• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Petra Biowell Massage Düsseldorf

40476 Düsseldorf, 0157-38929221
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Petra Biowell Massage in Düsseldorf

Hallo, nach langer Abstinenz habe ich mich letzte Woche in die Hände von Petra begeben.Da wir uns schon länger kennen,BeLife,Massageworld MG,entfiel unnötiges Vorgeplänkel.

Freunde semimedizinischer Handwerkskunst kommen hier nicht auf ihre Kosten,aber wer mit weichen Knien den Rest des Tages verbringen will und nicht nur die ganz jungen Dinger bevorzugt ist bei ihr in den richtigen bekralllten Händen.

Start mit Duschen und ein-und abgeseift werden, beim Abtrocknen schon eine leichte Blasovertuere, rauf auf die Matte,Öl auf den Rücken und Petra glitschte über mir.
Eierstreicheln von hinten und nach Anhebung des Beckens schon ran an die Latte.Das alles begleitet mit herrlichem Dirtytalk.

In Anbetracht der Tatsache,dass nur eine Stunde Zeitfenster zur Verfügung stand,relativ schnelles auf den Rücken wenden, erste Runde erledigt,dann kurze Ruhepause mit Rückenmassage und das ganze nochmal von vorn.

Nach der Stunde wieder gemeinsames Duschen und nette Verabschiedung.

Std:100
zu finden unter 6r...x Petra Biowell Düsseldorf Massagen Siehe oben!
wird wiederholt
 
Die Fahrerei und Parkplatzsuche bis hin zu Petra hält mich immer wieder davon ab, zu ihr zu fahren.
Würde sie im Raum Duisburg tätig sein, wäre ich viel öfter bei ihr. Zumal Petra Stammkunden für mindestens einmal im Monat immer 20% Rabatt gibt.
 
Ich war letzte Woche mal wieder bei Petra.
Wie immer eine sehr freundliche Begrüßung und netter Small Talk.
Dann beide aus den Klamotten und (alleine) geduscht. Anschließend ab auf die Matte.
Erst in der Bauchlage mit warmen Öl massiert worden, im Anschluß dann auf allen Vieren an den Glocken und meinem Schwanz.
Umgedreht und mal wieder eine der besten Behandlungen erhalten, die ich kenne. Seeeeehr entspannend und bei den herrschenden Temperaturen besser als Sex - zumindest für mich! Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Ein wenig relaxed, dann nochmal geduscht - diesmal mit ihr zusammen.
!00€ für eine Stunde - habe es wirklich nicht bereut.

Btw: wem die Parkplatzsuche nervt: Parkhaus Nordstraße, Goebenstraße 2, sind dann 700 Meter zu Fuß
 
Ich war mehrere Male bei ihr, wenn ich dienstlich in der Gegend war - zuletzt 2020.

Wir starten immer mit einer gemeinsamen Dusche, bei der sie meine Körpermitte intensiv wäscht, damit für später auch ja alles schön sauber ist ;-). Sie geht auch kurz in die Hocke um nachzuschauen, ob sie alles erwischt hat. Umgekehrt wird sie auch gerne gewaschen.

Zunächst geht es dann in der Bauchlage mit warmen Öl weiter, wobei sie immer wieder an meiner Körpermitte vorbei kommt. Wenn ich mein Becken leicht anhebe greift sie schön von hinten beginnend bei den Hoden über den Schaft bis hin zur Eichel - herrlich. Das macht mit so geil, dass ich in den Vierfüßlerstand gehe und das Spiel wird intensiver. Dabei schaue ich gerne unter mir durch nach hinten und verfolge wie sie ihre ausgeprägten Schamlippen an meinen Unterschenkeln reibt.

Nach dem Umdrehen geht es oft direkt mit einer Schlittenfahrt weiter (beim ersten mal Kommentar ihrerseits: "Keine Sorge, ich massiere Dich nur mit meiner Muschi"), die sie mir zugewandt durchführt. Dann dreht sie sich um und vollführt das Ganze nochmals mit ihrem Rücken zu mir. Anschießend schiebt sie ihren Hintern immer mehr in Richtung meines Gesichts, s. d. wir schließlich in der 69 landen und uns gegenseitig massieren können...

