• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Penismassage

Spielekind

Frischling

Die Penismassage halten manche für so wichtig,

dass sie ein alleiniges Herrschaftsrecht beanspruchen

Die Penismassage ist eine erotische Massage des Geschlechtsteils von Männern und der diversen umliegenden Stellen wie Hodensack, Damm und der Leistengegend, was alles recht erogene Zonen sind.

Bei der Penismassage können wie bei vielen anderen Stellen des Körpers nicht nur die Hände zur Massage eingesetzt werden, oft sind es zum Beispiel auch Füße.

Laut einer furchtbaren Werbeseite mit tausenden von veralteten Anzeigen mit denen man die Suchmaschinen mit altem Schinken bewirft, gehört der Geschlechtsverkehr nicht zur Penismassage. Und Brot wird meistens nicht in einer Backerei gebacken, aber wo ein Markt ist, ist oft auch dümmstes und noch dümmeres Geschwätze und all das für Klicks und die Penismassage.

Die Penismassage als Teil von anderem

Wenn man seinen Körper selbst erforscht, sexuelle Spannung aufbauen will, aber auch beim Fernsehschauen und Biertrinken, als Vorspiel, Nachspiel oder Spieleabend - die Penismassage ist eine tolle Sache, die man mit dem Penis massierend machen kann. Hier müsste jetzt Junior Online Marketing technisch noch mehr Text dazu, damit die Abstände und Zahlen und Ziffern stimme. Auch aus Dadaistischer Anspruchshaltung heraus.

Anleitung für eine Penismassage

Hier gibt es Anleitung, Techniken und Tipps für die Penismassage. Ganz markgerecht! Um eine gelungene Penismassage zu penissen und lustvolle Erregung und Extase zu erleben, kann man vieles tun und vieles erreichen. Zum Beispiel eine innigere Beziehung haben zum Penis und zum Partner, egal ob das ein schwuler, nicht-schwuler oder anders verquerer Penis-Massagen-Partner ist. Erfahre jetzt wie man eine Markt-Penis-Massage macht!

Vorbereitungen für eine Penismassage

Je nachdem wie schnell man spritzen will, kann oder muss, sollte man sich Zeit einplanen. Laut Laberhannes vom Marktplatz, soll man sich in einer ruhigen Umgebung aufhalten. Das ist natürlich Penismassagenquatsch wie ihn nur Google-Seo-Schreiber verunstaltet ins Netz schieben.

Du suchst Dir für Deine Penismassage genau den Paltz aus, den Du hast und/oder der Dir passt. Wenn Du laut Trashmetal hören willst, willst Du laut Trashmetal hören. Aber wenn es klischeehaft nach den SEO-Vorstellungen vom Markhannes gehen soll, dann wählst Du leise Musik, verführerische Düfte und eine intime Atmosphäre.

Verführerische Düfte bei der Penismassage

Mal ehrlich Leute vom Markt - was ein selten blödes Werbeklischee - allein vom Tippen geht mir da schon was ab und mein Höschen wird ganz feucht, sogar ganz ohne Penis.

Laut manchem Marktschreiber ist es nicht das Ziel den Penis durch schnelle Handbewegungen zum Höhepunkt zu treiben, man soll langsam und gefühlvoll zugreifen. Aha. Wie wenn irgendso ein SEO-Depp wüsste wie ich meine Schwänze zu massieren habe.

Ich warte jetzt fast nur darauf, dass man bei den SEO-Deppen noch anfängt mit Erklärungen, dass man das Atmen nicht vergessen soll. Und das Essen. Das Schlafen. Und auf jeden Fall das vermeiden von Artikeln zur Penismassage auf blöden SEO-Fisch-Seiten.

Frauen sollen sich Schuhe mit hohen Absätzen zulegen, Strings tragen und ihn scharf machen mit ihren Rundungen kann man im Netz lesen. Und ich dachte schon, dass man da auch echte Tipps zur Massage findet. Aber nein! Google macht es möglich, mit 2,94% soll der Begriff Penismassage austauschen, dazu braucht es Absätze und genügend Text, der nicht von einem Dummbatsch geschrieben worden sein darf.

Massieren soll man laut manchem dummen Geschwätz in den Stellungen in denen man auch eine Blasarbeit verrichten würde. Aha. Besatzungsmachtsprachlich heißt das ja Blowjob, ja, blas ihn mir, Baby! Und ich weiß immer noch nicht wer diesen blöden Begriff erfunden hat. ich für meinen Teil blase ab und an eine Kerze aus. Schwänze lutsche ich eher.

