GE Perle China Massage Gelsenkirchen

B.statter

Moderator
Junge attraktive Damen wie diese gibt es tatsächlich? Ich lese sonst immer nur optisch 40-50 Jahre alt und wahrscheinlich älter ... :D

Oder sind das einfach nur Werbebilder von sonstwo?

Massageforum - Berichte zu Perle China Massage Gelsenkirchen
Massageforum - Berichte zu Perle China Massage Gelsenkirchen
Massageforum - Berichte zu Perle China Massage Gelsenkirchen
Massageforum - Berichte zu Perle China Massage Gelsenkirchen
Massageforum - Berichte zu Perle China Massage Gelsenkirchen
Massageforum - Berichte zu Perle China Massage Gelsenkirchen
 
M

Muschilover

Fazit: wer mit Fake-Fotos wirbt, das ist wohl nix los.

Guten Abend ,

also habe viel mit Chinamassagen zu tun bzw kenne sehr viele und nicht nur die Girls sondern zum Teil auch die Chefs -

Die Chinesen haben dazu ein anderes Verhältnis - andere Einstellung.
Für Sie ist das kein Fake - sondern es wird mit schönen Bildern von schönen Frauen geworben . Genauso als wenn man im Logo oder Flyer - Seerosen hat oder einen Waserfall - hoffe Ihr versteht was ich meine .

Man wird in den seltensten Fällen erleben das eine Chinamassage die tatsächlichen Bilder der Girls hat - und wenn dann immer mit unkenntlichen Gesichtern.

Das hat damit zu tun, das sie Frauen eben nicht erkannt werden möchten ,da in China zB. Familie nicht weiss das sie hier in einer Massage und wohlmöglich auch noch Erotikmassage arbeiten .

Also die Chance das hübsche Mädchen in dem Laden sind - ist immer gegeben -
zumal meist auch oft ein Wechsel des Personals üblich ist.

Liebe Massagegrüsse Tom
 

Mganus

Massagekenner

Spitzen Massage, wirklich top in Gelsenkirchen

Jojo kann auch anders.... :)

Liebe Freunde der Massage, ein neues Jahr hat begonnen und mit einer guten Entspannung kann es nur besser werden. Im neuen Jahr war mir dabei das Glück hold. Spontan, weil es auf dem Weg lag, bei Lili in Gelsenkirchen eingekehrt. Ich traf meine Dame (Jojo) zufällig direkt auf der Strasse. Und hinter mir kam bereits der nächste Gast.

Die Damen hatten wohl gerdae gefeiert und es wurde gelüftet. Ein Hauch von Rindfleich lag in der Luft.Meine bemerkung es war wohl ein Hotpot wurde kichernd bestätigt.
Im Zimmer angekommen, wurde verhandelt. Ich, eine Massage eine Stunde. Jojo Btb 80. Ich eine Stunde Massage, Sie Btb 80€. Irgendwie sah es so aus, als gäbe es an diesem Tag nur das eine Angebot. Zudem ist Jojo eine nette, also mal was anderes. Heute wird es BtB.
Jojo ist Ende Dreissig, leicht mollig, ca. 165cm und hat mehr als eine Handvoll netter Dinger. Also ein

rundum weiches Kraftpaket. Ihr deutsch wie bei fast allen DLs stark berufsorientiert. Kaum wa rich ausgezogen, bewies sie das man einem nackten Mann in die Taschen greifen kann. Ich nackt, Sie "Bezahlen". Ich denke ide Vorkasse ist unter Umständen der Umgebung geschuldet. Ok ich bezahle, lege mich auf die Liege und warte. Sie weg mit Geld und dann dauert es...

Es geht los. Jojo hatte sehr gute Laune und überraschte mich. Ich erwartete eine BTB Behandlung und sie massierte. Vom Kopf bis zu den Zehen. Und das serh gut. 0 Erotik, 100% Massage. Sehr kräftig und sehr gut. Eine der besten Massagen die ich erlebt habe. Wie gesagt.. 0 Erotik, mein kleiner hat sich nicht gerührt.

Und dann kam Öl und BTB. Sehr sinnlich und plötzlich regte sich was. Man fühlte Stopelfelder und viel warmes und weiches Fleisch erotisch rutschend. Wir züngelten. Ihre Zunge reiste auch von den Zehen zur Körpermitte. Sie lies sich überall berühren und schien es zu geniessen. Später bekam ich die gleiche Behandlung nach dem Umdrehen.

Und dann die Frage.. Franz oder GustaV? Da ich nicht genug dabei hatte für den kompletten Aufpreis endete das dann in einer schönnen 69er Nummer mit Franz. Sie stöhnte leicht dabei und es wirkte nicht falsch. Aber das ist schwer einzuschätzen.
Kurz wir entspannten und wurde leider nach der Entspannung abrupt getrennt, die Tür klingelte. Es waren an dem Tag mind. 4 Damen anwesend und Jojo hatte wohl leider Türdienst. Insgesamt wurden wir dreimal unterbrochen.

Irgendwie müssen die Damen sich da besser absprechen. Jojo versprach mir dafür beim nächsten mal 10 Minuten länger zu machen. Dank ihren Engagements und ihrer Qualitäten war es dennoch ein guter Jahresbeginn und die Massage war wirklich super. 110460 inkl. allem. Eine Dusche wurde hinterher angeboten, habe ich aber nicht genossen da ich eh nach Hause unterwegs war.

Der Besuch zeigt mal wieder, das man in Wundertüten manchmal einen Schatz finden kann.
 

Lurchi0170

Massagekenner
Update zu Marler Straße 2a Lilie-Massage aufgrund meines heutigen Besuches:

Lage: Verkehrsgünstig in Gelsenkirchen-Buer gelegen, Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden.
In den eher einfach gestalteten Räumlichkeiten gibt es auch ein schlichtes Duschbad.
Anwesend waren drei Damen. Vom Alter: ca. 30, 40 und Mitte bis Ende 40. Letztere möglicherweise die von Magnus genannte Miko. Ich wurde von "Anna" (ca. 40) umsorgt.

Anna ist schlank mit schönen Brüsten. Gebucht habe ich b2t 80-4-60. Es gibt eine "Aufpreisliste" für Extrawünsche. Ich hatte den Eindruck, sie war etwas enttäuscht, weil ich nur das Standardprogramm gebucht habe.

Die Massage war von der sanften Art, angenehm aber ohne medizinischen Nutzen, insgesamt in Ordnung, hab es aber auch schon deutlich ambitionierter erlebt. Das gebuchte Zeitfenster hielt sie in etwa ein.

Fazit: Wenn man Sonderwünsche hat und bereit ist, dafür entsprechend zu zahlen mag es o.k sein. Wenn man nur das b2b Programm wählt, gibt es bessere Alternativen in der Region.
 
W

Webscouter

Laut eines Berichtes in einem anderen Forum sind sie nach Herne umgezogen und nennen sich jetzt Lilie-Massage
 
Oben