Zum Abschluss geht's noch einmal gemeinsam unter die Dusche und dann völlig zufrieden nach Hause.
 
Auf der Suche nach mal was anderem, bin ich hier im Forum auf Petra Biowell gestoßen. Ganz so leicht war die Terminansprache aber nicht, darauf war ich durch Berichte von FK vorbereitet. Aber ich hatte Glück, habe sie gestern Nachmittag erreicht und war schon eine Stunde später bei ihr auf der Matte. Schon am Telefon war alles ganz anders als erwartet- eine sehr angenehme Stimme und ich konnte in aller Ruhe mir ihr das Wichtigste besprechen- zB 1Std außergewöhnliche Massage für 100€. Sie schlug mir vor nicht auf Parkplatzsuche zu gehen, sondern in das Parkhaus Derendorf Nordstr zu fahren. Als sie die Tür in einem Mehrfamilienhaus öffnete war ich sicher: das war eine gute Entscheidung, Erst mal gingen wir gemeinsam duschen, und das alleine war schon ein Erlebnis.Aber es steigerte sich noch erheblich. Ich würde es als eine Mischung aus Tantra und Erotikmassage bezeichnen. Sie ließ wirklich keine Körperstelle aus, und ich bei ihr auch nicht.In Gegensatz zu Chinamassagen benutzte sie sehr wenig Öl und das ist auch erwähnenswert: wir haben uns dabei recht nett unterhalten. Es war wirklich GF6 like. Danach gab es nochmal ein schönes gemeinsames Duschen und sie hat es dabei nochmal geschafft mir eine Freude zu machen, irgendwie hat sie das perfekte Händchen dafür. Ich bin sicher, dass ich bald wieder zu ihr gehe. Es hat sich in jeder Beziehung gelohnt, exakt so wie es auch die Vorredner beschrieben haben, es gibt nicht einen negativen Punkt.
 
Ja, sie ist sehr erfahren, in dem, was sie tut und das ist nur gut. Sie massiert Dich auch in der Vierfüßler-Position. Da bin ich schon mehrfach gekommen. Aber nicht, dass dann Schluss gewesen wäre, sie kann‘s halt.
 
Nummer gewählt und sie war sofort am Rohr und eine Stunde später war ich schon bei ihr. Und dann startete das vereinbarte Programm. Allein das Duschen mit ihr vor- und nachher ist ein Traum. Die Massage war wie immer sehr einfallsreich, und erfolgreich. So alle zwei Monate werde ich auch im neuen Jahr zu ihr gehen. Erwähnenswert ist auch die nette Unterhaltung mit ihr.
 
Den Termin habe ich relativ kurzfristig vereinbart und trotz der schwierigen Parkplatzsituation hatte ich an einem Nachmittag Glück gehabt. Pünktlich an der Tür erschienen rief ich auf dem Handy an, um nachzufragen, wo ich klingeln soll. Sie ging nicht ans Telefon. Gute 10-15 Minuten versuchte ich anzurufen und die Hoffnung, dass das Treffen noch klappt, wurde von Minute zu Minute geringer, bis dann eine SMS folgte, dass ich klingen soll, aber wo? Ich rief an und sie sagte mir eine andere Hausnummer auf der gegenüberliegenden Seite. Geschafft, ich war drinnen. Im ersten Moment war ich davon sehr enttäuscht, dass sie mich warten ließ, denn ich denke, dass bislang niemand so eine Erfahrung lt. den Berichten hier gemacht hat.

Wir haben uns hingesetzt auf der Couch und sie bot mir ein Glas Wasser an und fragte mich, was ich mir vorstelle und welche Wünsche ich hätte. Ich sagte, ich würde mir eine intensive und kräftige Massage wünschen, bei der ich mich fallen lassen kann. Während ich mich dann auszog, um duschen zu gehen, zog sie sich auch aus. Auf dem Weg ins Bad hatte ich schon einen Harten. Ich traute mich beim ersten Mal jedoch nicht direkt, sie abzugreifen. Duschen ging ich alleine.