Lange Fingernägel und Körperschmuck sind Faktoren die stören könnten oder mit denen man aufpassen muss bei einer Penismassage.

Hilfsmittel für eine Penismassage

Viele Massagen werden mit Öl oder Gleitmittel angegangen, trockene Massagen gibt es auch. Eine Penismassage mit Öl fühlt sich wahrscheinlich öliger an als eine Penismassage ohne Öl. Eine fließende Handarbeit ist eben eine fließende Handarbeit, aber Wichsen mit trockener Hand ist ja auch nicht schlecht. Und was man alles Massage nennt bleibt einem jeden selbst überlassen.

an dieser Stelle könnte man jetzt weiter labern über Gleitmittel auf Wasserbasis, damit Kondome nicht angegriffen werden. oder über das Risiko eines vorzeitigen Samenergußes. Auch das Wort geschützter Beischlaf muss seinen Platz finden. Oder der Hinweis, dass Godzilla irgendwann tatsächlich mal in Deiner Stadt Häuser zertrampeln könnte?

Duftendes Massageöl für die Penismassage

Statt einem duftneutralen Gleitgel kann auch ein duftendes Massageöl verwendet werden, es sollte aber keine Säure und kein Schwermetall sein, nein, nein, nein, aber hautverträglich! Natürlich quatsche ich Dich gleich nochmal an wegen der Kondom-Öl-Allergie und dem geschützten Ölschlaf und Beiduft. Beachte, dass Öl Kondome kaputt machen kann, eine Schere übrigens auch! Scheren sind sowieso eher nichts für eine Penismassage.

Beobachte Deinen Partner bei der Penismassage

Stelle Dir ein Experiment aus dem Chemieunterricht vor! Oder auch nicht. Jedenfalls wollen die Marktschwätzer, dass Du Deinem Partner beim Wichsen zuschaust! Ach, so, nee, Du sollst ihn beobachten, während Du ihn massierst. Schaut er leidend, leidet er, schaut er glücklich, glücklicht er. Was er aber genau mag, findest Du vielleicht in seinem Tagebuch, da gibt es sicherlich Hinweise wie man eine Penismassage angehen soll. Oder auch nicht. Ansonsten könnte man vielleicht auch miteinander reden! Ach, so, dass geht nicht mehr so gut, verstehe.

Denn wenn man dauernd diesen Dummbeutelquatsch von SEOdeppen lesen muss, dann verlernt man die Sprache und hat die Faxen dicke. Dann also besser beobachten beim Wichsen und der Penismassage.

Penismassage und Anzüglichkeiten ins Ohr flüstern

Ja, Du geiler Hengst! Mach mir den Markt! Mach mit den Markt! Still, leise, intim soll es sein und dann mit flüsternder Stimme "Veronika ist ein penis! Veronika ist ein Penis!" ins Ohr flüstern. Das bringt es total bei der Penismassage.

Aufwärmen
Man kann so viel schöne Dinge füreinander tun und sollte sich als gedengelte Frau immer Fragen: Wie mache ich meinen Penis glücklich? Damit der Ständer ständert kann man mit der flachen Hand über den Schaft des Penisses fahren, mal mit mehr, mal mit weniger Druck. Am besten lässt man es aber mit Penissen ganz sein, wozu soviel Aufwand, wenn da nachher kaum was steht, das man lutschen, vögeln, sonstwie nutzen kann.

Mein Tipp deswegen! Nimm immer einen Schwanz und Penisse nur, wenn Du nichts anderes haben kannst! Das gilt auch für die Penismassage, die dann natürlich Schwanzmassage heißen müsste. Alternativ könnte man sie Rohrmassage nennen. Ständermassage wäre auch noch gut.

Mit Deinen Fingern und Händen kannst Du natürlich noch mehr machen. Ringe formen, pfeifen, das Plob von Michael Schanzes eins, zwei oder drei nachahmen. Hauptsache der Begriff Penismassage kommt oft genug vor.

