, ich möchte das Risiko ungern eingehen, nach Düsseldorf fahren und es bleibt nur bei HE oder sonstige Massagetechniken..

Aber wie gesagt....spricht mich an.
 
Auf 6re macht ein paar Wochen schon Petty (Solingen) reklame mit einer Zweigstelle an der adresse. Sind nun aktuell 4 Frauen da oder haben sich die anzeigen überschritten? Bei manchen Petty-Girls geht ja mehr als HE.
 
Ah Stopp. War vorgestern kurz entschlossen bei Jasmin. Halbe Stunde BtB und HE für 50. Franze kostet 20 extra und während des Treffens fragte sie mich mit einem verführerischen Augenaufschlag ob ich sie denn f**** wolle?

Hoppla, würde 30 etra kosten. Habe ich aber abgelehnt. Sie meinte noch zu mir, dass Sex gar nich erlaubt wäre, deshalb müßten wir leise sein....

Lokal: Gepflegt, großes Badezimmer, Dusche vorher und nachher, aber leider in den 30 min eingeschlossen.

Jasmin hat m.E. einen sehr schönen Körper, klasse Brüste und kann einen wunderbar anschauen.
Die HE war etwas ruppig. Massage gab es nicht wirklich viel, dabei mehr gegenseitiges abgreifne und befingern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisgestalltung ist etwas seltsam. Gestern "neues mädchen" GV geht gar nicht, Halbe Stunde 50 und franze zusätzlich 10. Werde, auch wegen der Optik, mal Jasmin probieren.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt 2 wochen entzug hatte durch Urlaub an der Ostsee... hab ich nach längerem stöbern mich für diese lokation entschieden.

Ich kann euch leider nicht den Namen nennen, aber Sie war etwa 1,70 groß schlank b körbchen, ca schulterlange haare hochgesteckt und was selten ist bei den Asiaten unten rum blank.

Ich hatte die Halbe Stunde mit FM 50+10 und habe dann nach angebot ein Sahnebonbon hinzugebucht (+20) und hab dann auch sogar 2x geschafft in knapp 30min. Die Zeit startete wie schon erwähnt beim Duschen gehen.....waren also ca. 25min auf der Matte...

die Massage rein Wellness mit b2b elementen und die extras sehr angenehm ausgeführt.

werde auf jeden fall nochmal hin. Heute war die Auswahl nur 2 Mädels, ab nächste woche sollen unter der woche aber 4 da sein...

Sicherlich hätte ich für ein kleines bischen mehr Geld auch ne stunde gf6 haben können, da war mir aber heute nicht nach, deshalb wdh faktor 100% wenn mir nach der genannten Leistung ist.
 
Da geht mehr als HE.

Moin in die Runde!

Mein erst dritter Beitrag in all den Jahren - bitte verzeiht´s.:cool:
Aber nach dem heutigen Erlebnis tut das not!

Petty wollte ich schon immer mal besuchen, hatte aber nie die passende Gelegenheit gefunden, zumal´s auch nicht um die Ecke ist.
Also heute hin, auf zur Kölner Landstraße.
Hatte bei markt.de eine Anzeige aus September gefunden - Massage und HE, 1h, 80 Euro. Hörte sich doch gut an. Hoffentlich noch aktuell!

Gestern abend per WhatsApp einen Termin für heute morgen um 10 gemacht.
Zu der Uhrzeit findet man rund um die Kölner Landstraße 429a ausreichend Parkgelegenheiten - u.a. ist ein LIDL-PP um die Ecke.
Viertel vor war ich da, die Türe stand offen. Begrüßt wurde ich von Petty, die, so wie die anderen 4 oder 5 Mädels, alle noch in "zivil" rumliefen. Leggins, Schlabbershirt, Schlappen.
Naja - dachte ich.
Dann wurden mir alle anwesenden Ladys vorgestellt. 4 von denen verschwanden flugs um die Ecke (roch ich aus dem Mund???), lediglich Lisa aus dem Reich der Mitte lugte nochmal rum und lächelte.
Also entschied ich mich für sie. Die anderen hatten offensichtlich wenig Lust um diese Uhrzeit einen einsamen Kunden zu bearbeiten.
Wollte eigentlich mit der Chefin höchstpersönlich auf die Matte, aber "hab zu tun, hab zu tun, muss arbeite!".
Mit Lisa den Deal gemacht, 1 h für 80 mit HE. So weit, so gut.
Vorher noch Duschen, dann zurück ins Zimmer. Sie machte sich auch noch frisch und erschien dann alsbald.
Sie ist roundabout 1.50 klein, wiegt wohl keine 50 kg, etwa 30-35 Jahre. Schlank, schöne wohlgeformte Brüste, nettes Gesicht und schöne lange Haare.
Und sie trägt die Intimhaare "natürlich". Da ist nix rasiert, allerhöchstens was gestutzt. Und DAS machte mich erst stutzig :afro: - eigentlich mag ich das nicht sonderlich, aber nun gut. Ich war ja zur Massage da. Insofern...