Angekommen auf dem Bett fing dir Massage an - in Rückenlage. Mit warmen Öl wurde ich massiert. Irgendwann nach 15 Minuten erfolgte der Griff zwischen die Oberschenkel, bis ich dann von hinten abgegriffen und abgemolken wurde. Auf meinen Hinweis, dass ich noch nicht abspritzen will, sagte sie, dass ich noch ein zweites Mal kommen kann, was ich natürlich bejahte. Ich kann auch drei Mal sogar. Das ist nicht das Ding, wenn ich geil bin.

In der zweiten Hälfte folgte die Massage, genauso wie in der ersten Runde, diesmal mit BJ. Der Bj war echt feucht und intensiv. Schon Hammer, da könnte ich direkt ein zweiten erhalten.

Übrigens, sowohl im ersten als auch im zweiten Durchlauf gab es B2B-Einlagen, von denen ich mir aber mehr gewünscht hätte. Eine Massage mit ihren Schamlippen erfolgte auch nicht, wie es hier berichten. Ich traute mich aber irgendwie nicht, sie großartig anzufassen, ich wurde aber auch nicht dazu aufgefordert.

Beim abschließenden Duschen ist sie dazu gekommen urn hat meinen Rücken vom Öl befreit.

Auf jeden Fall ist Petra eine sehr liebenswerte Person, die bei der Massage nicht auf die Uhr schaut und viel Ruhe versprüht.

Ich werde sie nochmal besuchen, und hoffe, dass es nochmal erotischer und stärker wird, sodass ich vielleicht auch mal einen aktiven Teil haben werde.
 
Hallo in die Runde,

ich habe mich vor nicht langer Zeit dazu entschlossen, Petra ein zweites Mal zu besuchen. Das erste Mal habe ich sie Anfang des Jahres besucht. Der Grund sie ein zweites Mal zu besuchen war zum einen die durchaus positive Erfahrung vom ersten Besuch, die sehr positiven Kommentare hier im Forum sowie die Hoffnung, dass das Eis beim 2. Mal noch mehr brechen wird.

Petra ist definitiv eine sehr herzliche, liebe und faire Masseurin, mit der es auch möglich ist, sich vernünftig und niveauvoll zu unterhalten.

Der zweite Besuch hat Vieles aus dem ersten Treffen bestätigt, nämlich: Man bekommt bei ihr eine erotische Ganzkörpermassage mit zweifacher Entspannung innerhalb eine Stunde, dabei ist eine Entspannung auf französische Art.

Was mir definitiv auch beim zweiten Mal fehlte, sind intensivere B2B-Einlagen und das stärkere Einbeziehen des Poloches. Dieses ist bei mir gar nicht stimuliert worden, ich hätte es mir aber sehr gewünscht. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich positioniert hat, dass es nicht möglich gewesen ist, vernünftig in ihr Zentrum zu kommen. Ich hatte versucht, sie auch sinnlich zu berühren. Dies hat jedoch nicht wirklich geklappt. Zugegeben: Ich habe es auch nicht offensiv eingefordert.

Gesagt werden muss, dass ihre Brüste wirklich gut gemacht sind und für das Alter sind sie nach wie vor fest.

Der allgemeine Ablauf des Treffens lief so ab wie es auch die Vorredner beschrieben haben. Daher keine Ergänzungen meinerseits.

Ob es meinerseits zu einem dritten Treffen kommt, weiß ich aktuell nicht. Mein Ziel ist es zunächst, weitere Läden durchzuprobieren.
 
Vor kurzen habe ich mal wieder Petra besucht, nachdem mein letzter Besuch schon einige Jahre zurückliegt. Sie scheint aufgrund der vielen überwiegend positiven Berichte z.Zt. gut besucht zu sein. Eine kurzfristige Terminabsprache war daher für mich nicht möglich. Parken war aufgrund des nahegelegenen ALDI-Marktes kein Problem.

Petra ist eine nette und freundliche, nicht mehr ganz junge Dame, mit der man sich gut unterhalten und seine Wünsche abstimmen kann.