Penismassage nicht nur mit den Händen
In Genderdeutschland sollte man Markterzeugnisse vielleicht direkt mal anzeigen wegen der ungebührlichen Aufforderung wie Frauen Männern den Ständer sanft gegen die Bauchdecke sollen und schon wieder mit der flachen Hand überfahren sollen. Geht sonst nichts, Du Schreibpussy? Ach, so, ja, man kann auch was anderes als Hände nehmen. Fußpenismassage, Bauchpenismassage. Ellenbogenpenismassage, Kniekehlenpenismassage. Da sind Deiner Phantasie und Wortwahl kaum Grenzen gesetzt. Und wie gesagt, nimmst Du statt dem Penis einen Schwanz lohnt sich das meistens mehr. Brüste und Pobacken sind ebenso einsetzbar wie die chinesische Schlittenfahrt.

Massiere den Penis mit einer Hand

Mittlerweile langweilie ich mich gar gräßlich, aber wenn man beim Verein Lächerlich meint, dass man seinen Schwabbeldummdeutschblähtexten einen schöpferischen Wert zumessen und andere Leute bedrohen kann, dann zeigen wir mal was Penismassagentechnisch so alles geht. Oder doch nicht? Draußen scheint die Sonne!

Mit dem Finger so und so und auf und ab und drumherum. Oder mit zwei Fingern, drei Fingern, vier Fingern, ja sogar fünf Finger können benutzt werden bei der einhändigen Penismassage. Außer man hat sie nicht alle, dann klappt das natürlich nicht mit dem einhändigen Massieren.

Stylisch fesch und fett, jugendsprachenanbimmelnd sozusagen, gibt es die wichtigen Begriffe beim Penismassieren wie:

Türknaufpenismassage
Benutze Den Peeeeehnis wie einen Türknauf! Du weisst nicht was das ist? Macht nichts. Spiel einfach weiter Deine Sternchen-Sammel-Spiel auf dem Telefon!

Grillpenismassage
Dein Penis ist ein Grill und Deine Hände sind die glühenden Kohlen! Denk Dir was dabei und gib Dir Mühe!

Korkenziehermassage
Du drehts die Hand, den Schwanz, den Kerl! Je nachdem wie Du Kraft hast und wie die jeweilige Anziehungskraft Deines Planeten ist.

Girlandenmassage
Mit einem Finger oben anfangen, dann immer mehr Finger und Handfläche dazu bringen bis man unten ankommt. Schatz, girlande mir bitte meinen Penis!

Fachbegriffsmassage!
Bei der schleimigen Arbeit seine Webseite bei der Datenkrake ganz oben unterzubringen kann es helfen, wenn man Fachbegriffe in seine Labertexte einstreut. Zum Beispiel kann man was darüber schreiben, dass der Höhepunkt einer Penismassage die Massage des Frenelums wäre. Was das ist? Woher soll ich das wissen? Deshalb ist es ja wichtig, dass man viel schreibt, aber immer nur ein bisschen was erklärt. Sucht der ungebildete Zwischennetznutzer dann etwas, hat man hoffentlich weitere Seiten, die ganz oben stehen.

Massage des Frenulums als Höhepunkt

Eichels streicheln macht schön! Penis mit der Hand umfassen macht dick! Den Penis natürlich oder die Hand, falls man Schwilen bekommt. Die empfindlichste Stelle des Mannes und so sensitiv wie eine Klitoris. Bläh! Die empfindlichste Stelle eines Mannes sind die offen liegenden Zahnhälse natürlich. Da muss man gar nicht so viel über das Frenulum sprechen wollen. Auch nicht über Klitoris, Klitoris, Klitoris! Hurra!

Das ist schon dümmer als die Feuchtgebiete, nasser als das weibliche Lustzentrum und lächerlicher als das Plastikzuckerwasser, das angeblich aus Capri kommt, wo die Fischer in der Sonne wegen Hautkrebs von ihren Boten fallen.

Ausländergerecht und wegen der vielen flüchtenden Menschen auf der Welt müssen wir jetzt unbedingt auch noch über Bescheidungen reden. Der Tipp, dass man ohne Vorhaut wegen stärkerer Reibung Gleitel benutzen soll, lässt mich zum Schluss kommen, dass SEO-Texte-Schreiber pauschal von Erotikproduktherstellern bezahlt werden möglichst oft und viel über irgendwelchen Blödsinn zu quatschen, damit wir mehr brauchen, mehr kaufen, mehr Umsatz machen.

