• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ja natürlich, nur manche Studios machen es zur Zeit nicht wegen Corona. So kann ich die Frage nicht aktuell beantworten. Aber Maske gibt es mit Sicherheit
 
Kann aus eigener Erfahrung Linda und Suzu empfehlen. Beide Massagen waren echt gut. Linda ist die jüngere von beiden.

Nach der letzten Wiedereröffnung war ich leider erst einmal dort. Wurde da von Suzu massiert.

Mit dem PMC macht man aber nichts verkehrt. Für mich persönlich immernoch eine der besten Adressen.
 
Zur Zeit ist vieles anders- darum gibt es nur eine Lösung. Hinfahren und höflich fragen. Zur Zeit war der Service immer sehr gut. Aber wie gesagt- es ist Coronazeit und auch als Kunde solltest du vorsichtig sein.
 
Hallo an alle Massagen Freunde

Nach dem positive Berichte hier habe mich entschlossen auch mal zu testen Termin bei Linda gebucht sehr süßes nettes China Mädel der Raum ist bisschen klein aber sehr sauber alle Hygiene Maßnahmen wurden eingehalten. Zu massage selbst war sehr angenehm Verspannungen wurden gelöst Linda kann ich nur empfehlen schön anzusehen wenn mann 10 Euro mehr zu steckt lässt sie sich überall anfassen war eine sehr schöne Erfahrung 100% Wiederholungs Faktor massage war vor 4 Wochen
 
Guten Tag

ich dachte mir es ist auch mal an der Zeit meine Erfahrung hier zu berichten. Hatte spontan Lust auf eine Massage, weil ich nach körperlicher Betätigung am Vortag, etwas verspannt war. Habe etwas gegoogelt und bin dann bei Peking gelandet. Übrigens mein erster Besuch bei einer Massage außerhalb eines Hotels/Wellness Centers. Diese Forum habe ich erst nach der Massage gefunden, die mittlerweile auch schon ein paar Wochen zurück liegt.
Habe angerufen und mir wurde direkt gesagt ich könnte vorbeikommen. 30 Minuten später dort aufgeschlagen, wurde freundlich begrüßt und die Treppe rauf in einen Massageraum geführt. Dort wurde ich dann gefragt wie lange und ich entschied mich für 60 Minuten. Dann habe ich mich ausgezogen und bin direkt auf die Liege. Den Beschreibungen hier nach zu urteilen wurde ich von Suzu massiert. Die Massage verlief richtig gut, ich konnte mich sehr gut entspannen und sie ging auch auf Bemerkungen von mir ein. Als es dann an die Beine ging führten ihre Hände sie immer wieder sehr tief zu meiner Körpermitte. Ich habe mich kurz gewundert, aber mir nichts dabei gedacht. Wie gesagt, war mein erster Besuch bei einer Thaimassage. Während einer dann sehr direkten Berührung lehnte sie sich neben mich und flüsterte mir etwas ins Ohr. Währenddessen massierte sie dort unten fleißig weiter. Ich hob meinen Kopf, nickte nur, aber war etwas verwundert. Habe so etwas ganz ehrlich gar nicht erwartet. Dann ging die Massage weiter und sie kümmerte sich sehr gut um mich. Spannungsbogen sehr gekonnt aufgebaut und dann gab es nach langer Massage die "Erlösung". Danach wurde noch 15 Minuten normal weiter massiert, was mir sehr gut gefiel. Bezahlt wurde getrennt. Oben der Bonus und unten die Massage. Ich verließ den Laden als glücklicher Kerl.
Wiederholungsfaktor 100%. Wäre Corona nicht, wäre ich schon öfter dort gewesen.
Nach den ganzen Berichten die ich jetzt hier gelesen habe, möchte ich auf jeden Fall auch mal zu Linda gehen, wenn es Corona zulässt.
 
Noch jemand der es bestätigt- eine der besten Adressen , es gibt meiner Erfahrung nach nur eine Handvoll
 
Vielen Dank an die Kollegen, die mich (vor den coronabedingten Einschränkungen) dazu animierten, während eines meiner beruflich bedingten Gastspiele in der geliebten Landeshauptstadt auch mal das Peking Massage Centrum zu testen.