Im Rahmen dieser Absprachen kommt man bei Petra voll und ganz auf seine Kosten, zumindest sofern man akzeptiert, dass sie gerne die Regie übernimmt. Ihr Service ist hier schon wiederholt hinreichend beschrieben worden. Die eigentliche Massage ist nicht ihre Domäne; aber deswegen wird man auch wohl nicht primär zu ihr gehen.

Fazit: Sofern es mir irgendwann wieder in den Sinn kommt, mich von einer netten, aber nicht mehr ganz jungen Dame verwöhnen zu lassen, werde ich sie wohl wieder besuchen.
 
Also meine persönliche Erfahrung war : Habe Sie telefonisch nie erreicht und hab es dann per SMS versucht. Das ging relativ unkompliziert.

Parken ist bei dem Aldi in der Nähe gar kein Problem. Erste Stunde sogar umsonst, zweite Stunde lediglich 1,50 Euro. Erspart euch eine Menge Zeit für das suchen eines Parkplatz in Düsseldorf.
Habt etwas Bargeld zur Hand, man kann an dem Parkautomaten leider nicht mit Karte zahlen.


Das Gebäude ist nicht sehr einladend. Auch das Apartment ist sehr minimalistisch. Genauso wie die Dusche. Aber ich will da ja auch nicht einziehen. Es war alles sauber und das war das wichtigste.

Service 100460. Bezahlt wird am Ende.
Es ist eine sehr einfühlsame Massage. Wer also keine medizinische Massage wünscht sondern eine gefühlvolle, kommt hier voll auf seine Kosten. Wie bekannt, ist Petra allerdings älteren Baujahrs und das muss man mögen. Dazu muss ich sagen, hat sie für ihr Alter eine echt super Figur. Chapeau.

Am Ende wird man noch unter der Dusche vom Öl befreit. Sehr gut!

ich fand sie sehr nett und habe den Besuch genossen, man konnte sehr gut entspannen. Aufgrund ihres Alters und dem doch etwas weiteren Weg nach Düsseldorf wird es für mich aber keine Wiederholung geben.
 
Wenn ich keine Lust auf schwierige chinesische Konversation habe, gehört Petra zu den lobenswerten mir bekannten drei Alternativen in Düsseldorf
Es ist etwas schwierig sie telefonisch zu erreichen, aber es gelang mir mal wieder.
Die Straßenbahnen 701,707, 705 halten quasi vor der Haustüre. Vergangene Woche war ich wieder mal bei Ihr. Kann mich eigentlich nur den Vorrednern anschließen- es war eine wunderschöne Stunde und für 100 Euro bietet mir kaum eine China Massage soviel Abwechslung.
 
Terminabsprache per SMS wochenanfangs. Abgemacht um Freitag 15:00. Ich möge bitte anrufen bei Ankunft der von Petra genannten Adresse um zu klingeln. Gesagt, getan, stand ich gute fünf bis zehn Minuten im Regen, telefonisch sei der Teilnehmer nicht zu erreichen. Schade. Ein andermal.
 
Vor einiger Zeit bin ich jetzt zum ersten Mal bei Petra gewesen. Zuvor hatte ich schon mal mit ihr telefoniert und mich dabei sehr nett mit ihr unterhalten, aber da passte es terminlich nicht. Jetzt war sogar kurzfristig eine Terminvereinbarung möglich. Petra war sehr freundlich, allerdings empfand ich es als eine sehr professionelle, ein wenig geschäftsmäßige Freundlichkeit. Auch ihr Programm, das sie in der Stunde geboten hat, war mir persönlich zu professionell. In Kenntnis der vielen Beschreibungen hier im Forum habe ich es ein wenig als eine ritualisierte Show empfunden.

Trotzdem kann ich gut verstehen, dass sie hier so viele Fans hat, aber für mich wird es wohl eher keine Wiederholung geben.
 