Penismassage mit beiden Händen

Aus dem Vollen schöpfen, den Käse hart werden lassen, den Mond anheulen - herzallerliebst wird hier das beidhändige Wichsen am besten bei erotisierenden Duftstoffen hochstilisiert als ob wir bei Dagobert im Geldspeicher wären oder das echte Mana gefunden hätten abseits von World of Warcraft.

Seele, Seite, Halblangspiele und die Frage, ob eine Penismassage mit einer Hand, keiner Hand oder zwei Händen besser ist und vor allem wie sich das quantitiv auswirkt.

Ohrfeigenmassage, Hin- und Herwerfmassage, Girlandenmassage mit Handfolge, Afterenassa Massage - wir könnten noch dutzende Laberschätzbegriffe erfinden und erklären, was man alles mit zwei Händen anstellen kann. Und das alles so lange wie es uns gefällt.

Melkbewegungen in alle Richtungen sollen ebenso toll sein, wie das sogenannte Jelqing.

Jelqing und Penismassage

Jelqing soll den Penis größer werden lassen und die Potenz steigern. Kaufe Dir aber vielleicht auch besser einen Taschenrechner und ein Mathebuch, wenn Du Dich mit Potenzen beschäftigen willst, auch da können Rhythmus und Druckstärke nach Belieben variiert werden.

Sexualtherapeuten haben oftmals Aktien von Pharmafirmen, die Viagra herstellen. Oder auch nicht. Ist auch völlig egal, Hauptsache wir haben mal Viagra gesagt, das ist wie Jehova bei Brian.

Die Lingam-Massage - Penismassage mit dem heiligen Geist

Mit der tantrischen Lingam- oder Phallus-Massage haben wir zwei neue Begriffe im Text, das ist wichtig, wenn der heilige Geist vorbeikommt und sich mit dem kleinen Hunger trifft. Kommt noch ein Inder vorbei und erzählt was von Vereinigung von Körper, Geist und Seele und sexuellen Stimulierung, dann nennen wir das Lingam-Behandlung, der Unterschied zum Wichsen ist enorm, meistens sind es zweistellige Eurobeträge.
 

Sex-Trend: So funktioniert die Penis-Massage richtig

Mit einer Penis-Massage können sie Ihren Partner so richtig verwöhnen und sie kann als Vorspiel zum Sex dienen. Mit einigen Tricks können sie ihm damit einen Höhepunkt bescheren, den er so schnell nicht vergessen wird.

 
Früher nannte man das Wichsen, das war meistens gut wie es war und wenn nicht musste man es ihr eben beibringen. Heute schmiert man das als Sex-Trend ins Internet um bei Google ein paar Cent zu machen. Unser Aushilfsprogrammierer im Forum hätte da bestimmt ein paar Ideen wie man das lösen könnte. 100 Daumen runter und keiner rauf? Raus mit dem Dreck aus dem Index!

PS: Im Wiki fehlt noch die Funktion die Themen-ID zu ändern, um schneller zu verknüpfen ohne neues Thema und Themen vereinen.
 
Was ein wunderbarer Beitrag vom Admin. Ich habe so herzhaft gelacht. Danke für diese phantasievoll, köstlich ironischen Ausführungen.
Ich finde auch, dass es diesbezüglich im Netz unfassbar viel SEO-motivierten Müll gibt.
Wie der Beitrag, den ich kürzlich irgendwo beim Thema "Prostatamassage" aufblitzen sah: "Eine Expertin erklärt: So schmeckt gesundes Sperma".
Ich mache mir manchmal Sorgen, dass soetwas womoglich tatsächlich von irgendwem aufmerksam gelesen wird.

Schön finde ich übrigens unter dem obigen "Beitrag" bei News.de die Anzeige zu "Gleitsichtbrillen". ;-)

Ich warte auf den neuen Meta-Trend: Sex oder zumindest Sex-Massagen. Wäre das nicht unfassbar wichtig und eigentlich völlig neu, darüber zu schreiben? Ich sehe es schon vor mir: "Neuer Mega-Trend: Sex - Überraschen sie Ihren Partner mit sexuellem Verlangen! " "Lesen sie jetzt: 10 Tipps von amerikanischen Forschern für befriedigende Reproduktionsversuche"

Wie allgemein langweilig und für SEO sowieso völlig langweilig wäre es auch über Liebe und Leidenschaft zu schreiben. Wer möchte auch einen Essay darüber lesen, wie gesteigert die Erotik mit jemandem sein kann, den man tatsächlich liebt und dem man so nahe steht wie niemand anderem? Wenn kaum jemand mehr weiß, was ein Essay ist, ist es sowieso prinzipiell langweilig.
Dann also lieber über technische Begriffe "referieren".