Was soll ich sagen, ich hatte das Vergnügen mit einer skinny Lotusblüte, bebrillt, geschätzt ca.30 Jahre, auf Nachfrage nannte Sie mir Ihren Namen Lili.

Und ich habe es nicht bereut, die Massage kann sich mit der vBearbeitenon mir vielfach genossenen Massage bei Xin He in der Ellerstr. messen, medizinisch wertvoll und entspannend.

Die Räumlichkeiten im Gegensatz zu Xin He trotz der zentralen städtischenLage hell, licht und luftig, Wohlfühl-Ambiente halt.

Bonbons wurden im Laufe der Behandlung mehrere angeboten, Fremdsprachen werden auch hier offensichtlich nicht gesprochen.

Bezahlt habe ich 40 für die Stunde plus 30, damit 10€ über den Preisen in der Ellerstr. in den 30 inkludiert ein extra Bonbon, verlassen habe ich den Salon gut gelaunt und entpannt.

Bei Gelegenheit nach den coronabedingten Einschränkungen gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat das ein oder andere Studio geöffnet lt den Berichten im Forum. Ich sehe überall nur : wegen Corona geschlossen, oder sie machen die Tür nicht auf und gehen nicht ans Telefon. Gibt es geheime Codes ?
 
Allgemeines zu Massagen in Düsseldorf bitte im allgemeinen Themen zu Massagen in Düsseldorf besprechen. Hier geht es nur um das Peking Massage Center in Düsseldorf. Danke.
 
Bei Peking sehr zu empfehlen ist auch die sexy Tina, etwas mehr dran als an Lili, immer mit verschmitztem Lachen in den Augen (Mund kann ich ja nicht sehen).
Hat mich vor dem Lockdown mal behandelt.
Massage nicht ganz so variantenreich wie bei Lili. Tina hat mich dann zum Ende sehr sehr lange zappeln lassen.
Nach Aufhebung der Corona-Einschränkungen gerne wieder (seufz..)
 
Eine kleine Massage-Offenbarung hatte ich bei meinem dritten Besuch im Peking Massage Center vor einigen Monaten mit Linda.

Linda ist nicht skinny wie Lili, eher dünn bis normal gebaut, trägt wie Lili eine Brille und kann wie diese bei der Massage richtig kräftig zupacken und Kante bzw. Ellbogen zeigen.

Anders als Lili befasste sich Linda massagetechnisch einleitend eingehend mit meinem Kopf und verpasste mir eine wohltuende Massage im Bereich der HWS, des Schädeldachs und des Hinterhauptes, wenn ich das hier mal laienhaft schildern darf.

Danach ausgiebige harte Massage des Rückens, danach der Schulter, auch der Po wurde nicht vergessen.

Generell angenehm bei der chinesischen Massage finde ich den sparsamen gut dosierten Einsatz des Massageöls, nach dem sorgsamen Abtupfen der bearbeiteten Körperteile mit den zahlreich vorhwendenen frischen Handtüchern bleibt kein unangnehmer Film nach Abschluß der Behandlung auf dem Körper. Da habe ich manchen Thailaden nach einem wahren Ölbad in wesentlich schlechterem Zustand, mit am Körper klebenden Kleidungsstücken, verlassen (müssen).

Das Ende wurde dann in Bauchlage mit sanften Streicheleinheiten der Rücken- Schulter, Po- und Beinregion mit dezenten Ausflügen in die Körpermitte ohne unmitelbaren Kontakt der emfindlichsten Regionen gekonnt eingeleitet und nach dem Umdrehen in Rückenlage gekonnt beenset.

Abschließend wünschte ich mir für die letzten Minuten eine Fußmassage, nach der ich mich ankleidete und die Location (wie bislang immer) zufrieden und entspannt verlassen durfte.
 
Als Lilli noch bei yikang am Wehrhahn war, war sie Fremdsprachen aufgeschlossen, jedoch nicht beim ersten Besuch.
Allerdings ist die Aussprache Recht einsilbig und kurz, dafür keine Empfehlung von mir.
Aber die Massage selber ist nach wie vor gut, der Schlussteil wird sehr gefühlvoll durchgeführt.

[
Bitte nur zitieren was wichtig ist. Danke.
]
 
Zurück
Oben