Gestern war ich nach mehrjähriger Auszeit bei Petra und bin mehr als zufrieden.
Bedingt durch einen Unfall vor mehreren Jahren kommt es in meinem Rücken immer wieder zu Verspannungen.
Diese zu lösen bitte ich gerne Damen aus dem fernen Osten. Nach meiner Erfahrung kommen die Frauen aus Thailand mit Massageausbildung in Watpo einer Physiotherapie recht nahe. Je besser die Massage desto geringer die Chancen auf eine Entspannung im vorderen Lendenbereich.
Bei den Frauen aus China ist es deutlich schwieriger, eine Frau zu finden, die Verspannungen findet und auch noch weiß, wie sie zu lösen sind. Dafür ist das Programm der süßen Nachspeise oft deutlich reichhaltiger, wobei nicht jeder Nachtisch wirklich gut und manchmal überteuert ist.
Bei Petra ist es komplett anders.
Bei ihr bekommt man Wellness vom allerfeinsten. Sie ist eine elegante Lady, was ich begrüße, da auch ich die 50 schon lange hinter mir gelassen habe. Sie hat meinen geschundenen Körper mit ihren sanften Händen und ihrem Körper so liebevoll verwöhnt, dass ich auch ohne kräftige Technik der Entspannung entspannen konnte. Petra schafft eine Atmosphäre des Wohlfühlens, die mich alles andere vergessen lässt. Nach der Behandlung des Rückens haben wir noch unsere Kenntnisse in französisch miteinander ausgetauscht. Da ich keine Kenntnisse in asiatischen Sprachen habe, ist die Kommunikation mit Damen aus Asien oft schwierig. Eine Wohltat, wenn man sich auf deutsch und französisch gut versteht. Petra intensiviert ihr Französisch, wenn Mann glatt rasiert ist.
Für mich ein perfekter Besuch, alle Erwartungen wurden übertroffen. Wiederholung folgt.
 
Petra macht das sie macht und das macht sie gut, sehr gut. Es gibt keine Anfrage für Bonbons gegen mehr Geld, nicht von ihr und nicht von uns.
Mann liebt es oder lässt es.
Ich liebe es und finde es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade auch wegen der Leidenschaft mit der sie alles macht.
 
Die Terminierung war mit zweitem Anlauf (SMS) schnell erledigt und so ging es zwei Tage später zu Ihr. Bei Ihr angekommen und einer telefonischer Ankündigung wurde mir die Tür geöffnet und die zu erreichende Etage genannt. In Ihren Räumlichkeiten angekommen kurzes kennenlernen bei einem Glas Wasser und anschließend unter die Dusche, die wirklich sehr klein ist, aber ihren Zweck erfüllt.

Zuerst in Bauchlage wurden Arme, Rücken, Beine massiert. Die Massage ist rein entspannend / wellnessmäßig, aber das ist ja weitreichend bekannt.
Irgendwann ging es dann in die Rückenlage und ins Eingemachte. Zuerst mit Öl, dann mit dem Mund und dann in die 69 und von da in die Zielgerade. Das Französisch mega und die Zeit leider viel zu kurz. Die Stunde verging wie im Fluge und das nächste mal nehm ich 90min.

Die Brüste sind gemacht und ich war erst skeptisch, da ich eher auf echtes Material stehe, habe aber schon schlimmeres in der Hand gehabt.

Trotz Stunde Anfahrt und einer unkomfortablen Parkplatzsituation werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Guten Start in die Woche
 
Die im Beitrag vom 28.06. angekündigte Wiederholung erfolgte letzte Woche Mittwoch.
Ich kam etwas gestresst bei ihr an und wurde freudig empfangen.
Nach der Dusche sorgte Petra mit ihrer liebevollen Art für eine emotionale Entspannung mittels ihrer zärtlichen Hände.
Dies erreicht sorgte sie für Spannung in der Körpermitte durch vollen Körpereinsatz, gründlich und mündlich. Für eine Retourkutsche ist sie sehr empfänglich. Dem ausdauernden Aufbau der Spannung folgt die völlige Entspannung.
Wer sich schon länger fragt, woher der Name biowell kommt, ich hab die Antwort: well ist kurz für Wellness und Bio die Abkürzung für Bla... ist optimal.
So einfach kann es sein.
 
Zurück
Oben