Ich bin nicht perfekt in der Orthographie und Grammatik aber "Sie" würde ich in der persönlichen Ansprache immer mit großem S schreiben. Nach Speichern wird dieses hier jedoch immer konsequent mit kleinem S dargestellt. So sei es hier nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, war der Text oben geklaut von irgendeiner Dummfug-Seo-Seite. Als es dann Drohungen seitens dieser Seite gab, wurde der Text kurzerhand umgeschrieben. Ob er seine Aufgabe erfüllt und via Skynet Klicks zu uns bringt, weiß ich nicht. Und natürlich wäre es viel schöner, wenn die Gemeinde hier alle Wikiseiten selbst mit eigenem Inhalt füllen würde.

Aber und so ist das halt mit uns Männern, nach der Entspannung ist vor der Entspannung, und da hat man nicht immer unbedingt viel Zeit und Energie für theorethische Abhandlungen, wenn es einen schon wieder irgendwohin zieht...
 
Der Admin hat in einem Anfall von völliger Verzeiflung über die Veränderungen im Lande versucht eine Regex zu schreiben, die das "sie" wenigstens halbwegs korrekt in Texte hier setzt. Und tatsächlich ist das "Sie" in der persönlichen Ansprache zwar höflich, aber nicht zwingend groß zu schreiben. Darum wurde die Regex so programmiert wie sie ist. Falls es wer besser kann, Sie ist soweit ich es verstanden habe, keinesfalls vollumfänglich gelungen, dann nur her mit den Vorschlägen. Evtl. kann der Code ja hier zur allgemeinen Optimierung eingestellt werden.

Anders gesagt: Lieber jedesmal ein kleines "sie" lesen, als "sie" groß, wo es nicht hingehört. Mir rollen sich da jedesmal die Fußnägel hoch, wenn ich dieses Doitsch lesen muss.

Und ergänzt: Wir brauchen mehr Australier in Deutschland, was sachdienlich und verständlich hier erklärt wurde:

 
Der Beitrag ist jedenfalls für meinen Geschmack sehr gut und in gewisser Weise sehr amüsant umgeschrieben.

Und natürlich ist das "sie" im Regelfall wohl besser klein geschrieben, entsprechend ist die programmierte Regel sicher in den meisten Fällen absolut richtig. Das sehe ich genauso wie Du. Wann wird hier schon die direkte Anrede benutzt. Ich bleibe abseits dieses Forums jedenfalls dabei, "Sie" dann weiterhin groß zu schreiben. Für mein gutes Gefühl und die Lesbarkeit.

Ich würde durchaus gelegentlich mal etwas ins Wiki schreiben aber bislang habe ich mich gefragt, ob das überhaupt jemanden interessierte und/oder das überheblich und belehrend wirken könnte.

Und danke für die Ergänzung: Ja, ganz wichtig, mehr Australier, die lösen dann alle unsere Probleme. Das machen die sicher auch sehr gern. Und wenn wir so weiter machen auf diesem und mit diesem Planeten, dann weiß bald keiner mehr, wer wem wann wo wie helfen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gugsch und staunsch!
Diese Vollpfosten haben tatsächlich eine Unterscheidung zwischen sie und Du herbeigeführt. Und schon die Römer wussten, dass man seinem besiegten Feind die Sprache nehmen oder wenigstens verhunzen muss.

Oben benannte Regex ist mittlerweile abgeschaltet.
 
Ich finde auch so manches an der Rechtschreibreform problematisch. Die Regel mit Sie und du gehört für mich jetzt allerdings nicht unbedingt dazu. Ist doch eine gute Möglichkeit, die Ebenen bei der Anrede zu differenzieren?

Wobei man ja umgekehrt das Du weiterhin groß schreiben darf, was nach meiner Beobachtung auch viele Leute machen.
 
Ich habe versprochen dass nicht weiter zu vertiefen und ganz schnell zur Penismassage zurückzukehren. Vor gefühlten hundert Jahren soll es mal ein Video gegeben haben wie man auf 200(! ) Arten einen Schwanz bladen könne. Gibt es sowas auch für die Penismassage, womöglich frei im Netz? Ja, klar, das heißt xvideo.com. :D
 
Zurück
Oben