Erst Bauchlage.
Vorsichtig und sanft streichelte sie über Rücken, Po, Beine, indem sie ihre Brüste benutzte. Fühlte sich gut an, sie machte das auch gut. Zwischendurch scheinbar unabsichtlich mal kurz das Gemächt berührt - Kribbeln und Gänsehaut! Sehr fein!:)
Dann kam Öl dazu.
Nun wurde auch mein Gemächt öfter und zielgerichtet bearbeitet. Ich hab sowas vorher noch nicht erlebt, aber als sie dann vorsichtig und Stück für Stück mit dem Fingerchen im Hintertürchen landete (gummiert natürlich) - wow. DAS war schonmal was anderes! Natürlich hatte sie vorher gefragt, ob das okay ist.
Fühlte sich auf jeden Fall als mehr als OK an. :grins:
Im Spiegel an der Wand konnte ich sehen, dass sie offensichtlich Freude daran hatte, den hinteren Ein- bzw. Ausgang fingern zu dürfen.
Das ging dann eine ganze Weile so, ich hob mein Becken, senkte es hin und wieder, hob es an, und sorgte dann mittels Muskelkontraktion, auch einer regelmäßigen, dafür, dass sie ziemlich staunte, sich noch mehr freute und irgendwie daran aufgeilte.
Umdrehen.
Gleiches Spiel wie vorher.
Öl.
Auf dem Oberkörper verteilte sie dies, um es dann mit ihren Brüsten einzumassieren. Dabei positionierte sie sich so, dass sie mit ihrer Vulva hin und wieder über den kleinen Großen strich, was dieser dankend annahm und flugs größer wurde. Sie bemerkte dies, ließ sich nach unten gleiten und nahm in in den Mund. Ooops........gehörte meines Erachtens ja nicht zum bezahlten Programm, aber wer kann dazu schon Nein sagen?
Zwischendurch und währenddessen, davor und danach wanderten ihre Hände überall hin, vor allem hat sie den Großen plus hängendem Zubehör wirklich gefühlvoll massiert, gestrichen, geknetet, gelutscht und gesaugt.
Alter Verwalter! Da stand das pralle Ding nun, reckte sich und wollte noch mehr. Natürlicherweise.
Also richtete sie sich auf, nahm vis-a-vis Platz auf mir und rutschte mit ihrer patschnassen, heißen und behaarten Muschi auf meinem zum Platzen geschwollenen Stab hin und her.
Dabei gab sie Laute von sich (die gute Lisa also), die mich zur Überzeugung kommen ließen, dass ihr das ebenso viel Lust und Laune machte. Hossa!
Hin und Her, vor und zurück, mal mit mehr, mal mit weniger Druck von ihrem Becken, aber stets in einer phantastischen rhytmischen Bewegung.
Passend dazu steigerte sie ihr Lustempfinden, sie verzog ihr Gesicht immer wieder genußvoll, seufzte, jauchzte, stöhnte.
Meinem Gefühl nach waren wir kurz davor, anzudocken und das Schiff in seinen Hafen zu bringen.
ABER - Lisas Professionalität hat das wohl verhindert, was ja auch nicht schlimm war. Im Gegenteil - in dem Moment, als meine Freunde ihre Freiheit suchten, fanden sie sie unmittelbar vor diesem dichten Naturgehege, überwiegend in ihren Händen und Fingern.
Danach gab es dann noch eine wirklich gute Rückenmassage. Ich hab da speziell in den Schultern und drumherum Verspannungen, und die fand sie und knetete sie sehr angenehm durch.
Da sagte sie mir dann auch, dass sie ausgebildete Masseurin sei.
Zumindest fühlte sich das ziemlich erfahren an - alles, was sie gemacht hat. :grins:

So.

Fazit:
Ich habe mich dort eine Stunde lang pudelwohl gefühlt und kann Lisa ohne Einschränkung empfehlen.
Die Räume sind ordentlich und sauber. Ebenso die Dusche.
Es riecht dort gut und ist gemütlich eingerichtet. Dazu natürlich die klassische asiatische Musik dezent im Hintergrund.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder erscheinen und mich massieren lassen.
Herrlich war´s.
 
Linkservice usw....

Hmm, ob es nun wirklich wichtig ist??? :nachdenk:

Die Petty scheint ja auf zwei Hochzeiten zu tanzen, denn, neben der Haupstadfiliale, gibt dat noch eine Adresse in der Klingenstadt Solingen. Berichte dazu hier: 44616
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in Solingen...

Lisa sagte, sie arbeite nächsten Monat um diese Zeit in Solingen.
Das spricht wohl dafür, dass Petty dort (immer noch) aktiv ist.
 
Jetzt im Angebot:Täglich Happy Hour 10 uhr - 14 uhr
bedeutet;: 30m 45 und 60m 75 Teuros Btob und HE , müßt aber ca.4 mal nachfragen sonst kennen die Mädels nur den Originalpreis 50 bzw 80.
Mädels nehmen sehr viel Öl, längeres duschen nötig, zählte bei mir zur Massagezeit, also nicht so doll und bei weitere Wünschen muß von 50 runtergehandelt werden, bei mir gings mit Conti bis 30 runter.
Alles in allen für mich keine Wiederhohlung.
 
Ich wollte heute einmal den Laden ausprobieren - an der Tür hing aber ein 'zu vermieten' Schild . Scheint so, als ob es den Düsseldorfer Laden an dieser Stelle nicht mehr gibt. Weiß einer mehr?
 
Zurück
Oben